Antwort
Alt 15.06.2011, 10:40   #1
Gast
Gast
exercitus

Hallo Community,

wir wollen euch heute unsere Gilde exercitus vorstellen.

Fraktion: Republik
Gesinnung: ~
Ausrichtung: PVE / PVP
Serverart: PVE
Mitgliedersuche: Ja
Homepage
Gildenphilosophie
FAQ
Gildenprofil



Unser Name

exercitus ist Latein und bedeutet frei übersetzt:
das Heer oder die Land-Macht.


Unsere Ziele

Wir bestreben eine Gemeinschaft zu werden, welche auf Werte wie Teamfähigkeit und Freundschaft setzt.
Ob nun zusammen questen, craften, Flashpoints, Operations, Warzones oder einfach im TS reden während man in der Cantina sitzt.
Wichtig ist es sich
wohlzufühlen und zusammen Spaß zu haben.


Was ist Erfolg?


Nun wir wollen eine erfolgreiche Gilde werden, aber was bedeutet dies eigentlich ?
Erfolg wird für jeden anders definiert, für den einen is es das schnelle vorwärtskommen im PVE Operation Content, für einen anderen ist es eine starke Warzone-Gruppe und wieder andere ein gelungenes RP.

Der Erfolg einer Gilde besteht in erster Linie durch Beständigkeit, einen festen Spielerpool und ein gutes internes Gilden-Klima.
Unser Ziel ist es, den PVE-Endcontent zu meistern. Dort müssen wir nicht die schnellsten sein, jedoch ein stetiger Fortschritt und keine monatelange Stagnation ist für uns wichtig.
Die ein oder andere PVP-Warzone Gruppe würden wir auch begrüßen, und wenn dann noch Gelegeheitsspieler online kommen und man sich bei uns wohl fühlt, dann haben wir Erfolg.


Mitglieder

Eine maximale Mitgliederanzahl geben wir nicht vor, da man diese meist nicht einhalten kann.
Die Gildengröße richtet sich nach den Gildenmitgliedern und deren Spielweise, und nicht nach einer vorher meist aus der Hand geschüttelten Zahl.

Dies bedeutet aber nicht, dass wir alle aufnehmen und behalten... eine Aufgabe der Gildenführung ist es auch, auf das Gildenklima zu achten!


Mehr Infos zu uns findet ihr auf unserer Homepage

Freundliche Grüße
exercitus



http://www.swtor-ec.de/Pics/signa_gilde.png
 
Alt 16.06.2011, 15:11   #2
Gast
Gast
AW: exercitus

Update:

Aktuell sind wir 5 Mitglieder, heute Abend evtl 6
Es ist also noch reichlich Platz bei uns!

Die Homepage wurde aktualisiert, Gildenphilosophie und Bewerbungsvorlage sind im Forum nun komplett, TS3 steht auch zur Verfügung.
Somit steht persönlichen Bewerbungsgesprächen nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns über jegliches Interesse!

MfG

exercitus
 
Alt 18.06.2011, 17:50   #3
Gast
Gast
AW: exercitus

Nach 2 Offline-Tagen stehen die Gildenhomepage sowie TS3 Server nun wieder zu Verfügung.

- Fehler der E-Mail-Registrierung wurde behoben
- Anzeigefehler IE8 behoben

lg
Sebastian
 
Alt 22.06.2011, 09:11   #4
Gast
Gast
AW: exercitus

Hi!

Jetzt haben wir schon 8 feste Mitglieder und 5-10 noch aktive WoW-Gamer, die sich SW:TOR auf jeden Fall ansehen wollen :-)

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Gilde seid, lest unsere Gildenphilosophie. Wenn euch diese zusagt, könnt ihr euch bewerben. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Grüße
Shanika
 
Alt 27.06.2011, 13:29   #5
Gast
Gast
AW: exercitus

Update:

Um euch noch mehr Informationen zu bieten, haben wir nun ein FAQ auf unserer HP erstellt. Dort beantworten wir die gängigsten Fragen die uns bisher erreicheten.

Aktueller Gildenstand:
7 Mitglieder


lg
Sebastian
 
Alt 01.07.2011, 23:32   #6
Gast
Gast
AW: exercitus

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Solltet ihr uns geschrieben haben und wartet noch auf Antwort, so bitten wir um erneute Kontaktaufnahme.

Nun kommen alle Mails wieder ordnungsgemäß an.

Danke

Freundliche Grüße
exercitus
 
Alt 06.07.2011, 17:03   #7
Gast
Gast
AW: exercitus

Einfach mal vorbeischauen, entspannte Atmosphäre und wir beißen auch nicht - Versprochen!
 
Alt 11.07.2011, 20:26   #8
Gast
Gast
AW: exercitus

Hallo zusammen,
wir haben wieder Neuigkeiten für euch.

Unsere Homepage wurde komplett überarbeitet und kann sich nun durchaus sehen lassen.
Desweiteren haben wir aktuell eine Mitgliederzahl von 9 Spielern. Bis zum Release werden sich da doch sicher noch ein paar Mitstreiter finden lassen.

Auf Postings / Chatfunktion / PM etc. haben nur registrierte Benutzer Zugriff. Dies dient der Sicherheit und dem vermeiden von Spambots.

Allein das Kontaktformular ist für unregistrierte Benutzer verfügbar.

Wir wünschen frohes Warten und freuen uns auf euer Interesse

Freundliche Grüße
exercitus
 
Alt 22.07.2011, 04:07   #9
Gast
Gast
AW: exercitus

der countdown läuft... "NUR" noch 3 monate bis release
 
Alt 24.08.2011, 15:00   #10
Gast
Gast
AW: exercitus

Hallo zusammen,
nun sind wir 11 Mitglieder in der Gilde, und der ein oder andere wird sicher noch zu uns stoßen.
Unsere Homepage ist überarbeitet und nun soweit fertig, TS3 ist im Gebrauch und so warten wir zusammen auf die Abenteuer im Star Wars Universum.

Möge die Macht mit euch sein.

Freundliche Grüße
exercitus
 
Alt 06.11.2011, 13:27   #11
Gast
Gast
AW: exercitus

Hallo zusammen,
mal ein Update von unserer Gilde.
Aktuell haben wir noch 6 Mitglieder. Einige haben sich entschlossen eine eigene Gilde zu gründen und aus diesem Grund verlassen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg

Sind natürlich auf der Suche nach neuen Mitgliedern, um am 20 Dez. durchstarten zu können.

Möge Dir Macht mit euch sein

Freundliche Grüße
exercitus
 
Alt 10.11.2011, 12:39   #12
Gast
Gast
AW: exercitus

Update Gilde: 7 Mitglieder

Update HP: Die Registrierung auf unserer Seite wurde umgstellt, da es leider zuviele Spambots gibt.

Weitere Infos auf unserer Homepage

Freundliche Grüße
exercitus
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen