Antwort
Alt 22.05.2010, 09:28   #1
Gast
Gast
41. Elitelegion

An alle mutigen Soldaten, die diesen Beitrag lesen:

Ich suche Männer und Frauen für die 41. Elitelegion!
Zwischen beiden Geschlechtern und allen Rassen gibt es Gleichberechtigung. Es wird niemand zurückgelassen und wir helfen einander um zu gewinnen. Darüber hinaus darf jeder seinen Soldat so gestalten, wie er möchte. Außer es kommen viele Kommentare, in denen gesagt wird, dass wir einheitliche Farben nehmen sollen - Eure Entscheidung!
Wir werden mit dem (vereinfachten) Rangsystem arbeiten. Dass
heißt, dass es ein Commander geben wird und zwei bis vier Offiziere (Seargents) geben wird. (! Je nachdem, wie viele Truppen sich uns anschließen !)
Natürlich bin ich der Commander, da ich der Gründer der 41. Elitelegion bin. Aber wenn wir genug Mitglieder haben, könnte es noch einen zweiten Commander geben. (Natürlich nur, wenn ihr es auch verdient habt.)
Es gibt keine Vorschriften, wie oft ihr in der Woche im spiel sein müsst. Aber es wird erwartet, dass Ihr euren Vorgesetzten, den gebührigen Respekt erweist. Es gibt auch die Möglichkeit, einen Befehl zu verweigern und einen besseren Vorschlag zu machen.
Natürlich könnten wir auch einen Jedi-General brauchen. Aber bitte nur einen Jedi-General, der Erfahrung hat und seine Truppen in die Schlacht führen kann.
Desweiteren könnten wir auch ein paar Schmuggler brauchen, die die Feinde für uns ausspionieren und sie aus der Ferne ausschalten.

Ich bitte euch, falls ihr Interesse habt, euch Unten kurz vorzustellen und zu schreiben, wie Ihr im Spiel gerne aussehen würdet.
Falls Ihr beitreten wollt, schickt mir bitte eine Freundschaftseinladung.

Jetzt erstmal zu mir:
-Ich werde ungefähr so aussehen wie der Soldat ind der Mitte von dem Bild (unten).
-Falls man den Helm absetzen kann (nach Belieben), werde ich eine Narbe im Gesicht und blonde Haare haben.
-Ich werde schwere und leichte Waffen kombinieren. (z.B. Minigun, Granatwerfer und Blastergewehr)

Euer CommanderFelix

http://www.gamedibs.com/dibs/wp-cont...r_trooper4.jpg
 
Alt 10.06.2010, 19:56   #2
Gast
Gast
AW: 41. Elitelegion

hey habt ihr noch nen platz für nen soldaten mit mando genen ? :P
 
Alt 20.06.2010, 13:56   #3
Gast
Gast
AW: 41. Elitelegion

Kling ziemlich gut die Gildenbeschreibung^^, nur eins noch, macht ihr RP?
 
Alt 17.01.2011, 19:26   #4
Gast
Gast
AW: 41. Elitelegion

Hey cool habt ihr denn schon eine website?? Würde mih dafür interessieren
 
Alt 17.01.2011, 20:16   #5
Gast
Gast
AW: 41. Elitelegion

Cool Trooper Gilde

Viel erfolg Soldaten!!
 
Alt 18.01.2011, 09:47   #6
Gast
Gast
AW: 41. Elitelegion

Also auf den ersten Blick dachte ich, das kommt dir doch alles bekannt vor...dann musste ich aber feststellen...ne, Niveau macht den Unterschied.

So long

Kani

PS: Ich wünsche dieser PA alles alles Gute!
 
Alt 18.01.2011, 09:57   #7
Gast
Gast
AW: 41. Elitelegion

Viel Erfolg wünscht euch die Task Force 18. Mit eurer Idee.
 
Alt 18.01.2011, 19:20   #8
Gast
Gast
AW: 41. Elitelegion

es tut mir leid, dass alle anfragen nicht beantworten wurden......naja jedenfalls kam es zu komplikationen und wir mussten die gilde auflösen. (darunter auch das der CommanderFelix acoount geblockt wurde.)
Bei mir hat sich auch die Klassenvorstellung geändert. (Ich kann mich nicht entscheiden welhe Klasse ich sein soll) Deshalb habe ich mir einen "Testplan ausgearbeitet"
Jede Klasse 30-60 Min anspielen und mich dann entscheiden. Vielleicht (wer Interesse hat) kann sich jemand bei mir melden und wir könnten dieses Gildenprojekt weiter verfolgen....

Vielen Dank für das bisherige Interesse aber ich wurde in letzter Zeit ziehmlich abglenkt (Schularbeiten usw.)

MfG Felix
 
Alt 05.02.2011, 15:37   #9
Gast
Gast
AW: 41. Elitelegion

Ich tu ALLES um mitzumachen ich
Tipp: ich werde Zerstörung walten lassen.
Außerdem würde ich als farbe rot oder orange vorschlagen

alles Liebe
(offentlich) Sargent Christoph

und noch viel klück bei suche nach mitgliedern
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen