An alle mutigen Soldaten, die diesen Beitrag lesen:
Ich suche Männer und Frauen für die 41. Elitelegion!
Zwischen beiden Geschlechtern und allen Rassen gibt es Gleichberechtigung. Es wird niemand zurückgelassen und wir helfen einander um zu gewinnen. Darüber hinaus darf jeder seinen Soldat so gestalten, wie er möchte. Außer es kommen viele Kommentare, in denen gesagt wird, dass wir einheitliche Farben nehmen sollen - Eure Entscheidung!
Wir werden mit dem (vereinfachten) Rangsystem arbeiten. Dass
heißt, dass es ein Commander geben wird und zwei bis vier Offiziere (Seargents) geben wird. (! Je nachdem, wie viele Truppen sich uns anschließen !)
Natürlich bin ich der Commander, da ich der Gründer der 41. Elitelegion bin. Aber wenn wir genug Mitglieder haben, könnte es noch einen zweiten Commander geben. (Natürlich nur, wenn ihr es auch verdient habt.)
Es gibt keine Vorschriften, wie oft ihr in der Woche im spiel sein müsst. Aber es wird erwartet, dass Ihr euren Vorgesetzten, den gebührigen Respekt erweist. Es gibt auch die Möglichkeit, einen Befehl zu verweigern und einen besseren Vorschlag zu machen.
Natürlich könnten wir auch einen Jedi-General brauchen. Aber bitte nur einen Jedi-General, der Erfahrung hat und seine Truppen in die Schlacht führen kann.
Desweiteren könnten wir auch ein paar Schmuggler brauchen, die die Feinde für uns ausspionieren und sie aus der Ferne ausschalten.
Ich bitte euch, falls ihr Interesse habt, euch Unten kurz vorzustellen und zu schreiben, wie Ihr im Spiel gerne aussehen würdet.
Falls Ihr beitreten wollt, schickt mir bitte eine Freundschaftseinladung.
Jetzt erstmal zu mir:
-Ich werde ungefähr so aussehen wie der Soldat ind der Mitte von dem Bild (unten).
-Falls man den Helm absetzen kann (nach Belieben), werde ich eine Narbe im Gesicht und blonde Haare haben.
-Ich werde schwere und leichte Waffen kombinieren. (z.B. Minigun, Granatwerfer und Blastergewehr)
Euer CommanderFelix
http://www.gamedibs.com/dibs/wp-cont...r_trooper4.jpg