![]() |
FleoVerum - erwachsen zocken... http://www.fleoverum.com/logo.jpg Gildenname: Fleo Verum Fraktion: Republik Ausrichtung: PvE/PvP/Raids Gildengröße: max. 40 Website: Klick mich Kontakt: Klick mich nochmal! Bündnisgilden: Terranische Republik, Spacebugs, Bantha Pudu Gildenvideo: Klick mich! Wir nehmen akut niemanden mehr auf. Allg. Infos:Nabend Zusammen, ich möchte Euch Fleo Verum vorstellen, eine Spielergemeinschaft, die sich zusammen schon durch allerei Spiele gezockt hat, mit Zugewinnen und Verlusten an Spielern, wie das halt so ist. Wir sind ein Haufen von ca. 20 Personen, die alle längst erwachsen sind und fest im Familien- und Berufsleben stehen, auch in dieser Priorität. D.h. wir spielen gerne, viel aber niemals zu Lasten unseres RL. Riesengroß wollen wir nicht werden, so 30-40 Spieler um entspannt alle Art vopn Content zu meistern. Wir freuen uns wie kleine Kinder auf SW:TOR, da viele von uns schon SWG lange gespielt haben und sich endlich wieder nach einem StarWars-MMo sehen, ohne Orks, Elfen oder fliegende Metrosexuelle. Wir wissen uns auch im hauseigenen TS zu benehmen, da wir im Schnitt 29 sind, wobei die jüngste gerade 19 ist und der Älteste 43. Nebenbei zocken wir auch noch andere Games, sind eine Multigamingcommunity, allerdings immer mit Fokus auf das jeweilige favorisierte MMO, sieht man schon an Homepageausrichtung. Wir suchen:Member: Wir freuen uns immer über neue, nette und aufgeschlossene Menschen, die eben auch genau auf dieses Miteinander Zocken Lust haben, ohne sich "Hausaufgaben" oder anderen Gildenaufgaben von "pubertirenden" Gildenleitern zu stellen. Volljährigkeit wird vorausgesetzt. Allianzen: Allianzen sollten ähnlich ticken wie wir. Keine Power-Nerd-Gilden aber auch keine ziellosen Kellerkinder. Feinde: Selbes Spiel. Auch eine Feindschaft will kultiviert und gepflegt sein. Interesse Member, Ally oder Erzfeind zu werden? Meld Dich einfach. FV in SW.TOR:68. Recon Platoon Fleo Verum Fleo Verum ist Teil der republikanischen-Armee und dient als experimentelles Aufklärungsplatoon. Trotz aller Bedenken seitens des Senats wird Fleo Verum von einem Schmuggler und einem Botschafter geführt, zusammen sollen sie Macht und Taktik vereinen und so unkonventionelle Aktionen schnell und unbürokratisch ausführen. Entsprechend sind auch die Reihen von Fleo Verum gefüllt. Von loaylen und treuen Republikanern, über Söldner bis hin zu Personen mit eher zweifelhaftem Ruf. Sie alle werden vereint durch zwei Eigenschaften: Die Verbundenheit zum Platoon und dem Glaube, dass die Sith noch schlechter für die Galaxie wären als die Republik. Ruhm und Ehre interessiert Fleo Verum nur, wenn sie auch mit Credits oder toten Sith vergolten werden. Fleo Verum ist als militärisches Platoon hierarisch aufgebaut. Die maximale Stärke liegt bei 40 Kampfeinheiten. Eine Besonderheit bei Fleo Verum zeigt auch hier wiederum seinen experimentellen Charakter: Jedis ordnen sich in die Rangstruktur ein, mit Ausnahme von Meistern, deren Padawane unabhängig des Ranges nur ihnen allein unterstellt sind. Homepage:Die Homepage bietet Euch unter anderem Schnelle Clanübersicht. Mentorensystem. Rangübersicht. Ordenübersicht. Rangsystem: Unser Rangsystem ist an Aufgaben innerhalb der Gilde gelehnt. Bei uns wird niemand irgendwas nur um des Titels Willen. Offiziere Offiziere führen das 68. Recon Platoon an, entscheiden über Einsatz, Diplomatie und Führung. Sie sind vom Senat bestimmt und stehen nur zur Disposition. Lieutenant (2 - Leitung) Second Lieutenant (2 - Raidleitung) Unteroffiziere Unteroffiziere kündigen Ihre Bereitschaft mehr Verantwortung zu tragen an und werden entsprechend befördert. Haben die Mannschaften zu große Einwände, kann dies aus Abwendung von Meutereien abgelehnt werden. Master Sergeant (2 - Craft- und Bankleitung) Sergeant (2 - PvP-Leitung) Corporal (8 oder 4 - Klassenleitung) Mannschaften Die Basis von Fleo Verum, der ganze Stolz. Lance Corporal (8 oder 4 stell. Klassenleitung) Privat 1. Class (Raidstatus) Privat (Standard)Fragen oder Bewerben? www.fleoverum.com für viele Infos. Oder direkt bewerben: Reborn 11 Auf ein Gutes miteinander, Maradeur P.S.: Dieser Thread existiert auch noch im Forum "Unentschlossen", da wir erst kürzlich die Faction bestimmt haben. |
FleoVerum - erwachsen zocken... Hiho, ich hätte Interesse daran eurer Gilde beizutreten/aufgenommen zu werden. Erst einmal ein paar fragen. 1. Wie "schwer" arbeitet ihr daran den content durch zu kriegen? Sprich, wie oft raidet ihr und um wieviel uhr. Versuchen alle schnell auf max level zu kommen oder genießen sie lieber das Spiel und kommen dafür dann lieber etwas später im endcontent an? 2. Worauf setzt ihr euren Hauptfokus? Ich nehme mal an PVE, aber sind auch ein paar PVP-begeisterte dabei die sich ab und zu für ne stammgruppe zusammenfinden würden? 3. Ich hab mir mal in eurem Forum die Raid Regeln durchgelesen und fand diese passend für MMOs generell und konnte mich gut mit den Regeln anfreunden. Werdet ihr ähnliche regeln auch in SW:TOR aufstellen? 4. Wie groß wollt ihr die Gilde maximal werden lassen? Ich bin oft aus Gilden ausgetreten da diese einfach so extrem groß wurden dass ich die hälfte der Leute gar nicht wirklich kannte. Da ihr im moment ja ca. 20 Personen seid, und ich diese größe sehr angenehm finde und der Zusammenhalt besser ist da jeder jeden besser kennt, würde mich dieser Punkt sehr interessieren. Das wars erstmal mit Fragen (die die mir eingefallen sind). Ich werde mich dann wahrscheinlich auch demnächst bei euch im Forum bewerben (je nach dem wie/ob die Fragen beantwortet werden). Grüße, Maruga |
FleoVerum - erwachsen zocken... Hi, freut mich, ich versuch mal befriedigend Antwort zu geben :-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
FleoVerum - erwachsen zocken... Sind eigentlich Ex-SWGler anwesen? Wir waren sehr stark auf Gorath (Stadt Rokkan ab Release) vertreten, Gilde SoF. Und Fastar (Stadt Paradise City). Wäre schon nice alte Bekannte wieder zu finden! |
FleoVerum - erwachsen zocken... Grüße, ich war seid 2004 auf Farstar unterwegs. Gehörte der PA "IFSF" an. Natürlich Imperium. also, schön einen SWG-ler zu treffen... Gruß Bullwar |
FleoVerum - erwachsen zocken... Es sind einige Leute da die mit SWG gestarted sind und aufgehört haben als das berüchtigte NGE Update kam. Server: Farstar Gilde: DSC Planet: Dantooine Stadt: Paradise Lost Ally mit: NVA Stadt: Aroyo mfg Dessan /De`sane |
FleoVerum - erwachsen zocken... Danke das reicht schon.Trotzdem viel Glück mit der Gilde mfg Lcat |
FleoVerum - erwachsen zocken... Zitat:
|
|
FleoVerum - erwachsen zocken... Gilden-HP-Update: -allg. Gildenregeln überarbeitet - Rekrutierungsanzeige überarbeitet - Neue Mitglieder aufgenommen Wir haben Bergfest. Es ist noch Platz für 15 neue Mitstreiter. |
FleoVerum - erwachsen zocken... Wie ist der Altersdurchschnitt? ansonsten find ich alles in allem sehr gut und ausgewogen ohne Druck und eher auf >Geniessen und gemeinsames Schaffen....dann lese ich mich mal weiter durch. |
FleoVerum - erwachsen zocken... der altersdurchschnitt liegt ca bei 29 gruß mara |
|
FleoVerum - erwachsen zocken... Mentorensystem geadded. Rangsystem überarbeitet. Orden geadded. |
FleoVerum - erwachsen zocken... Sehr schöne Hompage, klingt sehr toll bei euch... Möge die Macht mit Euch sein. |
FleoVerum - erwachsen zocken... kleine vorstellung des mentorensystems: Unabhängig vom militärischen Rangsystem gibt es das sog. Mentorsystem. Altgediente Kampfeinheiten von Fleo Verum nehmen sich unerfahrene Frischlinge als Schüler und bilden sie in Kampf und Kodex aus. Nur ein Mentor, Schnuggler oder Meister kann einschätzen, wann sein Schüler würdig ist. Schüler können generell nur im Rang der Mannschaften aufsteigen. Das Ganze wird sowohl für RPler aber auch, da wir keine RP-Gilde im eigentliche Sinne sind (wir wissen uns nur storytechnisch ingame zu benehmen) Anreize bieten. Wir geben ein paar Vorgaben, aber wie der Schüler ausbildet wird liegt in der Hand des jeweiligen Mentor. Bei den Soldaten: Trooper-Mentoren http://www.fleoverum.com/fleopics/troopermentor.png Trooper-Schüler http://www.fleoverum.com/fleopics/trooperschueler.png Bei den Schugglern: Schmuggler-Mentor http://www.fleoverum.com/fleopics/schmugglermeister.png Schmuggler-Schüler http://www.fleoverum.com/fleopics/sc...erschueler.png Bei den Jedis: Meister http://www.fleoverum.com/fleopics/meister.png Padawan http://www.fleoverum.com/fleopics/padawan.png ---- Ich füge das mal vor in der Beschreibung mit ein. |
FleoVerum - erwachsen zocken...
|
FleoVerum - erwachsen zocken... Die ersten Aufgaben um Meister zu werden starten in naher Zukunft. Wer also noch in den Genuss kommen will, einer der ersten zu sein und sich einen Schüler aussuchen will, der sollte nicht mehr als zu lange mit einer Bewerbung warten :-) |
FleoVerum - erwachsen zocken... Da vermehrt Anfragen gekommen sind, wir sind kein RP-Clan. Wir wissen uns zu benehmen und schreib im open kein OOC. Auch kann hier und da ein kleines RP-Event den Spassfaktor erhöhen. Im Zweifel sollen allerdings RPler lieber einen anderen, auch im Fokus auf RP ausgerichteten Clan wählen. |
FleoVerum - erwachsen zocken... |
FleoVerum - erwachsen zocken... Wir sind im Augenblick vor allem auf der Suche nach weiteren 2-3 Tanks. Wer sich angesprochen fühlt, einfach mal melden. :-) |
FleoVerum - erwachsen zocken... ich bin leider kein tank..wünsche aber viel glück bei der suche! ihr müsst wirklich eine tolle gilde sein und ich habe gehört das es nur schöne menschen bei euch geben soll möge der saft mit euch sein! |
|
FleoVerum - erwachsen zocken... wo das gerücht herkommt frage ich mich auch. wir sind alle uralt und trommeln uns noch durch den busch. |
FleoVerum - erwachsen zocken... haben noch 3 plätze frei bis 40 und cap. die letzten drei werden nach sympathie und "passung" vergeben, unabhängig von der klassenwahl. gern auch noch frauen, damit unsere weiblichen spielerinnen verstärkt werden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |