Antwort
Alt 21.08.2011, 00:10   #1
Gast
Gast
Der Geheime Rat der Jedi sucht...

Hallo liebe Community,

Ich suche für meine Gilde "Geheimer Rat der Jedi" nette und höfliche Mitglieder denen der Spaß am Spiel und die gemeinsamen Erlebnisse mehr bedeuten als so schnell wie möglich den Content zu beenden und gute Items zu bekommen.
Natürlich möchten wir sehen was das Spiel zu bieten hat und eine Aufbesserung unserer Ausrüstung wäre auch
nicht schlecht aber dies soll nicht auf Kosten von RL und Freundlichkeit verloren gehen.
In dieser Gilde haben wir interesse an allem was uns das Spiel bieten kann. Wir möchten die Imperialen im PvP besiegen, Flashpoints im PvE bestreiten und vielleicht vergibt der Obere des Geheimen Rates auch mal einen Auftrag zur Rettung der Republik (RP). Diese Ziele verfolgen wir jedoch mit Ruhe und Gelassenheit und der Zeit die uns unser RL bietet.

Wichtig für mich ist das ihr:
-mindestens 18 Jahre alt seid und ein erwachsenes und vernünftiges Denken besitzt
-im TS/Sprachchat aktiv seid
-Spielspaß vor Itemgeilheit und Progressorientierung
-Nett, Freundlich und Lustig seid
-und Spaß an der Gemeinschaft habt

Es herrscht kein Onlinezwang! Wer länger nicht on war wir nicht einfach gekickt sondern bleibt Teil der Gemeinschaft in die er jeder Zeit zurückkehren kann.

Die Gildenleitung hat langjährige Erfahrung in mehreren MMO Spielen sowie mit der Leitung einer Gilde, Raids und RP Spielen.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und hoffe das wir bald gemeinsam die Geheimnisse dieser neuen Welt erkunden können.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RPvPvE] Die Gilde "Hoher Rat der Jedi" sucht EUCH! Sinanis Galaktische Republik 10 03.12.2011 14:11
[PVE - Republik] Der -=Rat der Jedi=- sucht noch Mitspieler TinoD Galaktische Republik 6 03.12.2011 12:43
Die Gilde "Hoher Rat der Jedi" sucht EUCH! Sinanis Galaktische Republik 15 11.11.2011 07:04
Der Hohe Rat der Republik sucht neue Mitglieder DonConne Galaktische Republik 2 02.09.2011 02:05