![]() |
Österreicher hier ? Zitat:
Danke dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich zähle mich aber auch zur "Spezies" der Hardcore NERD - SW FANS aus Österreich, und das wollte ich damit ausdrücken. |
Gerade hat das Weiße Haus die Existenz von Aliens abgestritten, und da kommst du mit so einer Aussage |
Österreicher hier ? Ich bin aus Wien, aber wie es aussieht, gibt es wohl wenig Österreicher im Spiel oder zumindest hier im Forum. |
Um das nochmal für dich zu erklären, da DU es ja anscheinend nicht verstehen willst, wollte ich mit meiner Aussage nur verdeutlichen, dass österreichische SW - Fans wie ich, hier im Forum nur wenig Präsenz zeigen und ich das schade finde. Ich hoffe du kannst mir folgen. |
Zitat:
Zitat:
Macht aber nix, denn Humor ist Geschmackssache. Noch einen letzten Randgruppenwitz bevor ich mich aus dem Fred zurückziehe, als SW-Nerd wirst du mir diesmal sicherlich folgen können. Was ist in Star Wars der österreichichste Österreicher? |
Österreicher hier ? Niederösterreich |
Österreicher hier ? Hobts eich liab und gehts auf an Keks Hier is da Nächste Werna. Wünsch eich fü Spaß und "Aktschn" |
|
Österreicher hier ? Liebe Leute. Hier gehts drum eine zum teils österreichische gilde zu gründen. Und nicht ums rumbĺödeln... Ich finds nicht toll das jez die Deutscchen hier reinkommen nur weil im betreff Österreich steht. Und sich nicht benehmen. Also zurück zum thema bitte..... |
Österreicher hier ? *aus linz meld* |
Österreicher hier ? Servus Tirol/Zillertal |
Wäre echt genial wenn wir ein Linzer Huttenball Team gründen würden :-D |
lässt sich bestimmt drüber reden |
Österreicher hier ? Ich bin ebenfalls aus Linz |
Österreicher hier ? Jop ihr lieben Linzer kommt in unsre gilde. Kann bestimmt mal ein gildentreffen organisieren in linz ;-) |
Österreicher hier ? @ Decopol: Sorry wenn ich das einfach mal geradeheraus formuliere: Du bist weder lustig, noch angenehm. Du bist das typische Beispiel zum "Fremdschämen". Topic: Bezirk St. Veit a.d Glan, Kärnten. Bin aus dem Ruhrpott und lebe seit 5 Jahren in Kärnten. Ich möchte nur mal darauf hinweisen das nicht alle Deutschen so komische Vögel sind wie der komische Hesse. Gildentechnisch bin ich vergeben, wünsche meinen österreichischen Kollegen aber viel Erfolg & Spaß. Sehen uns im Spiel. Pfiat eich. |
gibt mehr österreicher als man denkt, und wir freuen uns auch immer sehr über bewerber aus dem schönsten deutschsprachigen land |
Österreicher hier ? yeha unsere gilde ist aus Bezirk amstetten und wir würden uns über etwaige bündnisse freuen |
|
Österreicher hier ? Jop würd mich auch freuen . Freu mich schon tirisch wen alles losgeht ;-). Hab jezt schon zum beta spielen aufgehört.xD sonst werd ich weinen wenn ich jezt weiter mach und mein char wird gelöscht *gg* |
Grüße |
Österreicher hier ? Hey alle. Suche auch noch nach der Gilde (österreichisch natürlich ) Soo... 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Unentschlossen 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Mein Alter --> 21... Gewünschte --> (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal) Freu mich, lg Serwas |
Österreicher hier ? Ich auch ein Österreicher aus der nähe Graz(Gleisdorf) Baue gerade eine Gilde mit dem Namen Nunc est Bibendum,das ist eine ex Wow Gilde auf dem Server die ewige wacht. Ich versuche grad wieder an ein paar ex member der Gilde zu kommen! Wir waren nen recht bunter haufen darunter einige Österreicher und Schweizer. Ich würde die Gilde gerne wieder aufbauen mit der interesse denn Endcontent zu sehen. Und auf diesem wege bin ich auch auf der suche nach neuen membern,also wenn interesse besteht Ösis an die Macht ^^ |
Österreicher hier ? ... unser Gildenleiter ist Wiener und etliche Member kommen aus dem netten Alpenländle... |
Österreicher hier ? Servas. Grüsse aus Vorarlberg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |