![]() |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern hrhr...da tummeln sich tatsächlich noch so einige mit daoc-Nachwehen durchs Netz, genau wie ich - sehr schön! Server: Avalon - Midgard Klasse: Shadowblade Name: Herunja Gilde: Freunde der Nacht Server: Lyoness- Midgard Klasse. Thane Name: Ghorghorbey Gilde: BK/Winternacht ..ich vermisse die Zeiten des Alb-Zergs zwischen Wall und Telekeep in Emain, das Happy-AE Event in Odinsgate oder die 1vs1 Fights in Hadrians! ..:WAR hatte es kleider nicht gebracht! Buh Mythic! /bow |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Avalon - Midgard Klasse: Shadowblade Name: Wahni Gilde: Frostbringer Server: Avalon - Midgard Klasse. Healer Name: Eraa Gilde: Frostbringer |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Lyoness- Midgard Klasse: Valkyr-Wilder Name: Larex ( Larexa ) Gilde: Nordlicht,Eclipse |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Netter Thread Server: Lyonesse Fraktion: Hibernia Klasse: Champion / BM Name: Berkhtar / Mandragar Gilde: Waldgeister / Liberi Odii |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Avalon Seite: Midgard Gilde: Credendo Vide Chars: Hobo, Kobold/Schamane (war der erste Schamanen-Char auf dem Server der alle 3 rote Friggs hatte - damit eine S** unter den Heilern), Andere Gildenmitglieder: Sanitarium, Bonestone, Scotty etc pp .... Viele Grüße an alle Middis, Albs und Hibbis - es war eine grandiose Zeit in DAoC! Eine fantastische Community InGame und auf 4Players, so etwas kommt nicht wieder, leider! |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Zitat:
Name: Tafirim Lichtertanz Server: Avalon Reich: Hibernia Allianz: Path of Unity Gilde: Hüter des Lichts Klasse: Natur Druide Gewinner des ersten Hibernia Tournaments *g* Ich trauere dem alten System hinterher. Aber in einer so schnellebigen zeit und der Leute, welche nur schnell und ohne denken was erreichen wollen, wird es sowas kompliziertes wie "welche Pfeile steck ich ein für dies und jene rüssi", Ey Voidi, debuff ma, damit ich mehr Schaden mach" nicht mehr geben. *hach* |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern na dass find ich mal genial^^ hatte auch ned gedacht, dass hier noch so ein Thread eröffnet wird und vor allem, noch so manchen Namen noch zu kennen von damals. *winkt zu Umbi* Name: Angaeda Amaru / Siredward Amaru Server: Avalon Reich: Hibernia Allianz: Path of Unity Gilde: Hüter des Lichts Klasse: Natur Druide / LW-Tank Fian hm Hüter des Lichts bei der richtigen Fraktion könnte man doch wiederbeleben *wink mit Zaunpfahl* ;-) |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Name: Darawen Server: Stonehenge Reich: Albion Klasse: Paladin *verneigtsichvorderGesellschaft* "Es gibt viele Geschichten die es zu erzählen gäbe, Weisheiten die man verbreiten könnte, doch seid Euch sicher, diese Zeit wird nie zurückkehren" *knietnieder* "Ich danke den Göttern das ich diese Zeiten erleben durfte, Sie werden auf immer ein Teil von mir sein !" |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hach ja, die gute alte Zeit! Server: Lyonesse Realm: Albion Gilde: Namenlose Bruderschaft Char: Caedric Ich erinnere mich auch noch, wie ich beim Rüstungen dengeln in Camelot stundenlang der Bettlerin Gwen zugehört habe... Oder wenn mal wieder nach überstandener Belagerung tonnenweise Holz zum Reparieren der Reliktfestungstore herangekarrt werden musste... Und unvergessen auch die regelmäßigen Blitz-Überfälle auf feindliche Festungen mit den "Knights who say Ni!". Was haben die Midgarder geflucht und geweint... Caedric, Todesmutiger Kleriker und Rüstungsschmied der Namenlosen Bruderschaft |
