Antwort
Alt 31.08.2011, 21:44   #1
Gast
Gast
Legion of Light

Hi
wie bei der Gildenbeschreibung erwähnt suche ich neue Mitglieder für meine Gilde.

Informationen zur Gilde:

Das Ziel dieser Gilde ist es zu Begin SWTOR gemeinsam in Flashpoints (Dungeons) zu gehen. Um dann später Raiden zu können. Zu erreichen ist das nur wenn man Spaß am spielen
hat und etwas mehr Zeit investiert. So 10-20 Std in der Woche wären schon erwünscht.

PvP werden wir nicht machen. Es sei denn die mehrheit hat lust ab und zu auch etwas PvP zu spielen. Denk ich aber nicht, dass das der Fall wird, da ich vor habe eine Gilde zu gründen, deren Ziel es ist zu Raiden.

Das Alter der Gildenmitglieder ist mir persönlich egal, sollange das Verhalten stimmt. Bevorzugen würde ich aber das Alter um die 18.

Ts vorhanden. Homepag habe wir mommentan nicht. Falls einer eine Homepag zu verfügung stellen kann, würde ich mich darüber freuen. Falls das nicht der Fall ist werde ich mir erst die Entwicklung der Gilde anschauen und dann überlegen ob ich mir eine Homepage zulege.

Bei Interresse oder weiteren Informationen mir eine Pn schreiben oder gleich Bewerben.

MFG
Goed

Alt 05.09.2011, 11:44   #2
Gast
Gast
AW: Legion of Light

Hi
Seit der Gründung meiner Gilde (letzte Woche), haben sich 4 Spieler meiner Gilde angeschlossen. Ich würde mich freuen , wenn es noch weitere geben würde, die sich meiner Gilde anschließen würden. Bei Interesse oder Fragen einfach mir bescheid geben.

Alt 12.09.2011, 12:53   #3
Gast
Gast

Hi
Es hat sich noch ein weiteres Mitglied meiner Gilde angeschlossen. Und einer hat sich noch angekündigt, meine Gilde beizutreten.

Alt 19.09.2011, 12:48   #4
Gast
Gast

So mitlerweile sind wir schon 7 Leute (mit mir) in der Gilde. Würde mich freuen, wenn sich weitere Spieler meiner Gilde anschließen.

Alt 04.10.2011, 16:05   #5
Gast
Gast

Hi
da ja seit ein paar Wochen die Phase 2 begonnen hat suche ich eine Gilde, die mit meiner Gilde ein Bündnis machen würde.
Haben uns jetzt entschlossen auf einem Pvp-server Pve zu zocken. Suche weiterhin noch verstärkung für meine Gilde, die bis jetzt aus 8 Leuten besteht.

Alt 20.10.2011, 14:10   #6
Gast
Gast

Suche immernoch Member für meine Gilde, derzeit sind wir immernoch 8 hat sich nicht viel getan seit dem letzten Status Update

Alt 05.11.2011, 12:40   #7
Gast
Gast

So mitlerweile sind wir schon 9 Leute in der Gilde. Würde mich freuen, wenn sich weitere Spieler meiner Gilde anschließen würden.Haben uns entschlossen auf einem Pvp-Server Pve zu zocken.

Die Gilde ist schon bereit für den Einsatz.

Alt 30.11.2011, 14:30   #8
Gast
Gast

So da es nurnoch 3 Tage sind, wo man noch Member für seine Gilde aufnehmen kann, wird das erstmal das letzte Wöchendliche Update sein, dass ich machen werde. Zurzeit hat die Gilde 9 Mitglieder. Und wir würde uns über weitere Member freuen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen