Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
A.r.c.

Hallo,

da ich einen Hang zu besonderem hab und die Anfangs-Phase eines MMO´s dafür auch am besten geeignet ist, rufe ich meine Soldaten-Gilde für PvP oder PvE (je nach Feedback) ins Leben. Im Vordergrund steht der Spaßfaktor gefolgt vom Erfolg! Freistehende Punkte werden nach meinem Headstart ausgefüllt, da ich dazu noch keine genauen Daten nennen kann.

Advanced Recon Commando
Fortgeschrittenes Aufklärungs Kommando

Profil:
Server: k.A.
Spielstil: PvE, PvP
Leitung: folgt
Rollenspiel: ja
Allianz: Erfordet noch etwas Diplomatie
Tod-Feinde: Erfordert ein paar Kriegserklärungen

Geschichtlicher Hintergrund:
Die ARC (Advanced Recon Commando) beinhaltet die besten Soldaten
der Republik und wurde kurz nach dem hinterhältigen Verrat des Imperiums, im geheimen gegründet. Die Soldaten der ARC sind für gefährliche Spezialeinsätze ausgebildet und operieren tief im Feindesland oder auf Republikanische Planeten selbst, die von feindlichen Agenten und Seperatistischen Bewegungen infiltriert werden.
Von ihre Basis auf Corusant aus, werden neue Rekruten nach Ord Mantell gesendet, denn dort befinden sich mehr als nur Seperatisten. Eine Willkommene Feuertaufe für neue Rekruten, denn nur die stärksten überleben lange genug den Dienst in der ARC...

Über die Gilde:
Die ARC ist eine Gilde, die sich rein auf die Klasse: Soldat spezialisieren wird!
Anders als in anderen MMOS´s, trägt der Soldat alles in sich, was eine Gruppe braucht!
Eine solche Gilde zieht automatisch Rollenspiel hinter sich her und es steht es dem Spieler frei, ob er es betreiben möchte oder nicht. Der Schwerpunkt soll auf PvP liegen, jedoch wird auch das PvE nicht vernachlässigt.

Die Organisation der ARC soll wie folgt aussehen:

Kommandant (der Gildenleiter)
Kapitän (Kompanie Leiter/rechte Hand des Gildenleiters)
Sergeant (Anführer der einzelnen Gruppen)
Soldat (einfacher Kämpfer)
Rekrut (neuling)

Ziele:
- mehrere ernst zunehmende eingespiele Gruppen (à 4 Mann)
- Spaß
- starkes Gemeinschafts-Gefühl

Wir erwarten:
- aktivität
- hilfsbereitschaft
- Soldaten ;D

Bewerben:
Im Forum: KommissarJason
Im Spiel: folgt

Weiteres:
- TS3 Server könnte ich organisieren
- website könnte ich ebenfalls organisieren

Wir suchen:
- 2 Kommando DDs
- 1 Gefechtssanitäter

Bemerkungen:

Ich will als erstes mit einer festen Stammgruppe beginnen, jedoch sind auch jederzeit mehr Soldaten für weitere Gruppen willkommen. Wenn ihr also wisst, welchen Zweig ihr nehmen wollt und Interesse an der Gilde habt, schickt mir eine PN im Forum.

MfG Jason

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.