Zitat:
Habt beide Post. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Ach, DAOC... Das beste und einzig wahre RvR das es je gab Server: Stonehenge Reich: Albion Gilde: Illuminati Klasse: Waffenmeisterin Char: Lady Callisto |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Nicht schlecht, wieviele alte DAoC Spieler hier unterwegs sind... Sind wohl alle von DAoC nach WAR und dann hierhin Avalon/Albion Ariman Infiltrator aber nach ToA eigentlich in jedem Reich vertreten |
Ich warte ja irgendwie immer noch ein bisschen auf DAoC2, mag sein vergebens aber naja. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Freut mich zu sehn, daß recht viele DAoCler hier vertreten sind, auch wenn ich nur einige wenige erkannt hab Und ich schließ mich der Aussage an, daß es bisher kein andres MMO gab, welches DAoC in sachen rvr das Wasser reichen konnte. Hab meine Erwartungen nach WAR, Conan und Aion arg runtergeschraubt dieses mal ^_^ Nun, das liebe Geld, wenn statt WoW sich nun DAoC so gut verkauft hätte (bzw., wenn man das so gut vermarktet hätte), dann würde man auch in den andren MMO, welche es so gab auf dem Porter stehn und in den /gc tippen:"sorry, hab´s Medallion vergessen..." ^_^ Moogkh/Elmerito Lyo/ALb/ CoA aber die besten Zeiten: solvavas Log/Mid/ Frost und bis zum traurigen Ende solvas Salisbury/Hib/ Sammukha P.S. DAoC Gilde hin oder her, es sind ja nun doch einige... Vielleicht wird ja durch diesen Thread ein inoffizieller DAoC Server erkoren.. mir wärs sehr recht *gg* |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Tag zusammen, Server: Logres Reich: Midgard Char: Katak Blodoks / Trollkrieger Gilde: Blutwölfe / Rp nicht schlecht so viele DaoC´ler hier zu sehen, schade nur, dass niemand von Logres/Mid zu finden war... MfG Katak Blodoks |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server : Lyonesse Gilde : The First Guard Reich : Albion Char : Trimmi (Infi) lange ist´s her |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Gruß an alle DAoC´ler! Logres Midgard Wis-Skalde Eulenspiegel- Heiler Gilden: Kreuz Midgard u. Stormriders Möge jetzt die Macht mit uns sein |
Server: Stonehenge Realm: Albion Gilde: Mittelfranken Char: Venox,Frostbrand,Bloodshot Grüße |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Name: Myshella Tinuviel Server: Avalon Realm: Hibernia Gilden: Path of Unity und später Dark Keep Raiders Freunde: Angels of Blood Main-Chars: Myshella - Nachtschatten Maryssa - Malmer in DAoC dabei seit der öffentlichen Beta Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das basteln eines eigenen Templates hat DAoC erst richtig interessant gemacht. Man musste sich wirklich den Kopf zerbrechen und abwägen bei der Entscheidung, welche Teile man benutzen möchte und kann. |
|
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern <zurückwink> Also nen Ex-DAoC-Server wäre schon klasse, aber bei WoW oder Aion hat sich das auch so ziemlich verlaufen, wäre hier bestimmt auch so. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern wird sich wohl verlaufen weil jeder in seiner Gilde ist und dann doch auf anderen Servern landet.. |
Habe da letztes Jahr wieder für ein halbes Jahr gespielt - war klasse |
best wishes Kyzz |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Nach ToA aufgehört, aber vielleicht erinnert sich ja noch wer. Server/Realm: Logres/Midgard Gilde: Nordic Storm Chars: Malakay / Warrior Szipher / SB Paradigm / Hunter Highvals / Healer im RvR hab ich eigentlich fast nur die SB und den Jäger im Stealth-War gespielt Für grp-RvR war ich immer zu gimped :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |