Antwort
Alt 30.03.2012, 22:52   #1
Erazer

Bonusserien

Hi wollte mal nachfragen, ob mir wer genau sagen kann auf welchem
Planeten es Bonusserien gibt. Bin jetzt lv 31 und mache gerade die auf Nar Shadaa. Bin halt so einer der gerne alle q machen möchte deswegen wäre es super wenn mir da einer weiter helfen könnte.

MFG
Erazer ist offline  
Alt 30.03.2012, 23:01   #2
Flammenzunge
AW: Bonusserien

bonusq gibts auf jedem Planeten, wo du quests abgeschlossen hast
Flammenzunge ist offline  
Alt 31.03.2012, 00:04   #3
Erazer

In Nar Shadaa gibt es ja die erste Bonusserie und in Tatooine gibt es zb keine.
Deswegen möchte ich wissen wo es noch so Bonusreihen gibt wie in Nar Shadaa und ab
Welchem lv.
Erazer ist offline  
Alt 31.03.2012, 02:13   #4
Taxero

Doch auf Tatooine gibt es auch eine.
Taxero ist offline  
Alt 31.03.2012, 02:31   #5
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
In Nar Shadaa gibt es ja die erste Bonusserie und in Tatooine gibt es zb keine.
Deswegen möchte ich wissen wo es noch so Bonusreihen gibt wie in Nar Shadaa und ab
Welchem lv.
Es gibt die überall außer auf dem Starplaneten wenn ich mich nicht irre. Außerdem sollte es LvL unabhängig sein, das einzige was zählt ist das du die anderen Quest bzw. deine Klassen Quest auf den Planeten abgeschlossen hast. Allerdings ist es ratsam manche Bonusserien erst nach erreichen einer gewissen Stufe zu absolvieren da die sonst echt hart sein können. Bsp Hoth...
Stryke ist offline  
Alt 31.03.2012, 09:09   #6
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Es gibt die überall außer auf dem Starplaneten wenn ich mich nicht irre. Außerdem sollte es LvL unabhängig sein, das einzige was zählt ist das du die anderen Quest bzw. deine Klassen Quest auf den Planeten abgeschlossen hast. Allerdings ist es ratsam manche Bonusserien erst nach erreichen einer gewissen Stufe zu absolvieren da die sonst echt hart sein können. Bsp Hoth...
Stimmt, auf den Startplaneten gibts keine.
Ansonsten wie schon gesagt, auf jedem Planeten und erst wenn alles beendet ist. Die Bonusstartquest bekommt man dann meist im Raumhafen und jagt einen nochmal komplett über den Planeten.
kleinpega ist offline  
Alt 31.03.2012, 09:26   #7
Shijva

Auf Quesh gibt es meines Wissens nach keine Bonusserie, da der Planet sehr klein ausfällt. Wenn aber doch, sagt bescheid. Dann queste Ich die noch nach.
Shijva ist offline  
Alt 31.03.2012, 10:26   #8
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Auf Quesh gibt es meines Wissens nach keine Bonusserie, da der Planet sehr klein ausfällt. Wenn aber doch, sagt bescheid. Dann queste Ich die noch nach.
Ne da hatte ich auch keine.Denke auch das liegt daran das der Planet so klein ist.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 31.03.2012, 10:27   #9
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Habe auf Quesh nur meine Klassenquest gemacht und die des ersten Außenpostens.
Stryke ist offline  
Alt 31.03.2012, 12:42   #10
xOpticx

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Ja auf den Starplaneten gibt es keine Bonus quest sonst müsste es eigentlich überall eine geben
xOpticx ist offline  
Alt 31.03.2012, 12:50   #11
Erazer

Also habe jetzt auf Nar Shadaa die Bonus Questreihe gemacht, bin momentan lv 33 doch auf Tatooine habe ich z.b. keine. Gehe jetzt weiter nach Alderan und fange normal an dort zu questen.
Erazer ist offline  
Alt 31.03.2012, 15:52   #12
Flammenzunge

Also ich habs auch so gesehen. Tattoine hab ich einfach meine klassenq gemacht, glaube habe deshalb dort nix bekommen. Aber ab Balmorra hab ich auf jedem Planeten außer Quesh und Tattoine bonusq bekommen
Flammenzunge ist offline  
Alt 31.03.2012, 16:11   #13
Erazer

Naja ich schaue mir das ganze mal an.

Dank an alle Antworten, wünsche euch was.

MFG
Erazer ist offline  
Alt 31.03.2012, 20:09   #14
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Also ich hab auf Tatooine Bonusq gehabt.Vll musst du dort genug Q abgeschlossen haben damit du die Bonusq bekommst.
Alt 31.03.2012, 21:12   #15
Sithious

Du musst soweit ich weiss auf jeden Fall die normale Questreihe auf den jeweiligen Planeten beenden . Wenn man genau hinschaut basieren die Bonusquests oftmals auf den Erreignissen der vorhergegangenen Quests .
Sithious ist offline  
Alt 31.03.2012, 23:53   #16
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Du musst soweit ich weiss auf jeden Fall die normale Questreihe auf den jeweiligen Planeten beenden . Wenn man genau hinschaut basieren die Bonusquests oftmals auf den Erreignissen der vorhergegangenen Quests .

Auf Hoth hatte ich noch die Quest "Nullkanone" offen als ich mir die Bonusreihe geholt habe. "Nullkanone" war dann auch schon grau gehörte zu der ersten Questreihe. Deshalb schätze ich, dass es reicht die Klassenquest abzuschließen wobei ich mir nichtmal sicher bin ob man das braucht. In erster Linie muss der Strang der "Hauptnebenquest" auf dem Planeten abgeschlossen werden. Also der, auf den auch immer wieder andere Quest folgen.
Stryke ist offline  
Alt 01.04.2012, 00:35   #17
Sithious

Diese Hauptnebenquests meine ich damit
Als logisches Beispiel .... General A führt dich durch die Nebenquestreihe A ... nach Beenden dieser Reihe kannst du Bonusquests bei General A annehmen der dich durch die Questreihe B führt die auf Questreihe A aufbaut bzw in Gesprächen die Vorkommnisse aus A anspricht . Hoffe jeder versteht wie ich das meine .
Sithious ist offline  
Alt 01.04.2012, 00:36   #18
obichi

Auf Tatooine bekommste die Bonusquest erst, wenn du schon auf dem nächsten Planeten bist. Die Klassenquest führt dich (zumindest im Fall des Revolverheld) nach Alda, von dort dann aber wieder zurück nach Tatoo (und dann kannste auch die Bonusserien annehmen, meine ich mich zu erinnern) und anschließend wieder zurück nach Alda.
obichi ist offline  
Alt 01.04.2012, 02:01   #19
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von obichi Beitrag anzeigen
Auf Tatooine bekommste die Bonusquest erst, wenn du schon auf dem nächsten Planeten bist. Die Klassenquest führt dich (zumindest im Fall des Revolverheld) nach Alda, von dort dann aber wieder zurück nach Tatoo (und dann kannste auch die Bonusserien annehmen, meine ich mich zu erinnern) und anschließend wieder zurück nach Alda.

Stimmt, auf Tatoo kerht man öfters zurück hab mich aber nicht so an die Reihenfolge gehalten glaube ich. Weiss aber das ich zwischenzeitlich nochmal auf Tatoo war bevor ich nach Quesh bin.

Btw Willkommen im Forum Obichi
Stryke ist offline  
Alt 01.04.2012, 02:42   #20
Metah

Ich konnte die Bonusquests erhalten, bevor ich wirklich mit den Hauptquests angefangen habe. Ich denke es liegt am entsprechenden Level, den man besitzt. Wenn man stark genug ist, schaltet es sich frei.
Metah ist offline  
Alt 07.04.2012, 20:10   #21
Erazer

Bin jetzt lv 42 fast 43 und habe immer noch keine Bonusreihen q auf Alderan da stimmt doch was nicht oder.
Da wo man sie bekommen soll ist keine , habe aber alle q gemacht bin jetzt mit Hoth fertig.
Erazer ist offline  
Alt 07.04.2012, 21:35   #22
xCerce

Hmm hast du auch wirklich am Anfang von Alderan geschaut wo man die eigtl. bekommt?
Wenn du alles gemacht hast, dann müssen die iwo sein.
Habe mit Lvl 30 die Bonusserie auf Balmorra gemacht.
MfG
xCerce ist offline  
Alt 07.04.2012, 22:06   #23
Stryke
Ehren-Mitglied

sry wenn ich störe Leute, aber es heißt Alderaan.^^ Bei Erazer hab ich vorhin gedacht ok ich sag nix, aber wenn xCerce jetzt auch so schreibt muss ja was gesagt werden. Sonst verbreitet sich das
Stryke ist offline  
Alt 07.04.2012, 22:07   #24
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
Bin jetzt lv 42 fast 43 und habe immer noch keine Bonusreihen q auf Alderan da stimmt doch was nicht oder.
Da wo man sie bekommen soll ist keine , habe aber alle q gemacht bin jetzt mit Hoth fertig.
Biste nochmal zurück und hast geschaut ob du im Raumhafen ne Q hast?
Alt 08.04.2012, 00:28   #25
Erazer

Ich habe sie bekommen war wohl von der klassen q abhaengig.
Die bekommt man dann bei den pvp missionen auf der flotte.
Dank euch allen bb.
Erazer ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

swtor bonusserien

,

swtor bonusreihen

, swtor hoth bonusreihe, swtor bonusreihe, hoth bonusreihe, swtor bonusreihen übersicht, nar shaddaa bonus reihe, swtor alderaan bonusreihe, quesh bonus reihe, swtor bonusserien übersicht