Antwort
Alt 01.10.2011, 13:49   #1
Gast
Gast
U18-Gilde

Ich stoße immer wieder
auf Gilden, die nur 18+ aufnehmen.
Gibt es eigentlich auch eine Gilde für 12-18-jährige?
 
Alt 01.10.2011, 13:58   #2
Gast
Gast
AW: U18-Gilde

mal ein bissl genauer gucken da gibt es einen Thread der sich ganz ausführlich mit dem Thema beschäftigt und er ist sogar hier noch auf der ersten Seite wenn man einfach mal ein bissl runterscrollen würde

Rekrutierung ab 18 -.-
 
Alt 01.10.2011, 16:54   #3
Gast
Gast
AW: U18-Gilde

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
mal ein bissl genauer gucken da gibt es einen Thread der sich ganz ausführlich mit dem Thema beschäftigt und er ist sogar hier noch auf der ersten Seite wenn man einfach mal ein bissl runterscrollen würde

Rekrutierung ab 18 -.-
Genau.

Es gibt auch Gilden die Außnahmen machen miene aber nicht.
Sorry
 
Alt 05.11.2011, 19:19   #4
Gast
Gast
AW: U18-Gilde

Es gibt Gilden die auch U18 aufnehmen. Mir aber keine bekannt die nur bis 18 Aufnehmen.
 
Alt 06.11.2011, 09:44   #5
Gast
Gast
AW: U18-Gilde

Hey.

Naja die 18+ Grenze ist eine magische...
Sie dient, wie vermutlich allen bekannt, als Filter. (was sonst)
Es geht aber um die geistliche Grenze.

Wie erwachsen ist ein Mensch um sich vernünftig zu unterhalten, keine sc.heiße zu bauen, seine Klasse ordentlich zu spielen, situationsbedingt zu denken,...

Ich sehe vor Release wenige Chancen, sie zu überschreiten wenn man darunter ist.
Ingame kannst du dich beweisen.

Ich bin selber erst 16 und hatte in WoW anfangs Probleme damit, naja bis ich jemanden von den Affenjungs-Frostwolf im Damage und Movement abgezogen habe. Dann gings nurnoch aufwärts und das Alter war jedem kack egal. Natürlich ist das auch vom menschlichen Charakter her bedingt. (Auch wenns jetzt keinen interessiert, ist es ein gutes Beispiel)
 
Alt 06.11.2011, 10:23   #6
Gast
Gast
AW: U18-Gilde

Um mal wieder On Topic zu kommen.

Sry, ich kenne keine Gilde für 12-18 jährige.
Wenn es wirklich ein Kriterium für deine Suche ist, dann wird es nicht einfach sein eine Gilde zu finden.

Wenn Deine Frage aber eher darauf auslegt, ob es Gilden gibt die auch jüngere Spieler zwischen 12 und 18 aufnehmen, kann ich das mit einem klaren Ja beantworten

Gruß
 
Alt 06.11.2011, 12:49   #7
Gast
Gast
AW: U18-Gilde

Man sollte mal eine gründen von 12-18......mal sehen wie lange das gut geht
 
Alt 06.11.2011, 13:02   #8
Gast
Gast
AW: U18-Gilde

Zitat:
Zitat von Sorie
Man sollte mal eine gründen von 12-18......mal sehen wie lange das gut geht
ich glaub das kommt ganz drauf an wie alt der leader ist und wie intelligent er sich verhält, ansonsten würde ich meinen das man das net 1 jahr lang durchhält ^^
 
Alt 06.11.2011, 17:49   #9
Gast
Gast
AW: U18-Gilde

Zitat:
Zitat von LordTru
ich glaub das kommt ganz drauf an wie alt der leader ist und wie intelligent er sich verhält, ansonsten würde ich meinen das man das net 1 jahr lang durchhält ^^
Ich stimme dir dazu. Ausschlaggeben ist die geistige reife und das viele Kits sich daneben benehmen ist wohl auch den meisten hier klar. Ich Persönlich mag es nur nicht von Anfang an alle über einen Kamm zu schären. Natürlich ist es einfacher zu sagen wir nehmen nur 18+. Die Wahrscheinlichkeit dass sich einer daneben benimmt ist dann geringer. Aber ich muss für meinen Teil sagen die Arbeit mach ich mir dann gerne die U18 die sich daneben benehmen aus zu sortieren, genauso wie ich mir die Arbeit machen muss die Ü18 auszusortieren wenn sie meinen rumspinnen zu müssen.

Und bevor jetzt jemand aufschreit „selber Kidi" dem darf ich sagen das ich 29 bin.
 
Alt 08.11.2011, 23:34   #10
Gast
Gast
AW: U18-Gilde

Bei vielen scheint die Entscheidung Ü18 als ein Aufnahmekriterium festzulegen wohl was mit Arroganz und Überheblichkeit zu tun zu haben.
 
Alt 18.11.2011, 19:48   #11
Gast
Gast
AW: U18-Gilde

Es gibt genug Gilden die auch U18 nehmen. Aber 12 ist doch ein bisschen sehr jung, da die meisten Gilden/Gruppen ihre Aktivitäten auf Abends legen, sprich Start 18-20 Uhr, wird das wohl mit deren Eltern nicht funktionieren.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 11:43
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 09.12.2011 10:07
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 12.08.2011 23:43
unterschied normale gilde/rp gilde Nejo Gilden 13 10.09.2010 07:13

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor 18 gilde

,

u 18 gilde

,

u18 gilde raiderz

,

wow nur noch 18 gilden