Black Blood Skulls
sucht noch tatkräftige Unterstützung für die zukünftige Kriegsmacht der
Galaktischen Republik
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erwünscht sind ALLE klassen und ALLE spezialisierungen
Wichtig ist uns, dass Ihr euch bei uns wohl fühlt da es der Grundstein von ERFOLG&gutem Klima ist.
Wir
haben keine Altersbestimmung wichtig ist allerdings, dass Ihr eine gewisse geistige Reife besitzt, genug Engagement und Motivation sowie Humor mitbringt
Unsere Ziele sind relativ hoch und dennoch ohne Druck:
PVP: ein erfolgreiches Team aus leuten zusammenstellen die bereits Erfahrungen in anderen MMORPG´s gesammelt haben,
gleiches gilt auch für PVE!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgendes haben wir zu bieten:
Ein aktives, routiniertes und erfahrenes Offiziersgespann mit viel MMORPG erfahrung PVE sowie PVP
Einen Teamspeak 3 server, eine Webseite sowie ein angenehmes Gildenklima (wenig druck viel Zusammenhalt!)
Black Blood Skulls ist ein "Multi-Gaming-Clan" und seit 2005 aktiv.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte ich euer Interesse geweckt haben; oder fragen sind aufgekommen, so könnt Ihr mich gerne Kontaktieren oder euch direkt bewerben.
Ich freue mich auf jede Rückmeldung, möge die macht mit uns sein in dieser schwierigen Stunde...
für die REPUBLIK!