Antwort
Alt 03.09.2011, 12:48   #1
Gast
Gast
[RP] Blutadler

Wer wir sind
Unsere Gilde besteht sowohl aus erfahrenen MMORPG-Spielern als auch aus Neulingen auf diesem Gebiet. Wir sind alle Star Wars-Fans und befassen uns auch außerhalb von TOR mit dieser Materie. Zudem sind wir alle leidenschaftliche Rollenspieler, weshalb wir uns auch für das Spielen auf einem RP-Server entschieden haben.
Als Gilde möchten wir eine republiktreue und rollenspielkonforme Gruppe darstellen, die ihre Mitglieder gegenseitig unterstützt und gemeinsam sowohl Quests als auch PvP-Kämpfe bestreitet.

Die Blutadler
Die Blutadler sind eine Gruppe von republiktreuen Autonomen, die fernab von Politik und Militär operieren. Sie bestehen aus unterschiedlichen Bürgern aus verschiedenen Schichten und Stellungen. So zählen sich inzwischen zahlreiche Soldaten und Offiziere aber auch Zivilisten wie Beamte, Händler, Handwerker und Piloten dazu. Sogar einige Schmuggler und Jedi haben es in die Reihen der Blutadler geschafft.
Die Blutadler sehen sich als eine private und selbstständige Verteidigungsorganisation, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat die Republik von allen Bedrohungen zu schützen – seien dies nun Mandalorianer, Piraten oder die Sith selbst. Da die Blutadler den republikanischen Verwaltungsapparat für zu langsam und den Senat für zu unentschlossen halten um mit der notwendigen Eile und Härte gegen die Feinde der Republik vorzugehen, entschlossen sie sich auf eigene Faust zu handeln. Viele sehen deshalb in den Blutadlern nur eine einfache Söldnergruppe.
Doch sie
sind mehr als das. Die Blutadler verfügen über einen Ehrenkodex und halten sich an die Gesetze der Republik (auch wenn einige hin und wieder etwas „uminterpretiert“ werden müssen). Sie nehmen Aufträge sowohl von der Regierung als auch von Privatpersonen entgegen sofern sie dem Wohle der Bürger dienen.
Angeführt werden die Blutadler von einem Rat aus sieben Mitgliedern. Die Nachfolge ausscheidender Mitglieder wird dabei vom übrigen Rat bestimmt.

Die Geschichte der Blutadler
Die Geschichte der Blutadler geht weit zurück bis in den Jedi-Bürgerkrieg. Damals versuchten Sith-Truppen die Rimma-Handelsroute zu erobern um einen schnellen Vormarsch in die Kernwelten zu gewährleisten. Im Zuge dieser Operation wurde auch der von republikanischen Truppen befestigte Planet Thyferra belagert.
Die Kämpfe dauerten mehrere Monate an und viele Soldaten und Jedi wie auch Eingeborene ließen ihr Leben. Jedi-Meister Cye Remus hatte das Oberkommando über die Verteidiger und musste zusehen wie Stadt um Stadt verloren ging. Da forderte er die Zivilbevölkerung auf, sich den republikanischen Truppen anzuschließen und sich gegen die Sith-Invasoren zur Wehr zu setzen. Viele der Vratix und einheimischen Menschen folgten seinem Ruf und griffen zu den Waffen. Und obwohl diese Bauern, Händler und Handwerker so gut wie keine Kampferfahrung besaßen konnten sie mit ihrer eisernen Entschlossenheit und ihren Guerillataktiken den Feind Stück für Stück zurückschlagen.
Cye Remus führte eine ganz besondere Gruppe an – die Blutadler, benannt nach dem auf Thyferra beheimateten Vratixanischen Blutadler, da sie wie jener immer wieder über ihre Feinde kamen um sie blitzschnell zu vernichten. Schon bald wurden sie auf ganz Thyferra als Helden gefeiert.
Nachdem der Planet befreit war, blieb die Gruppe zusammen und unterstützte die Republik auf anderen Planeten und nachdem Revan endgültig besiegt war und der Bürgerkrieg endete schworen die Blutadler auf Ewig der Republik in den Zeiten der Not zu dienen.

