![]() |
Gilden Presentation Also ich kann euch versichern, wegen meiner Signatur hat mich bis jetzt noch keiner angeschrieben. Finde sie aber trotzdem schön und hilfreich da alle wichtigen Links drinstecken. Wenn also mal jemand Interesse haben sollte, muss er nicht umständlich im Forum nach uns rumsuchen, sondern hat alles mit einem Klick parat |
Gilden Presentation Bei uns trudeln so oder so Bewerbungen ein, keine Ahnung wieso - machen keine Werbung dafür ausser dem Beitrag im Gildenrekrutierungsforum. Freut einen natürlich trotzdem, dass das Interesse so groß ist gemessen an unseren Ansprüchen an die Spieler. Es wird bei Release kaum eine Gilde Probleme haben Member zu finden. Die Frage ist, wie das nach 2-3Monaten aussieht und wie erfolgreich BioWare nun neben der Storyline auch PvE/PvP End Content bietet. Zudem ist das Spiel noch nicht mal gestartet, also alles mit Vorsicht zu genießen. Schon genug Gilden gesehen, die sich beim nachforschen also "Blender" herausgestellt haben. |
Gilden Presentation Bei uns wäre noch sehr viel Platz in der Gilde, ob Member oder als verantwortlicher Offizier, Ihr dürft mich anschreieben =) Pro Woche 1-2 Mitglieder wäre ein Traum. Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch dir was also be water and take it easy |
Gilden Presentation Das Problem ist das manche nu auf Gildennamen gucken und sonst bewerben die sich nicht, Ich brauche übrigens Hilfe Member zu finden obwohl ich viel dafür mache Member zu finden: Das ist die Gilde: http://www.swtor.com/de/gilden/20535...rden-der-lords Ach sie gibts seit letzten Freitag. |
Gilden Presentation Ich aktualisiere am WE wie alle andern Gilden auch unsern Thread, wenn es ein Update gibt. Mehr nicht. Ich bruach keine 200 Leute vor dem Start, wovon sowieso nicht mal die Hälfte kommt. Ausserdem will ich sowieso eine kleine gemeinschaftliche Raidgilde, da brauche ich sowieso nur max 25 Member. Klar habe im Moment nur 6 Leute mit Pre Order Code in der Gilde, aber lieber ich nehme die alle mit, die zu mir passen und finde den Rest später, als den Laden beim Start dann dicht machen zu müssen. Ich kapier sowieso nicht, was die Leute in Massen PvE Gilden wollen, in Raid 1, 2 oder 3 gehen? Wäre ja nix für mich..... Von daher, ich suche noch Member |
Gilden Presentation ---- Also solange ich nicht genug Mitglieder habe, schreibe ich einfach überall drunter, das wirkt immer Ich probiers immer mit möglichst viel Text und sehr Inhaltsreichen und Auffälligen Texten! ---- |
Gilden Presentation Zitat:
Wir sind eine PvP Gilde die auch mal (RP) benutzt. Wir heißen Der Dunkle Orden der Lords (Abgekürzst DDODL) Wir sind stehts auf suche nacu Mitgliedern aller Impiraler Klassen. Wir planen einen guten Start in SWTOR und wir werden dort viel zusammen tuen. Besser doch mal die ganzen Fehler. Wenn jemand deine Gildenbeschreibung liest und von Rechtschreib/Tipfehlern erschlagen wird, macht das sicherlich keinen guten Eindruck... |
besser so ? Link http://www.swtor.com/de/gilden/20535...rden-der-lords |
Wir sind eine PvP Gilde, die auch mal (RP) benutzt macht. Wir heißen Der dunkle Orden der Lords (Aabgekürzst DDODL). Wir sind stehts auf der sSuche nach Mitgliedern aller Iimperrialer Klassen. Wir planen einen guten Start in SWTOR und wir werden dort viel zusammen tuen.[/quote]Zur Sicherheit: rot = falsch - grün = richtig Alle Sätze mit "wir" zu beginnen, ist nicht unbedingt der schönste Schreibstil, aber auch kein Fehler. Umformulieren darfst du dann wieder selbst |
Wir sind eine PvP Gilde, die auch mal (RP) macht. Wir nennen Der dunkle Orden der Lords (abgekürzt DDODL) Der Orden ist sind stets auf der Suche nach Mitgliedern aller imperialer Klassen. Unsrer Plan ist, das wir in SWTOR einen guten Start haben werden und dort viel zusammen tun. Oder? Danke für die Hilfe |
|
Danke Wir sind eine PvP Gilde, die auch mal RP macht. Wir nennen Der dunkle Orden der Lords (abgekürzt DDODL) Der Orden ist stets auf der Suche nach Mitgliedern aller imperialer Klassen. Unserer Plan ist, das wir in SWTOR einen guten Start haben werden und dort viel zusammen tun. |
|
|
Wir sind eine PvP Gilde, die auch mal RP macht. Wir nennen uns Der dunkle Orden der Lords (abgekürzt DDODL) Der Orden ist stets auf der Suche nach Mitgliedern aller imperialer Klassen. Unserer Plan ist, dass wir in SWTOR einen guten Start haben werden und dort viel zusammen tun. Über mir : 41 |
Gilden Presentation Damit das mal zu einem Ende kommt: Wir sind eine PvP Gilde, die auch mal RP macht. Wir nennen uns "Der dunkle Orden der Lords" (abgekürzt DDODL). Der Orden ist stets auf der Suche nach Mitgliedern aller imperialer Klassen. Unser Plan ist, dass wir einen guten Start in SWTOR haben werden und dort viel zusammen unternehmen.[/quote]Einfach kopieren und glücklich sein Gruß -Tyrone- |
Das hab ich doch schon sieht du schon im letzten Post. Und weiter was muss man noch machen wo sollte man Allywerbung reinhauen. |
Gilden Presentation In Deinem letzten Post war immernoch ein Fehler drinn (Unserer), habe aber gerade gesehen das Du es auf Deiner Gildenseite richtig geschrieben hast. Soweit hast Du an sich überall dort Werbung gemacht wo es hier im Forum üblich ist. Gruß -Tyrone- |
Und jetzt ? |
Gilden Presentation Ich würde Dir empfehlen nochmal darüber nachzudenken ob es nicht besser währe wenn Du Dich einer Gilde anschliesst anstatt selber eine ins Leben zu rufen. Ich denke mal das Du bereits merkst das der Aufwand eine Gilde zu Gründen und sie zu Leiten recht hoch ist und das war ja erst der Anfang. Such Dir am besten im Gildenforum eine imperiale Gilde die in etwa so gestalltet ist, wie Du es Dir vorgestellt hattest. Vielleicht findet sich ja auch eine in der Du als Offizier an der Gildenleitung mitwirken kannst. Ohne Dir nahetreten zu wollen denke ich das dies die bessere Option für Dich ist. Grüße -Tyrone- |
auuserdem gibt es diese noch nicht lange mal sehen ob ich andere 1 Mann Gilden zusammenschließen kann in meine und dessen alte Gildenleiter automatisch als Offiziere enden damit es fair wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |