Antwort
Alt 28.06.2011, 18:39   #1
Gast
Gast
Gilde Mirari sucht Members

Hi Leute!
Ich beabsichtige eine kleine dennoch starke und eingespielte Truppe aufzustellen.

Da ich das Game und ihre Phasetten noch nicht genau kenne, und noch nicht weis in wie weit sich das PvP bzw PvE spielen wird, ist es noch nicht sicher auf welchen weg sich die Gilde bewegt.

Sicher ist jedoch das ich nur ein Erwachsenen Genre in
die Gilde einladen werde, mir Leute erwarte welche sich langfristig für etwas Sinnvolles einsetzen und die Gilde nicht nur als Lückenfüller für spätere umstiege in Raidgilden etz. verwenden möchten.

Ich möchte keinerlei Druck auf einzelne Leute erzeugen und auch nicht sehen das gewisse Leute das in der Gilde bei anderen darin machen. Jeder soll in erster Linie Spass am Gamen haben. Denn nur eine in freundschaft eingespielte Truppe die sich gegenseitig respektieren können zu einer Profitruppe mutieren.

Ich beabsichtige auch nicht die Gilde permanent mit zich leuten zu füllen in der Hoffnung eine riesige unübersichtliche gruppe von flamen, noobs und kindern zu züchten.
Hier bei Mirari wollen wir mit 20 Mann eine Elite aufstellen. Denn eine Gruppe ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Daher ist es bei weniger Leuten einfacher auch die schwachen Glieder schnell stark zu machen mit hilfe der anderen.

Wenn du interesse daran hast, über 19 jahre alt bist, über ein headset verfügst und gerne mit den gleichen Leuten zusammen in einer gemeinschaft spielen möchtest melde dich einfach an?!

Alt 29.06.2011, 08:04   #2
Gast
Gast
AW: Gilde Mirari sucht Members

Hallo Dji,

klingt nicht schlecht, aber der Gildenlink wär doch mal n' guter anfang^^

Grüße
OrangeSovereign

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen