Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
heroBrauni
Gast
"Two Girls One Hutt" looking for...

TWO GIRLS ONE HUTT

Die frisch gegründete, nicht desto trotz für den Headstart qualifizierte und natürlich TOP motivierte Gilde Two Girls One Hutt sucht noch nette und vorallem humorvolle Member.

Wir legen vorallem Wert auf sozialen Kontakt und Zusammenspiel, ein Scherzchen in Ehren muss man verkraften können.
PROGRESS PROGRESS PROGRESS ist nicht so unser
Ding, auch wenn wir natürlich Raiden werden.

Bisher bestehen wir großteils aus durch und durch MMO-erfahrenen Spielern, also perfekte Vorraussetzungen um auch ohne 25h Raid am Tag weit zu kommen. Kurz, was uns vllt. an Zeit fehlt machen wir locker mit Skill wieder weg, wir können bisher zusammen auf ca. 25 Jahre Erfahrung in diversen MMOs (WoW, LotRo, WAR, Aion uvm. wir haben sie alle gehabt ) zurück blicken, auch Gilden- und Raidlead sind uns keine Fremdwörter.

Neben Raidinstanzen sind wir auch des öfteren in BGs ähm, Warzones zu finden, natürlich nur auf Gewinnerseite

Bisher liegt der Altersdurchschnitt um die 20 rum, wir können aber auch mit jung gebliebenen "Opas" und vernünftigen "Kiddies".

Wenn Ihr meint es könnte euch bei uns gefallen, "bewerbt" euch doch einfach kurz im Forum unter tgoh.vastness.org . Ihr müsst euch dazu nicht einmal registrieren, aber hinterlasst uns bitte eine Kontaktmöglichkeit (ICQ, Skype, EMail usw.).

Möge die Macht mit euch sein,
brauni
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Stavian
Gast
AW: "Two Girls One Hutt" looking for...

 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte zum Thema

two girls one hutt