![]() |
U18-Gilde Ich stoße immer wieder auf Gilden, die nur 18+ aufnehmen. Gibt es eigentlich auch eine Gilde für 12-18-jährige? |
U18-Gilde mal ein bissl genauer gucken da gibt es einen Thread der sich ganz ausführlich mit dem Thema beschäftigt und er ist sogar hier noch auf der ersten Seite wenn man einfach mal ein bissl runterscrollen würde http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=431595 |
U18-Gilde Zitat:
Es gibt auch Gilden die Außnahmen machen miene aber nicht. Sorry |
U18-Gilde Es gibt Gilden die auch U18 aufnehmen. Mir aber keine bekannt die nur bis 18 Aufnehmen. |
U18-Gilde Hey. Naja die 18+ Grenze ist eine magische... Sie dient, wie vermutlich allen bekannt, als Filter. (was sonst) Es geht aber um die geistliche Grenze. Wie erwachsen ist ein Mensch um sich vernünftig zu unterhalten, keine sc.heiße zu bauen, seine Klasse ordentlich zu spielen, situationsbedingt zu denken,... Ich sehe vor Release wenige Chancen, sie zu überschreiten wenn man darunter ist. Ingame kannst du dich beweisen. Ich bin selber erst 16 und hatte in WoW anfangs Probleme damit, naja bis ich jemanden von den Affenjungs-Frostwolf im Damage und Movement abgezogen habe. Dann gings nurnoch aufwärts und das Alter war jedem kack egal. Natürlich ist das auch vom menschlichen Charakter her bedingt. (Auch wenns jetzt keinen interessiert, ist es ein gutes Beispiel) |
U18-Gilde Um mal wieder On Topic zu kommen. Sry, ich kenne keine Gilde für 12-18 jährige. Wenn es wirklich ein Kriterium für deine Suche ist, dann wird es nicht einfach sein eine Gilde zu finden. Wenn Deine Frage aber eher darauf auslegt, ob es Gilden gibt die auch jüngere Spieler zwischen 12 und 18 aufnehmen, kann ich das mit einem klaren Ja beantworten Gruß |
U18-Gilde Man sollte mal eine gründen von 12-18......mal sehen wie lange das gut geht |
U18-Gilde Zitat:
|
U18-Gilde Zitat:
Und bevor jetzt jemand aufschreit „selber Kidi" dem darf ich sagen das ich 29 bin. |
U18-Gilde Bei vielen scheint die Entscheidung Ü18 als ein Aufnahmekriterium festzulegen wohl was mit Arroganz und Überheblichkeit zu tun zu haben. |
U18-Gilde Es gibt genug Gilden die auch U18 nehmen. Aber 12 ist doch ein bisschen sehr jung, da die meisten Gilden/Gruppen ihre Aktivitäten auf Abends legen, sprich Start 18-20 Uhr, wird das wohl mit deren Eltern nicht funktionieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |