![]() |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Huhu auch lange Daoc gespielt und immer noch auf der suche nach einem Nachfolger! Age - BM - Dartmoor - Celtic Wrath Age - Fian Salisbury - Black Ghosts Age - Bersi - Uthgard Black Ghosts Cask - Skalde - Stonhange Warhammer und Rift -Lyrika Ich suche aus Rift den Spieler Nista (falls du hier bist bitte mal melden ) |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Also ich muss schon sagen. Dieser Thread treibt einem wirklich die Tränen in die Augen. Sensationelle Zeiten, viel Spass und alles was zu einem wirklich tollen Spiel wie DAOC dazugehört .... Meine Chars alle Stonehenge/Hibernia: - Kalamarisson (Void Eld / Elf) - Kalamaris (Mentalist / Lurikeen) - Luribana (Banshee / Lurikeen) - Eonia (Waldläuferin / Elf) Gilde war Anfangs "Flammende Engel", später nach der Auflösung der Gilde habe ich dann bis zum Ende meiner Daoc Zeit bei "Cinneadh-de-an-Dreugan" gespielt. Waren mit der Gilde sehr sehr viel im RvR unterwegs. (Für mich das beste RvR überhaupt!). Von allen Chars, die ich gespielt habe, waren mir mein kleiner Void Eld und der kleiner Mentalist am Liebsten. *in-Gedanken-schwelg* Finde es schon kurios, wieviele der damaligen Leute noch heute Online Rollenspiele spielen und dank Daoc dabeigeblieben sind Freue mich schon auf Weihnachten .... spätestens |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern In DAOC Nostalgie-Stimmung falle ich auch heute noch regelmässig. Gerade das RVR ohne instanzierte Bereiche oder serverübergreifende Schlachtfelder haben eine Liebe-Hass Community geschmiedet die seinesgleichen sucht. Auch wenn mich keine 10 Pferde dazu kriegen würden nochmals einen Charakter hochzugrinden wie in Daoc, vor allem mit den TOA Artefakten. Erinnert sich von den Lyo/Mid Leuten noch an die Happy TOA ML Tours von Leroni ? *g* Name: Scope Sterling Server: Lyonesse Reich: Midgard Gilde: Boten des Todes Klasse: Kobold Wilde |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Ava Alb Mit Gründer von Das legat Infi/Scout Lyo/Mid char/Runenmeister/GB Bombe Streitmacht Wallhallas/Buris Kinder Schön zu sehen das es noch einige Daocler gibt Gehört zwar nicht zum trade aber egal Warhammer online Server Carroburg Gilde Berserker (Spalta gespielt) Ps: suche eine gilde mit alten säcken die wissen was sie tun könnt mir ja eine PM schreiben....(am besten da wo wilde hilde und co sind wenn die noch spielen sollten ) |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hallo an alle, Char: Akiko Server: Stonehenge / Alb Gilde: Reborn Heroes Schön so viele alte DAoCler wieder zu treffen *Träne aus dem Augenwinkel wisch* |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hi, bin auch nen alter DAoC-Spieler, vielleicht kennt ja der ein oder andere noch meine Chars. Überlege aktuell mir Swtor mal anzuschauen, kommt nur noch drauf an wie das Endgame PVP aussehen wird Dartmoor/Mid: Mohagwyn - GB Dartmoor/Hib: Euleeeee - Hüter Aulay - Schnitter |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Name: Asmodeus Server: Dartmoor Reich : Albion Klasse: Söldner Gilde : Renaissance Grüße insbesondere an Genesis, Dirty Dozen, Krieger des Lichtes, Fedaykin & Co. Ich hoffe man sieht sich mal wieder ingame in irgendeiner Form. Es war eine sehr schöne Zeit auf Dartmoor! Name: Thalos Server: viele, vor allem Logres Midgard und Camlann, am Anfang Avalon Gilden: viele, z.B Frost, Requiem, Cede Maiori Reich: Albion, Midgard Klasse: Paladin, Thane, Hero Insbesondere die Zeit auf Camlann und Logres ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Ich freue mich immer von alten Bekannten zu hören! Ich hoffe die DAoC Community sucht sich einen schönen PvP Server aus! |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Name: Tolah Server: Dartmoor Reich : Albion Klasse: Hexer Gilde : Renaissance Der Asmo muss ich direkt auch posten. Und Hi Selinde und Moha ! restlichen posts hab ich noch nicht alle durch. Wir starten auch mit SWTOR, könnt uns ja als Freund oder Feind adden. http://www.swtor.com/guilds/243660/incomparable Hauptsächlich alles Dartmoorler bei uns. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Hrhr die alten DAOCler! Grüß# euch! Daoc forever! Incomparable is back! |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern der tolah! endlich mal ein bekanntes gesicht |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern DAOC müffelt doch. Huhu Asmo! cheers, Estat |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Logres Realm: Hibernia Gilde: Erthas Tuir Chars: Uial /NS Argorok / Waldi Kelmacar / Barde (und viele viele mehr...) Zitat:
Das war doch der Elfen-BM, wenn ich nicht irre |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Stoni / Hibernia Gilde: Wächter des Lichts Chars: Karina ( Hüter) , Silvermoon ( Waldi) ist ja super mal von früher die alten hier wiederzufinden . es war schon eine geile zeit in emain am wall. und zwar die gaaaanz alte zeit wo der wall noch der wall war :-) relikte holen und lag am wochenende, es war einfach goil :-) mal schauen wer sich hier noch alles findet |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Grüße auch von mir Logres / Hibernia Konklave der Schatten ( Nachfolger von Hibernias Seelen ) Ethlinshave, Ethlinwood, Ethlinsrage, Ethlinsound, Deedraa, Dunkeleth, Whizztunseen, Ashenshugarr, Ethlinchen, Ethlina, Cheithlinchen, Cheithlinm, Cheithlynn, Ethlinshelp, Aeedise, Sidara, Pug uvm. Lyonesse / Midgard Born of Thunder Cheithlann, Cheithlinn, Cheiths, Cheithlinchen, Cheithlorn, uvm. und also immer noch DAoC - Süchtiger Uthgard / Hibernia Agarwaen Amarth Ethlinchen, Ethlin LG |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern 6 Jahre DAoC mit viel Freud und Leid. Lyoness / Albion Fire Dragons Touras - Kundschafter Thouras - Feuerwiz Immer auf der Suche nach den alten Bekannten wie Swan, Ian, Ylena, Schatti, Esotronic usw. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Avalon Reich: Albion Char: Rhionnan Klasse: Armswoman und viele andere Chars im Kampf gegen Baumkuschler und Stinker Ansonsten n Hallo in die Runde |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Char: Rhissa Gilde: Fedaykin Server: Dartmoor Reich: Midgard Klasse: Wilde und zu viele Twinks um sie alle aufzuzählen Grüße an ganz Dartmoor und Salisbury, Fedaykin wird auch in SW:ToR wieder dabei sein. Schön dass ich hier schon einige Namen gelesen habe, an die ich mich noch gut als Mitstreiter und als gefürchtete Gegenspieler erinnern kann. |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Dartmoor Midgaard 4 jahre .... Skalde Namens Sissy Shadowblade Namens Fluxxy beide bis RR 11 hochgezoggt dann mir Warhammer angefangen.. Alte Gilde war Zorn auf Dartmoor Grüsse an Rhissa Dich gibts ja auch noch Hast ja mit Warhammer nicht lange Glück gehabt |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Char: Vortex Gilden: Defender of the Crown (Lyonesse) , Epic (Camlann) später dann SG´s auf Avalon und SH... Kenne ansich nur Classic Daoc , ab New Frontiers war ich vom Schiff und was man so hört war es auch gut so . Find ich Klasse das hier wieder soviele von euch vertreten sind. Hat mich glatt dazu verführt alte Pics und Vids anzusehen ... war nicht mein erstes MMO aber das beste! Grüße an alle ... |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern dann sag ich auch mal sers von stone/mid Mendy / Runi Dragons of Darkness |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern *summ* A long long time ago, on a Server far away... Server: SH (erst Albion, dann Midgard) Gilde: Krieger des Seins/Illuminati (Albion), Untagged (Midgard) Charaktere: Andrew (Pala), Alachya (Wizz) // Lulen (Runi) Gruß Andrew |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Server: Avalon Gilde: Avalons Adler Char: Ironfistler Paladin Das hier so viele ehemalige DAOC-Spieler mit SWTOR anfangen werden stimmt mich froh |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Name: Yol Server: Salisbury Reich: Hibernia Klasse: Hüter Gilde: Eclipse Seit Daoc alles ausgetestet und alles war irgendwie Mist. Dann Uthgard lange gespielt...aber dort war das PvP irgendwie zu Zeitintensiv (ewiges warten auf Port-NPC usw.) Naja, ich warte eigentlich auf DAOC2 und versüße mir die Wartezeit bis dahin mit SWTOR Jetzt bin ich schon über 40 und Sehne mich immer noch in die Anfangszeit von DAOC zurück...schon komisch Liebe Grüße Yol |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Name: Morninglight Server: Dartmoor Reich: Avalon Klasse: Infiltrator JaJa..die guten alten Zeiten, und bis heute noch das beste PVP System unser altes DAOC. Von der Beta an dabei...genauso wie hier... hoffe hier kann man lange bleiben |
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Klasse, dass in jedem neuen MMO dieser Thread im Forum irgendwann aufkommt...zeigt das DAoC wirklich ein Meilenstein war. Server: SH/Alb Chars: Paspertin (Kleri), Earthforce (Theurg), Chumba (Kundi)...uvm. Gilde: Die Hand Gottes man sieht sich p.s. *wink* Arizona! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |