![]() |
Österreicher hier ? Vienna, weltweit eine der Städte mit der höchsten Lebensqualität, Platz 2! Gildenmäßig hab ich was in Planung, gemischt natürlich^^, wird Anfang Dezember konkreteres geben, ansonsten viel Glück. |
Österreicher hier ? Die Ösis und die Schweizer, sind fast alle bei uns. Zumindest die, die ich verstehen konnte. |
Österreicher hier ? Zitat:
|
|
Österreicher hier ? Ja stimmt wens ums gaming geht hört man von uns österreichern eig wenig :-D . |
Österreicher hier ? Jo gibt net soviele Arbeitslose bei uns die meinen sie müssen was erreichen :P |
Österreicher hier ? Ah Mühlviertler , ach du sch.... Ich bin aus Linz |
Österreicher hier ? hi bin aus NÖ |
Zitat:
PS: Gibt es eigentlich Nord-/Kurhessen hier? |
Österreicher hier ? Hey super.tragts euch in meine gilde ein würd mich freuen.link ist auf seite eins. Also ich bin aus freistadt.finds echt supper wen haufn leute von der umgebung sich melde.da kann man auch leicht ein gildentreffen organisieren. |
Österreicher hier ? Bitte warten... |
Österreicher hier ? Dere, bin aus Bezirk Wr. Neustadt ;-) |
Österreicher hier ? Wos? Kane onderen Soizbuarga do? Jetz bin i oba beleidigt. |
Österreicher hier ? Servas bin aus Tirol :P |
Österreicher hier ? I bin aus Tirol In unserer Gilde sind fast nur Österreicher. Ganz zufällig aber. Wir finden uns schon von ganz allein! |
|
Österreicher hier ? Wien! |
Österreicher hier ? bin welser, aber auch oft in salzburg .. werde aber aller voraussicht nach auf englischen servern spielen |
Österreicher hier ? Karntnerland, Karntnerland do is so scheen! Klagenfurt um genau zu sein und zwecks Gilde, bin auch schon Vergeben. Aber es ist nett auch mal was aus der Heimat zu hören. Dachte schon ich gehöre einer aussterbenden Rasse an. |
Österreicher hier ? stmk auch meine freundin beginnt mit swtor...gute gilde immer gern gesehen und wenns nee "einheimische" is gleich noch besser |
Österreicher hier ? Freut mich das sich soviele landsleute melden :-) . Hoff auch.ein paarr treten.der.gilde bei ;-) |
Österreicher hier ? |
Österreicher hier ? Hat den schon jeder ne gilde? |
Wenn wir dann mal den Endcontent erreicht haben, werden wir uns einer grösseren Gilde anschliessen |
Oder verwechsele ich hier grad was mit dem Ötzi? Seis drumm, ich drück euch Schluchtis bei der Bevölkerung der bekannten Galaxie beide Daumen Mit nachbarschaftlichem Gruss ein Piefke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |