![]() |
Österreicher hier ? Ich glaube bei uns müssten inzwischen ca. 8 Österreicher sein, so grob aus dem Kopf geschätzt, woran man deutlich sehen kann, das wir auch exotischen, geheimnisvollen Völkern gegenüber keinerlei Vorurteile haben |
Österreicher hier ? Zitat:
|
Österreicher hier ? Hallo! Bei uns in der Gilde sind auch fast nur Österreicher Komme jedenfalls aus NÖ Nähe Wien. LG Xilu |
Österreicher hier ? Linzer |
Österreicher hier ? Bez. Schärding / OÖ |
Österreicher hier ? Werna boah is des schä wenn ma afoch ins dialekt stiarzn ko ohne dos jemond auf di nervn geht mit hä was sagst du red deutsch,... und meine antwort ist. i red eh hochdeitsch wos wüst, ^^ oiso a österreich interne gilde wär leiwand, dann brauch i ned extra hochdeitsch zu redn, najo woit hoit a moi wos postn xD |
Österreicher hier ? hab noch nie extra hochdeutsch geredet, selbst wenn ich die einzige österreicherin im ts war abgesehen davon gibts auch deutsche dialekte die man kaum versteht |
Österreicher hier ? Südweststeirer aus dem schönen Bezirk Deutschlandsberg haben auch ein paar andere Leute aus Österreich in der Gilde... sind also doch jede Menge Österreicher hier vertreten. |
umso mehr umso besser lg |
Mach dir doch nen eigenen rekrutierungs tread auf... |
kA wo dein problem liegt als ob net jeder hier werbung macht aber wayne und ein THREAD gibts bereits wenns a problem gib PM muss ma net alles so offiziel machen |
Österreicher hier ? Tjo des problem wos i jetzt hob is wos moch ih, son schirchn jedi, oder nen coolen sith sith liegt mir mehr auch bei kotor war immer böhse obwohl ich gut psielen wollte xD |
Österreicher hier ? Hy bin aus wien !!! |
|
Österreicher hier ? xD wir verstehn auch spaß.... aber wen das imperium hier rekrutiert hört sich der spaß auf *gg* |
Österreicher hier ? die macht ist stark in uns österreichern ! representing carinthia (Kärnten) |
Österreicher hier ? Bin a aus Tirol (Innsbruck), eine Ösi-Gilde wäre interessant, AAAABER euer Name geht so gar nicht. Republik und "Dark Hole Terrorists"? Da müsst ihr schon bei den Sith spielen |
falls du auch nicht weißt, kann man auf jeder seite egal ob das sith oder republic ist, gut oder böse werden!! jeder bestimmt das selbst mit den antworten ingame! von daher...passend auf jedenfall |
|
Österreicher hier ? ich bin ein Grauer Machtnutzer, xD zwischen gut und böse, ich geh meinen eigenen weg |
Österreicher hier ? Kloa! Wien ist meine Heimat. |
Österreicher hier ? Grazer Anwesend |
Österreicher hier ? Wer Lust hat kann gern bei Spark of Hope mitmischen. Bis jetz hauptsächlich Wiener bei uns. Wer mitmischen will sollte mittelmäßig bis sehr engagiert spielen und das Alter von 18+ entweder Körperlich, aber auf jedenfall Geistig überschritten haben . entweder http://www.swtor.com/de/gilden/257570/spark-hope oder http://sparkofhope.enjin.com/ Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben. |
|
Österreicher hier ? Oh ja hab das nicht so als explizit verstanden das er eine eigene gründen will wenn er sich daran stört und das schreibt werde ich den post löschen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |