Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
SiraMa
Gast
FreiZeitZocker suchen Member

Wir sind eine Spielergemeinschaft, deren Mitglieder aus unterschiedlichen Spielern
hervorgehen und dort unter dem Namen FreiZeitZocker einen Clan gegründet und aufgebaut haben. Bei uns führt jeder Leader seine Clan/Gilde
die nach seinen Vorstellungen entspricht.
Um Organisatorische dinge wie (Homepage, Forum oder Teaspeak)
sind die jeweiligen Leader der Portale verantwortlich.

Jedes Mitglied hat die möglichkeit sich in die Clan/Gilde mit einzubringen
sei es in Form von News, Forenbeiträge sowie Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Wir bauen erst eine Gilde für SWTOR auf aus unserem Clan gibt es schon einige die dem Aufruf gefolgt sind die Galaxie zu Retten.

Voraussichtlich wird der Server Lona Vash werden dar wir dort an der Beta teilgenommen haben aber das kann sich vieleicht noch ändern.

MfG Holger
SWTOR Verantwortlicher
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: FreiZeitZocker suchen Member

Dunkle Grüsse,

wie versteh ich das jetzt? Ihr sucht Member für eure Gilde, oder Gilden, die sich eurem Bund anschliessen?
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_363261" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ImperialOps suchen Member Utti Sith Imperium 0 01.12.2011 19:35
RepublicOps suchen Member Utti Galaktische Republik 0 01.12.2011 19:34
The Renegades suchen neue Member! Niboz Sith Imperium 0 12.11.2011 22:49
Suchen Member [EDF] EDF_PACE Sith Imperium 2 21.03.2011 12:16

Stichworte zum Thema

die freizeitzocker