Antwort
Alt 19.11.2011, 16:04   #1
Gast
Gast
[RP-PvE] Das Netz

In Star Wars: The old Republic ist “Das Netz” ein Zusammenschluss aus republiktreuen Charakteren, deren vorderstes Ziel die Verteidigung der Republik ist. Hier finden sich Personen mit den unterschiedlichsten Charakteren zusammen. Einige mögen gänzlich gesetzestreu sein, andere hingegen bewegen sich möglicherweise an der Grenze zu Legalität.

Unsere Gilde richtet sich vor allem an Spieler, denen der gemeinsame Spaß genauso wichtig ist, wie der gemeinsame Erfolg. Eine sogenannte Progress-Gilde ist "Das Netz" sicher nicht, aber gemeinsam etwas erreichen wollen wir dennoch.
Wir sind zwar keine ausgewiesene Rollenspiel-Gilde, sind hierfür aber offen. Von unseren Mitgliedern erwarten wir daher, dass sie, auch wenn sie selber kein RP
machen, andere Spieler in ihrem RP nicht stören.
Wir sind keine Gilde, die vor allem möglichst schnell das Maximallevel erreichen will, um dann sofort auf Biegen und Brechen die ersten Raids klar zu machen. Raiden wollen wir zwar durchaus auch, aber das alles soll entspannt verlaufen und so, dass sich alle wohl fühlen. Unser Zusammenspiel soll nicht der Förderung von Ego-Spielern dienen und die Jagd nach den neusten und besten Gegenstände steht bei uns eher im Hintergrund. Vor allem auch im Gildenchat.
Wir werden über Teamspeak verfügen, es wird aber nicht vorausgesetzt, dass sich die Mitglieder automatisch dort einloggen, wenn sie auch im Spiel sind. Dennoch ist dort jeder immer gerne gesehen.
Bezüglich des Forums ist klar, dass nicht jeder gerne in Foren schreibt, aber um auf dem Laufenden zu sein, wäre es schön, wenn die Leute es zumindest hin und wieder lesen würden. Wer dies absolut nicht möchte, kann es natürlich lassen, solange er sich dann nicht wundert, dass er von nichts weiß.
Insgesamt richten wir uns primär an die Spieler, die abends nach der Arbeit noch ein wenig spielen wollen oder auch mal am Wochenende. Gerne gesehen sind auch Spieler mit Familie, die dann vielleicht seltener da sind. Sollte es unter den jungen Spielern jemanden geben, der sich beim Durchlesen dieses Textes angesprochen fühlt, kann er sich gerne melden und man schaut dann einfach, ob es passt.
Ein guter Umgangston, Respekt vor anderen Spielern und deren Spielstil und ein Miteinander sollen entscheidende Grundlagen der Gilde werden. Hier sind natürlich alle Mitglieder gefordert, damit dies zustande kommt. Dazu gehört auch, dass man sich der deutschen Sprache bemächtigt und sie einem “BH LFG BT” vorzieht.

Wer es geschafft hat, sich dies alles bis zum Ende durchzulesen, hat auf jeden Fall ein Lob verdient. Wer sich zudem noch mit dem Gelesenen identifizieren kann, sollte sich nicht davor scheuen, uns hier oder in unserem eigenen Forum einen Besuch abzustatten.
 
Alt 20.11.2011, 16:33   #2
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] Das Netz

Hallo,

ich möchte kurz anmekrken, dass eure Homepage nicht verlinkt ist

Am sonsten wünsche ich euch viel Erfolg mit der Gilde
 
Alt 21.11.2011, 08:19   #3
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] Das Netz

Vielen Dank für den Hinweis.

Habe nun das Forum in meinem ersten Post direkt verlinkt.
Aber nicht wundern, die Seite befindet sich noch im Aufbau. Das Forum selber sollte im Laufe des Tages zu sehen sein.
 
Alt 22.11.2011, 08:14   #4
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] Das Netz

Kurzes Update: Das Forum ist nun online und unter dasnetz.me zu erreichen
 
Alt 23.11.2011, 16:40   #5
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] Das Netz

Update: In unserem Forum findet ihr nun auch den Hintergrund zum Netz, den wir für das RP konzipiert haben.
 
Alt 26.11.2011, 14:13   #6
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] Das Netz

Update: Wir haben die ersten Mitglieder gefunden und sind nun auch vier Vorbesteller. Weitere Mitglieder sind immer gerne gesehen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Serverarten: RP - PVP - PVE ... ist das Alles? chriztovini Allgemeines 31 09.11.2011 10:25
[PvP/PvE] Das "Consilium Cruciare" rüstet sich. Vectadan Sith Imperium 0 10.10.2011 11:03
[PVE] Das Sith Empire Legacy rekrutiert ! Imperialer Sith Imperium 4 26.08.2011 12:54
[PVE] Das Sith Empire Legacy rekrutiert ! Imperialer Sith Imperium 0 26.07.2011 16:37
[ PVE ] Das Sith Empire Legacy rekrutiert ! Imperialer Sith Imperium 0 13.07.2011 07:31