Antwort
Alt 22.08.2011, 17:30   #1
Gast
Gast
-=Die Exekutive=-

http://dieexekutive.ucoz.de/Logo_Ban...o4_360x100.png
Hallo an alle SWTOR-Anhänger,

ab sofort sucht die neu gegründete Gilde "Die Exekutive" neue Member um gemeinsam gegen die vielen Gefahren der Welt von SWTOR zu kämpfen. Bei uns wird Spaß groß geschrieben (also eigentlich so: SPAß ) und steht natürlich an erster Stelle. Wir haben keine Pflichten oder Zwänge sondern wollen einfach mit
euch die Welt von SWTOR erkunden.

Wir haben vor, auf einem PvP-Server zu spielen, weil es einfach authentischer ist wenn man seine Gegner (Imperium) auch angreifen kann. Wir werden uns mehr auf PvE konzentrieren wobei PvP auf keinen Fall knapp ausfallen wird, da wir auch gerne dem Imperium auf die Mütze hauen.
Sobald genug Level 50 erreicht haben werden wir Operations im Endgamecontent angehen. Jedoch ist es keine Pflicht mitzukommen.

Es ist egal ob ihr MMO-Neuling oder Veteran seid, bei uns ist jeder wilkommen.


Gildenzusammenfassung

Name: "Die Exekutive"
Fraktion: Republik
Servertyp: PvP
Ausrichtung: PvE>(Open)PvP
Homepage: http://dieexekutive.ucoz.de/
Kontakt: bei Fragen/Infos einfach per PN an Velasa oder schaut ins öffentliche Forum rein


Das haben wir zu bieten:

-> Spieler mit MMO-Erfahrung
-> Freundschaft
-> Hilfsbereitschaft
-> Teamspeak-Server (keine Pflicht außer bei Operations)
-> Homepage mit Forum

Das wollen wir von euch:

-> Spaß am Spiel
-> Hilfsbereitschaft
-> guten Umgangston
-> 18. Lebensjahr erfolgreich abgeschlossen

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Velasa
 
Alt 23.08.2011, 18:00   #2
Gast
Gast
AW: -=Die Exekutive=-

Update: Unsere Mitgliederanzahl ist auf 5 gewachsen!
Wilkommen an alle neuen Member!

Update 2: Wir haben unser Schwerpunkt auf PvE geändert (PvP wird trotzdem nicht zu knapp ausfallen). Desweiteren ist eine Gildenhomepage mit Forum in Arbeit und wird die nächsten Tage online gehen.
 
Alt 30.08.2011, 14:09   #3
Gast
Gast
AW: -=Die Exekutive=-

Update: Weitere Republikaner haben den Weg zu uns gefunden!
Wilkommen an alle neuen Member.
Unsere Homepage ist seit gestern online, schaut einfach mal vorbei, ist aber alles noch im Aufbau.
 
Alt 08.09.2011, 17:58   #4
Gast
Gast
AW: -=Die Exekutive=-

Update: Aktuelle Mitgliederzahl: 12
Teamspeak-Server steht mittlerweile auch zur Verfügung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anspiel auf der GC 2010 für die die nicht die chanc hatten. Xarnatos Allgemeines 2 20.08.2010 09:33