Guten Tag,
ich würde gern meine Übersichten mit Wappen aufwerten, damit man auch Gilden die den selben Namen tragen besser von einander unterscheiden kann. Insbesondere bei den Gilden des Imperiums ist mir eine regelrechte Einfallslosigkeit bei den Namen aufgefallen.
Zur erläuterung ein Wappen ist so etwas ähnliches wie eine Flagge, also ein Symbol das die
Gilde bzw. die Vereinigung repräsentiert. Bitte postet hier nur ein Wappen, da ich nicht mehr als eines pro Gilde in der Übersicht eintragen werde. Auch sollte das Wappen von der größe relativ klein gehalten werden damit es nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Hier ein Beispiel für unsere Gilde:
http://img513.imageshack.us/img513/6...teidigervo.png
Vielleicht zur Erklärung, die Planeten stehen für die Verteidiger von Bothawui jene die neu im Spiel dazu kommen (links) und jene die bei der Schlacht gefallen sind (rechts). Jeder Planet repräsentiert eine Fraktion: Jedi, Soldaten und Zivilisten (Schmuggler). Das selbe gilt für die Simbole unten, das Zeichen der Republik und das Zeichen des Jedi Ordens.
^^ Wobei sowohl die Soldaten als auch die Schmugler hier durch das Zeichen der Republik dargestellt werden.
Okay würde mich nun über die Wappen der verschiedenen Gilden freuen, wenn möglich oder vorhanden gern auch mit einer kurzen 3 bis 4 Zeiligen Erklärung. Diese wird zwar nicht in der Übersicht erscheinen, wäre jedoch vielleicht dennoch ganz interessant.