Antwort
Alt 05.02.2011, 16:01   #1
Gast
Gast
Die ERLÖSUNG

Die Erlösung

Gildenname: Die Erlösung
Fraktion: Galaktische Republik
Ausrichtung: PvP/PvE, Raids
Gildengröße: 3 Mitglieder
Website: http://die-erloesung.forumieren.com/forum http://die-forum-erloesung.forumieren.com/
Kontakt: Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich oder bewerbt euch direkt im Forum
Über uns:
"Wir sind die Erlösung. Wir kämpfen bis zum letzten Atemzug für die Republik. Wir kämpfen wissend das wir sterben könnten. Wissend das selbst unsere Ahnen noch in diesem Krieg sterben. Wir kämpfen trotzdem weiter, desswegen sind wir Die Erlösung. Die mutigsten Jedi-Ritter, die schlausten Jedi-Botschafter, die hinterhältigsten Schmuggler und die mutigsten Trooper sind unser Fundament. Die Republik braucht Helden, die Republik braucht DIE ERLÖSUNG"

Weil wir diesen Krieg nicht alleine beenden können sucht "Die Erlösung" noch Mitglieder die mutig sind und bereit
sind für die Republik zu sterben.
Euch erwartet: PvP/PvE, Raids und noch mehr.

Was wir bieten:
freundliche und nette Kameraden die helfen wenn Hilfe benötigt wird,
aktivität im Forum und eine freundliche Atmosphäre. Keine hohen erwartungen.

Was ihr mitbringen solltet:
Hilfsbereitschaft (bei Quests, Flashpoints usw.), Freundliches umgehen mit Mitmenschen,
sich im Forum und bei Diskussionen mit einbringen, und mindestens 2-3 mal in der Woche aktiv sein. Ihr müsst nicht die besten seien und braucht keine Erfahrung.

Rangstruktur/Rangvorstellung:
Hier ist einmal die "Rangfolge" aufgelistet wer mit welchem Rang anfängt und sich hocharbeiten kann.

-General Anzahl: 1 | Aufgabe: Gilde leiten (kurz alles)
-Commander Anzahl: 2 | Aufgabe: Weiterleiten von Befehlen des Generals an die Unteren Klassen, Forum bearbeiten und Vertretung wenn der General nicht da ist.
-Captain: Anzahl: 4 | Aufgabe: Ersatz für Commander, Chef eines Trupps z.B. bei Flashpoints
-Airborne: Anzahl: Unendlich | Aufgaben: Ersatz für Captain, wenn kein höherraniges Mitglied da ist Chef eines Trupps.
-Rekrut: Anzahl: Unendlich | Aufgabe: Kämpfen , Niedrigstes Mitlgied, dort fängt jeder einmal an und kann sich bis zum Commander hocharbeiten.

-Am Anfang fängt man als Rekrut an...Wenn man seine erste Erfahrungen Ingame gesammelt hat und/oder sich Positiv im Forum eingebracht hat wird man als Airborne vorgeschlagen. Ob derjenige auch aufsteigt zum Rang Airborne wird im Rat -abgestimmt. Dieser besteht aus dem General und dem Commander.
-Als Airborne ist die nächste Rang -"stufe" der Captain diesen verdient man sich wenn man schon länger in der Gilde dabei ist und sich im Forum positiv eingebracht hat und Ingame anderen Leuten bei Quests usw. hilft. Dies wird ebenfalls im Rat abgestimmt.
-Als Captain hat man auch die Chance Commander zu werden dieser Rang wird nur Leuten gegeben die besonderes zum Gemeinwohl der Gilde beigetragen haben und sich immer positiv im Forum eingebracht haben und Leuten aus der Gilde helfen wenn sie diese benötige.


Ich hoffe ihr wollt Mitstreiter der Erlösung werden für genauere Infos wendet euch per PN an
"cool_and_smart" oder schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei.

Möge die Macht mit euch sein!
Die Erlösung
Der Schlaumeierverein
 
Alt 05.02.2011, 19:00   #2
Gast
Gast
AW: Die ERLÖSUNG

Denkst du nicht, das du dir Namen "GAR" zuviel rausnimmst?!

Wenn du oberster Kommandeur der Republikanischen Armee bist, setzt du ja voraus das alle militärischen Gilden dir unterstehen. Ich bezweifle das die Gilden da mitspielen und dich überhaupt anerkennen als Oberbefehlshaber.

Des weiteren wurde die GAR erst 32 VSY gegründet und deine Kommandostruktur stimmt nicht mit dieser überein

Es wird im Spiel sicherlich sowas wie nen Namensfilter für Spieler und Gilden geben, welcher bekannte Namen ausschließt.
 
Alt 05.02.2011, 19:17   #3
Gast
Gast
AW: Die ERLÖSUNG

Woher willst du wissen das es nicht vorher schon eine GAR gab und wenn is doch nur ein spiel
 
Alt 05.02.2011, 21:47   #4
Gast
Gast
AW: Die ERLÖSUNG

Zitat:
Zitat von cool_and_smart
Woher willst du wissen das es nicht vorher schon eine GAR gab und wenn is doch nur ein spiel
Weil man sich zu 99,9% nach den Büchern,Filmen oder sonstiges offiziellen Medien von Star Wars richtet und dort taucht die GAR erst zu dem von mir genannten Zeitpunkt auf und sie schließt alle militärischen Einheiten der Republik ein.
Wenn du jetzt denkst, dann hätten die anderen Gilden auch keine Legitimation, ist das nicht korrekt, denn sie haben sich die Namen selbst ausgedacht und nehmen sich nicht die/das Befehlsgewalt/Recht heraus über allen militärischen Truppen zustehen.

Des weiteren ist es für Rpler nicht nur ein Spiel. Man versetzt sich in seinen Charakter hinein, lebt diesen Charakter aus und dann wird es mehr als ein Spiel sein.

Und wie ich auch schon erwähnt habe, wird es sicherlich einen Namenfilter geben und "GAR" oder auch die "Große Armee der Republik" wird sicherlich von dem Filter erfasst und nicht gestattet sein.
 
Alt 05.02.2011, 22:37   #5
Gast
Gast
AW: Die ERLÖSUNG

Kann natürlich sein, dass ich es überlesen habe, aber das ist doch garkeine RP Gilde und von Absichten auf nen RP Server zu gehen habe ich auch nichts gelesen.

Von daher ist der Name doch nun wirklich nicht so entscheident. Ich finde ihn für non-rp Verhältnisse sogar recht human, wenn ich da an manch ander Vögel hier im Forum oder manch andere Gilden denke.
 
Alt 05.02.2011, 22:38   #6
Gast
Gast
AW: Die ERLÖSUNG

Das ist doch egal wenn der Fliter(falls es einen gibt) das nicht zulässt ist es blöd aber nimm doch nicht alles so kritisch. Bitte hör auf hier rumzuschreiben
 
Alt 07.02.2011, 11:56   #7
Gast
Gast
AW: Die ERLÖSUNG

Hallo,

Der Threadtitel wurde wie gewünscht angepasst.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
*winke*

Christian Hohmann
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anspiel auf der GC 2010 für die die nicht die chanc hatten. Xarnatos Allgemeines 2 20.08.2010 09:33