Unsere Ziele
Im Spiel möchten wir uns nicht auf spezielle Bereiche festlegen. Wir spielen alles – Quests, Flashpoints, Operationen und PvP-Kämpfe bzw. -Schlachten.
Wir planen zudem diverse Gilden-Events durchzuführen wodurch die Story um die Blutadler vorangetrieben werden soll.
Wir haben dabei nur eine Bedingung: Es muss rollenspielkonform sein. Das soll heißen die Mitglieder unserer Gilden sollen ihre Charaktere so authentisch spielen wie es ihnen möglich ist. Nicht nur soll er agieren und mit anderen kommunizieren wie es seine Persönlichkeit vorsieht, er soll ebenfalls in das Star Wars-Universum passen. Ein Wookiee der den Namen „Karl-Heinz“ trägt ist hierbei genauso unstimmig wie ein Jedi der mit Ghettoslang spricht.

Wen wir suchen
Wir suchen alle Klassen, die sich damit anfreunden können republiktreu und rollenspielkonform zu spielen. Teamplayer solltet ihr natürlich auch sein. Wir suchen Leute die bereits volljährig sind (da wir bei diversen anderen Spielen schlechte Erfahrungen mit Jugendlichen gemacht haben).
Zudem sollten Gildenmitglieder, damit sie ihren Charakter authentisch spielen können auch etwas Star Wars-Wissen mitbringen (Jedipedia hilft!) Wer etwas nicht weiß, wird von uns natürlich nicht sofort aus der Gilde geworfen – Fragen dürfen selbstverständlich an die erfahreneren Mitgliedern gestellt werden.

Was bieten wir
Wer sich uns anschließt kann von uns nicht nur ein tolles Rollenspielerlebnis in TOR erwarten, sondern hat darüber hinaus die Möglichkeit in unserem Blutadler-HQ (Privates Forum der Gilde) mit seinem Charakter tätig zu werden. Dort können die Charaktere der Spieler ihre Erfahrungen von Operationen austauschen und neue Aktionen abstimmen – alles plotbasiert. Zudem wird es eigens für diesen Bereich erstellte NSCs geben, wodurch das ganze ein bisschen Browser-RPG-mäßig gestaltet wird.
Wir sind stets darum bemüht unseren Gildenmitglieder bei Fragen und Problemen zum Spiel und der Story mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und hoffen auf ein friedliches und erfolgreiches Teamplay.

Bewerbung
Bewerben könnt ihr euch hier über diesen Thread oder per PN an mich oder Luzerath (bitte nicht an andere Mitglieder der Gilde!). Schreibt aber bitte etwas zu euch und vor allem zu eurem Charakter (falls dieser schon fest steht) oder der Planung eures zukünftigen Charakters dazu.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Gildenseite.
 
Alt 06.09.2011, 16:47   #2
Gast
Gast
AW: [RP] Blutadler

Die Blutadler haben ein erstes Logo für ihre Gilde:

http://desmond.imageshack.us/Himg560...jpg&res=medium
 
Alt 13.09.2011, 05:43   #3
Gast
Gast
AW: [RP] Blutadler

Für den Rollenspiel-Anteil unserer Gilde sind wir kräftig am Ausarbeiten von Hintergrund-Geschichten, die wir in unsereren Mitgliedern fleißig im Privatforum der Blutadler bereitstellen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Gorvin Tallus wurde schon vor dem Großen Krieg Mitglied der Blutadler. Er traf auf die Vereinigung, als er entsandt wurde eine Piratengruppe zu zerschlagen, die vom Arkanis-Sektor aus operierten. Die Blutadler nahmen sich dieser Sache ebenfalls an und so war es unvermeintlich, dass Gorvin mit diesen aufeinanderstieß.
Gemeinsam bekämpften sie die Piraten und Gorvin konnte sich von den ehrenvollen Absichten der Gruppe überzeugen. Daher schloss er sich kurz darauf den Blutadlern an.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

blutadler geschichte

,

blutadler gruppe