Antwort
Alt 24.05.2011, 08:05   #1
Gast
Gast
Die Corleone Familie

Mhm... schicke Sie rein, Johnny. Du denkst also du könntest das Spiel alleine spielen, ohne Hilfe von der Familie? ... normalerweise haben Republikaner wie du
keinen Platz bei uns. Aber mein Consigliere meinte du hättest mehr auf dem Kasten.
Also gut du sollst deine Chance bekommen. Ich gebe dir die Möglichkeit ein kleines Problem mit dem Imperium zu erledigen. Bewirb dich bei unserer Familie, zeige Respekt,Ehre und wir werden erfolgreich sein!

Jetzt deine Chance zur Corleone Familie zu gehören!

>> http://www.swtor.com/de/gilden/80420...fentlich/85823 <<


Gildenname: Die Corleone Familie
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvE/Raids/etc.
Gildengröße: 1
Website: http://www.swtor.com/de/gilden/80420...rleone-familie
Über uns: Berufstätig, <20j. und absolut gut drauf. Gründungsdatum: 10.05.2011, (vorherige) Spiele: WoW
 
Alt 24.05.2011, 08:09   #2
Gast
Gast
AW: Die Corleone Familie

An und für sich ist die Idee einer Mafia Familie ja nicht schlecht ...

Aber warum müsst ihr euch denn Corleone nennen? Keine Fantasie für Namen, die nicht in irgendwelchen Filmen vorkamen???
 
Alt 24.05.2011, 08:51   #3
Gast
Gast
AW: Die Corleone Familie

natürlich gäbe es die möglichkeit fantasienamen zu verwenden. ich möchte aber die gilde eben genau auf die filme beziehen. d.h. jeder der unseren namen liest wird sofort rückschluss zu den grandiosen mafia familien ziehen und gerne zu uns kommen.
 
Alt 24.05.2011, 09:37   #4
Gast
Gast
AW: Die Corleone Familie

Der Pate passt ja mal gar nicht zu Star Wars...
Es gäbe aber genug Verbrecher Kartelle bei den Hutten man bräuchte nur ein bisschen Fantasie.
 
Alt 24.05.2011, 11:29   #5
Gast
Gast
AW: Die Corleone Familie

Zitat:
Zitat von mompfi
und gerne zu uns kommen.
Das wage ich bei dem geklauten Namen und der nicht ganz so umfangreichen Gildenbeschreibung zu bezweifeln, aber jedem das seine
 
Alt 24.05.2011, 11:41   #6
Gast
Gast
AW: Die Corleone Familie

okay danke euch für eure beiträge. bevor das ganze jedoch ausufert möchte ich darauf hinweisen das ich hier werbung für meine gilde machen möchte.
eingefleischte rpg spieler (luciyus) verstehe ich und kann dich nur bitten etwas verständis aufzubringen ansonsten einfach eine kritik-pn an mich, danke.
 
Alt 24.05.2011, 12:46   #7
Gast
Gast
AW: Die Corleone Familie

Jetzt deine Chance zur Corleone Familie zu gehören!!

>> http://www.swtor.com/de/gilden/80420...fentlich/85823 <<
 
Alt 27.05.2011, 07:54   #8
Gast
Gast
AW: Die Corleone Familie

News-Update:

+ es gibt nun einen eigenen kritik thread
hoffentlich viele angeregte post's von euch

+ ich möchte wirklich danke sagen an luciyus!
seine antworten sind konstruktiv und ich konnte schon einiges abändern

+ noch immer auf suche nach Problemlösern
deine chance...
 
Alt 27.05.2011, 08:39   #9
Gast
Gast
AW: Die Corleone Familie

Bitte halte dich aus fairness anderen Gilden gegenüber bei Bumps an die entsprechenden Richtlinien:

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=63767

Das bedeutet, Bumps bitte auch mit Sinn (sprich Neuigkeiten).

Und ja, ich bin kein Mod, ich finde sowas nur einfach unfair Gilden gegenüber, die sich wirklich anstrengen und Updates nur bringen, wenn sie auch wirklich neue Informationen haben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anspiel auf der GC 2010 für die die nicht die chanc hatten. Xarnatos Allgemeines 2 20.08.2010 10:33
Kressh Familie??? juliansp Star Wars 8 14.07.2010 08:43