Antwort
Alt 20.11.2011, 15:40   #1
Gast
Gast
Die Independent Cargo Union (RP) sucht dich!

Ich grüße alle Rollenspieler im Star Wars Universum. Wir, die ICU, suchen fleißig Leute, denen viel an Rollenspiel liegt und auch auf einem solchen Server spielen werden. Momentan sind wir eine überschaubare Gruppe von nicht einmal 10 Leuten. Ungefähr 20 Mitglieder sollen es am Ende werden. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund
und wir wünschen uns ein angenehmes Klima und nette Menschen. Wir werden neben Rp auch Pve und vielleicht ein wenig Pvp betreiben, um wirklich das ganze Spiel zu erleben. Du solltest mindestens 12 Jahre alt sein und eine gewisse Reife an den Tag legen. Das Alter ist nach oben hin offen, jedoch möchten wir, dass die älteren die jüngeren Spieler auch ernst nehmen. Momentan wäre es schön, wenn sich erfahrene Rollenspieler melden. Das soll nun aber nicht bedeuten, dass wir nicht auch weiterhin Neulinge aufnehmen würden. Nun noch etwas zu unserem Rollenspiel-Konzept:
Die Independent Cargo Union ist eine Vereinigung aus unabhängigen Piloten und Soldaten der Republik. Sie beschäftigt sich mit dem Transport wertvoller Güter, darunter auch Artefakte der Jedi und der Sith. Daher haben sich auch Jedi in der ICU eingefunden, um die Holocrone und Artefakte zu studieren und für den Jedi-Orden zu sichern.

Ich hoffe, ich konnte einige Interessenten gewinnen. Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mich an oder besucht unsere Gilde in unserem öffentlichen Forum.
http://www.swtor.com/de/gilden/21664...nt-cargo-union

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen