![]() |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Zitat:
Zitat:
Grüße Shal |
Die meiste Erinnerung an DAoC sind für mich die apokalyptischen Strolche um Terentino, Squad, Marnie... Es war die bisher schönste MMORPG-Zeit, die Nächte im alten Emain, oder auch das rumasseln an den Bootsstegen und Brücken der neuen FZ. Server: Dartmoor/Albion Gilde: Nazgûls, Prätorianer, Charaktere: so einige unbekannte (Bathometh-Ordi, Lionhair-Pala, Bryard-Minne) |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern "Was!" "Höre ich da eine alte Bekannte?" *Unter lautem Poltern , fallenden Werkzeugen und unzähligen herumliegenden Scharnieren tkommt ein hochgewachsener und verhärmter Highlander aus dem Dunkel der zu niedrig gebauten Schmiedehütte* *Mit lautem Rummsen, prallt ein dicker Kopf, manchmal auch Dickkopf genannt, von dem Sturzbalken ab und fluchend schält sich der dunkle Schatten ins Tageslicht....* "Gwen?.... Gwen!" * Ein Lächeln überstrahlt die gealterten Züge des Mannes, als er die noch strahlende Sonne des früheren Camelot im Vorhof der Burg stehen sieht. " "Oh Gwen, hohe Schneiderin und Bewahrerin des Handwerks, Legendäre Grossmeisterin, Erste Ihres Ranges,... " *Er stutzt* "Wo hab ich meine Manieren, gute Freundin. Kommt heran, setzt euch zu mir. Lasst uns etwas trinken. Meine Tochter Chronica wird euch etwas Wasser, Brot und Käse bringen." "Und dann.... müsst ihr erzählen... von der Zeit,nachdem Ihr gegangen seid um hinter den Bergen in fremden Landen und Welten, wie manch einer berichtete, die Zukunft und die Vergangenheit.... und euer Glück finden wolltet?" OOC: Ich bitte um Verzeihung.... Manchmal überkommt es mich noch... Gruß Rugahgloh ofCaraFahd |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Von den Screenies habe ich auch noch einige liegen. DAOC hatte ja diese schöne und gern genutzte Tastenfunktion zum Screenie Speichern..... Der Tag an dem wir Gole eine Handvoll mal in Folge verkloppt haben und Tags drauf Gole gesperrt war wegen Respawn-Timer Fehlern....... festlich :-) Gruss auch an dich Graeg... |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Eins muß ich zeigen : http://www.abload.de/thumb/sshot340y7ki.jpg Eine unvergessliche Zeit LG Stormi aka Clannaid |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Habe letztes Jahr wieder ein halbes Jahr daoc auf Uthgard gespielt (Freeshartserver). Hat wieder Spaß gemacht und siehe da, es gab sie noch die alten Gilden... Drachengarde & Co. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern wow echt viele alte leute hier Name: Marenus Ritardando Klasse : Druide Server : Avalon Reich : Hibernia Gilde : Angels of Blood das war ich in daoc und urgestein der pet druiden auf avalon |
|
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Achwat - und der Estron auch da Mare... Da ham wir ja wieder ein zum vermöbeln (oder rocken wir diesmal zusammen die Hütte?!) - hehe. Name-Alb: Crucial Name-Hib: Treyci Name-Mid: Treyci Klasse: BM/Banshee/Kleri/Shaman/Bersi Gilde: Angels of Blood/Ganesha Aktiv: Sailsbury/Avalon/Lyoness Wird es eigentlich einen PvP-Server auf dem sich die DAoC-Spieler zusammen finden werden, oder werdet ihr euch einfach spontan für irgendeinen Server entscheiden? Gruß Crucial |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Batha Plueschtroll Server: Camlann Klasse: Schamane Gilden: Ars Necandi / Requiem / DPP / Rare vor Camlann Release Thorlof/Batha Server: Avalon Reich: Albion Klasse: Waffel/Kleri Gilde: Hüter des Grals war Spieler erster Stunde bis Release ToA |
|
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hui so einige Leute die man kennt Server:Stonehenge Gilde: Dragons of Darkness (DoD) Realm: Midgard Char: Darkstone Skalde / Drakstone GB Hallo RH |
@ Fallco Wieviel hat dir denn Obaro gezahlt für die Werbetrailer? mfg Thipp/SH/Mid/Wotans Kinder/Dragon Lords |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Das waren noch Zeiten ..... DAOC das beste was es gab ..... hoffe SWTOR kann da anknüpfen Name :Baxsus Reich : Midgard Server : Stonehenge Gilde : Midgards Zwegengarde |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Ich bin auch ne alte DAoC Spielerin. Name: Reiv Klasse: Theurg Reich: Albion Server: Avalon Gilde: Die Macht Name: Reiv Klasse: Ketzer Reich: Albion Server: Salisbury Gilde: Limitanei/Defenders of Justice |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Bei so viel positiven Erinnerungen und so vielen Ex-daoc´lern, die sich in jedem Spiel immer wieder zusammenfinden, wäre es doch klasse, wenn ein daoc II auf die Schiene gebracht würde. Ich wundere mich, das es von anscheinend keinem Entwickler aufgegriffen wird. Solche Threads wie hier gibt es in jedem größeren Spiel. Und das sind nur diejenigen, die sich in den Foren beteiligen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, das Dark Age of Camelot II doch noch eines Tages angekündigt wird! |
|
Aber die guten alten DAoC Zeiten bleiben unvergessen... Server: Avalon Reich: Hibernia Allianz: Path of Unity Gilde: Hüter des Lichts Klasse: Licht-Entch Char: Umbur u.a. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hmm hast Recht Gwen, komme da schon durcheinander. Das mit dem Twink war Eriel, die wollte mich auch nie heiraten! Aber schade das du auf einen US-Server gehst, die Seite hätte ich ja vieleicht noch gewechselt, aber auf einen Ami Server würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen. Aber Rugahgloh, hab mir ja die Seite von euch angeschaut und überlege ja, ob ich mich nicht bei euch bewerbe. Nur ich konnte nicht wirklich rauslesen, auf welcher Seite ihr spielen werdet? Wirkt ein bisschen wie Republic wenn ich die Beschreibung lese, aber das ist eher geraten Und was für ein Server wird es später sein? ich vermute mal RP, aber pvp oder pve? MFG Graeg |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Name: Sharock, Sylvoos, Legota Realm: Lyonesse /Hib Gilde: Furious Angels Ach das waren noch schöne Zeiten, wo man sich in einem Keep die Beine in den Bauch gestanden hat. Aber schön noch soviele von den "alten" zu sehn. |
|
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Obaro wahr der Gilden leiter von Tyrs Alte Garde fürher wahr es Tyrs Wikinger aber wieso Thippel dich zitiert hat ka |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Grüße an alle ehemaligen DAoCler. Server: Avalon Reich: Albion Gilde: Draconis Tenebrae Chars: Kalispera (Minne) Lysya (Cleric) Kashyra (Infi) Wünsche euch allen viel Spaß beim SWTOR zocken. ^^ |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern lang lang lang ist es her Server: Avalon Reich: Hibernia Gilde: Ancient Forces Allianz: Arans Circle Chars: Lewoebh (Champion) |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Calibur Lyo/Alb - Salisbury/Mid ich vermiss mein wizz grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |