SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Bonusserien (https://www.swnation.de/forum/795-bonusserien.html)

Erazer 30.03.2012 22:52

Bonusserien

Hi wollte mal nachfragen, ob mir wer genau sagen kann auf welchem Planeten es Bonusserien gibt. Bin jetzt lv 31 und mache gerade die auf Nar Shadaa. Bin halt so einer der gerne alle q machen möchte deswegen wäre es super wenn mir da einer weiter helfen könnte.

MFG

Flammenzunge 30.03.2012 23:01

AW: Bonusserien!!!!!

bonusq gibts auf jedem Planeten, wo du quests abgeschlossen hast

Erazer 31.03.2012 00:04

In Nar Shadaa gibt es ja die erste Bonusserie und in Tatooine gibt es zb keine.
Deswegen möchte ich wissen wo es noch so Bonusreihen gibt wie in Nar Shadaa und ab
Welchem lv.

Taxero 31.03.2012 02:13

Doch auf Tatooine gibt es auch eine.

Stryke 31.03.2012 02:31

Zitat:

Zitat von Erazer (Beitrag 12332)
In Nar Shadaa gibt es ja die erste Bonusserie und in Tatooine gibt es zb keine.
Deswegen möchte ich wissen wo es noch so Bonusreihen gibt wie in Nar Shadaa und ab
Welchem lv.

Es gibt die überall außer auf dem Starplaneten wenn ich mich nicht irre. Außerdem sollte es LvL unabhängig sein, das einzige was zählt ist das du die anderen Quest bzw. deine Klassen Quest auf den Planeten abgeschlossen hast. Allerdings ist es ratsam manche Bonusserien erst nach erreichen einer gewissen Stufe zu absolvieren da die sonst echt hart sein können. Bsp Hoth...

kleinpega 31.03.2012 09:09

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 12340)
Es gibt die überall außer auf dem Starplaneten wenn ich mich nicht irre. Außerdem sollte es LvL unabhängig sein, das einzige was zählt ist das du die anderen Quest bzw. deine Klassen Quest auf den Planeten abgeschlossen hast. Allerdings ist es ratsam manche Bonusserien erst nach erreichen einer gewissen Stufe zu absolvieren da die sonst echt hart sein können. Bsp Hoth...

Stimmt, auf den Startplaneten gibts keine.
Ansonsten wie schon gesagt, auf jedem Planeten und erst wenn alles beendet ist. Die Bonusstartquest bekommt man dann meist im Raumhafen und jagt einen nochmal komplett über den Planeten.

Shijva 31.03.2012 09:26

Auf Quesh gibt es meines Wissens nach keine Bonusserie, da der Planet sehr klein ausfällt. Wenn aber doch, sagt bescheid. Dann queste Ich die noch nach.

Sarinchen1987 31.03.2012 10:26

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 12354)
Auf Quesh gibt es meines Wissens nach keine Bonusserie, da der Planet sehr klein ausfällt. Wenn aber doch, sagt bescheid. Dann queste Ich die noch nach.

Ne da hatte ich auch keine.Denke auch das liegt daran das der Planet so klein ist.

Stryke 31.03.2012 10:27

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 12354)

Habe auf Quesh nur meine Klassenquest gemacht und die des ersten Außenpostens.

xOpticx 31.03.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 12340)

Ja auf den Starplaneten gibt es keine Bonus quest sonst müsste es eigentlich überall eine geben ;)

Erazer 31.03.2012 12:50

Also habe jetzt auf Nar Shadaa die Bonus Questreihe gemacht, bin momentan lv 33 doch auf Tatooine habe ich z.b. keine. Gehe jetzt weiter nach Alderan und fange normal an dort zu questen.

Flammenzunge 31.03.2012 15:52

AW: Bonusserien

Also ich habs auch so gesehen. Tattoine hab ich einfach meine klassenq gemacht, glaube habe deshalb dort nix bekommen. Aber ab Balmorra hab ich auf jedem Planeten außer Quesh und Tattoine bonusq bekommen

Erazer 31.03.2012 16:11

Naja ich schaue mir das ganze mal an.

Dank an alle Antworten, wünsche euch was.

MFG

Sarinchen1987 31.03.2012 20:09

Also ich hab auf Tatooine Bonusq gehabt.Vll musst du dort genug Q abgeschlossen haben damit du die Bonusq bekommst.

Sithious 31.03.2012 21:12

Du musst soweit ich weiss auf jeden Fall die normale Questreihe auf den jeweiligen Planeten beenden . Wenn man genau hinschaut basieren die Bonusquests oftmals auf den Erreignissen der vorhergegangenen Quests .

Stryke 31.03.2012 23:53

Zitat:

Zitat von Sithious (Beitrag 12400)
Du musst soweit ich weiss auf jeden Fall die normale Questreihe auf den jeweiligen Planeten beenden . Wenn man genau hinschaut basieren die Bonusquests oftmals auf den Erreignissen der vorhergegangenen Quests .

Auf Hoth hatte ich noch die Quest "Nullkanone" offen als ich mir die Bonusreihe geholt habe. "Nullkanone" war dann auch schon grau gehörte zu der ersten Questreihe. Deshalb schätze ich, dass es reicht die Klassenquest abzuschließen wobei ich mir nichtmal sicher bin ob man das braucht. In erster Linie muss der Strang der "Hauptnebenquest" auf dem Planeten abgeschlossen werden. Also der, auf den auch immer wieder andere Quest folgen.

Sithious 01.04.2012 00:35

Diese Hauptnebenquests meine ich damit :D
Als logisches Beispiel .... General A führt dich durch die Nebenquestreihe A ... nach Beenden dieser Reihe kannst du Bonusquests bei General A annehmen der dich durch die Questreihe B führt die auf Questreihe A aufbaut bzw in Gesprächen die Vorkommnisse aus A anspricht . Hoffe jeder versteht wie ich das meine .

obichi 01.04.2012 00:36

Auf Tatooine bekommste die Bonusquest erst, wenn du schon auf dem nächsten Planeten bist. Die Klassenquest führt dich (zumindest im Fall des Revolverheld) nach Alda, von dort dann aber wieder zurück nach Tatoo (und dann kannste auch die Bonusserien annehmen, meine ich mich zu erinnern) und anschließend wieder zurück nach Alda.

Stryke 01.04.2012 02:01

Zitat:

Zitat von obichi (Beitrag 12428)
Auf Tatooine bekommste die Bonusquest erst, wenn du schon auf dem nächsten Planeten bist. Die Klassenquest führt dich (zumindest im Fall des Revolverheld) nach Alda, von dort dann aber wieder zurück nach Tatoo (und dann kannste auch die Bonusserien annehmen, meine ich mich zu erinnern) und anschließend wieder zurück nach Alda.

Stimmt, auf Tatoo kerht man öfters zurück hab mich aber nicht so an die Reihenfolge gehalten glaube ich. Weiss aber das ich zwischenzeitlich nochmal auf Tatoo war bevor ich nach Quesh bin.

Btw Willkommen im Forum Obichi

Metah 01.04.2012 02:42

Ich konnte die Bonusquests erhalten, bevor ich wirklich mit den Hauptquests angefangen habe. Ich denke es liegt am entsprechenden Level, den man besitzt. Wenn man stark genug ist, schaltet es sich frei.

Erazer 07.04.2012 20:10

Bin jetzt lv 42 fast 43 und habe immer noch keine Bonusreihen q auf Alderan da stimmt doch was nicht oder.
Da wo man sie bekommen soll ist keine , habe aber alle q gemacht bin jetzt mit Hoth fertig.

xCerce 07.04.2012 21:35

Hmm hast du auch wirklich am Anfang von Alderan geschaut wo man die eigtl. bekommt?
Wenn du alles gemacht hast, dann müssen die iwo sein.
Habe mit Lvl 30 die Bonusserie auf Balmorra gemacht.
MfG

Stryke 07.04.2012 22:06

sry wenn ich störe Leute, aber es heißt Alderaan.^^ Bei Erazer hab ich vorhin gedacht ok ich sag nix, aber wenn xCerce jetzt auch so schreibt muss ja was gesagt werden. Sonst verbreitet sich das :D

Sarinchen1987 07.04.2012 22:07

Zitat:

Zitat von Erazer (Beitrag 12970)
Bin jetzt lv 42 fast 43 und habe immer noch keine Bonusreihen q auf Alderan da stimmt doch was nicht oder.
Da wo man sie bekommen soll ist keine , habe aber alle q gemacht bin jetzt mit Hoth fertig.

Biste nochmal zurück und hast geschaut ob du im Raumhafen ne Q hast?

Erazer 08.04.2012 00:28

.

Ich habe sie bekommen war wohl von der klassen q abhaengig.
Die bekommt man dann bei den pvp missionen auf der flotte.
Dank euch allen bb.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.