Antwort
Alt 15.08.2011, 11:00   #1
Gast
Gast
Adeptus Astrates

Ein kleiner netter Orden der die wahren Lehren der Jedi Meister weitergibt sucht noch Padawane für Ausbildung
http://www.swtor.com/de/gilden/150391/adeptus-astrates
Die Gilde ist zwar noch recht klein, aber
jeder Gleichgesinnte ist herzlich willkommen. Wir sind eine PvE-Gilde und daher auch auf einem gleichnamigen Server zu finden. Auch Casualspieler sind gern gesehen. Unser Ziel ist ganz einfach ein angenehmes miteinander in jeder Spielsituation. Der genaue Server auf dem die Gilde operiert, wird allen Mitgliedern rechtzeitig vor Spielbeginn bekanntgegeben.

Bei Interesse einfach dem oben genannten Link folgen. Wenn ihr Fragen habt, könnt Ihr euch an mich ElweMiriel wenden .
 
Alt 21.08.2011, 01:22   #2
Gast
Gast
AW: Adeptus Astrates

Unser Orden wächst weiter doch das ist noch nicht genug um dem Imperator zu stürzen. Es werden weiterhin junge Padawane gesucht die uns bei unseren vorhaben unterstützen und denen wir die wahre Macht der Jedi lehren. In unserem Öffentlichem Forum ist nun auch der Kodex der Jedi eingetragen.
 
Alt 02.09.2011, 12:56   #3
Gast
Gast
AW: Adeptus Astrates

Für alle die noch nicht genau wissen was sie werden wollen haben wir im Privaten Forum einige klassen infos für euch zusammengeschireben damit auch die Unentschlossenen sich einem Orden anschließen können und sich dann genauer informieren können

Also einfach Bewerben wir suchen immernoch Member
 
Alt 16.09.2011, 06:40   #4
Gast
Gast
AW: Adeptus Astrates

So wir haben es geschafft die 20er Marke zu knacken wir haben jetzt eine Ordensgröße von 20 Ordensmitgliedern Ich hoffe natürlich das wir noch mehr Zuwachs bekommen
 
Alt 15.10.2011, 11:29   #5
Gast
Gast
AW: Adeptus Astrates

So mal ein kleines Update
Unser Ts³ server ist endlich online und das Forum ist in bearbeitung endlich ...

Unser derzeitiger stand an Mitgliedern stolze 28

haben aber allerdings noch immer Platz für neue/alte Member
 
Alt 25.11.2011, 06:00   #6
Gast
Gast
AW: Adeptus Astrates

Also das wird jetzt das letzte mal sein das ich hier vor Swtor start was rein schreibe

So letzte chance für Bewerbungen hier auf der Seite bei unserem Orden wer will einfach zu uns rein schauen und Bewerben würden uns sehr freuen noch ein paar neue begrüßen zu dürfen

Und an alle anderen wir sehen uns dann in Swtor
bis dene!!!!!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen