Antwort
Alt 01.04.2011, 11:32   #1
Gast
Gast
Milites Helvetica. Die Schweizer Gilde rekrutiert!!

Möge die Macht mit euch sein!

Die Milites Helvetica grüsst euch!!

Wie Ihr alle kann ich es kaum erwarten bis zum Release!!! Ich möchte bis dahin aber die
Zeit nutzen um eine Gilde aufzubauen. Ich suche eigentlich mehrheitlich Leute aus der Schweiz alle Deutschprachigen sind aber auch willkommen.

Ich suche Leute die mit mir zusammen die Gilde Aufbauen möchten und regelmässig Gamen werden. Das Hauptgewicht wird auf PvE sein. Bitte nur Leute über 20 die anstand haben und erfahrung haben mit MMOs.

Also wollt ihr mit netten Leuten zocken und das Game geniessen dan bewerbt euch bei der Milites Helvetica.

Möge die Macht mit euch sein!!
 
Alt 21.05.2011, 11:45   #2
Gast
Gast
AW: Milites Helvetica. Die Schweizer Gilde rekrutiert!!

Hallo,

Ich wäre an deiner Gilde interesirt, würde auch gerne helfen mit dem aufbau und so weiter!

Ich hab dir schon eine PN geschikt und freue mich auf deine antwort!

Gruss Shyu
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweizer Gilde sucht Mittglieder Suku Galaktische Republik 1 04.12.2011 23:38
|PVE| AdmiralMau Sith Imperium 0 27.08.2011 23:37
Milites Helvetica. Die Schweizer Gilde DanielMalan Galaktische Republik 0 10.03.2011 23:38

Stichworte zum Thema

swtor schweizer gilde

,

gilde helvetica swtor

,

schweizer swtor guilde

,

schweizer swtor gilde