Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
-The Last Exile- want You!!

Wer interesse an uns gefunden hat darf
sich nun auch in unserem Offiziellen Forum Bewerben!

http://the-last-exile.xobor.de/

Dort einfach etwas in der Bewerbungs Sektion schreiben.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
 
Alt 02.12.2011, 21:12   #2
Gast
Gast
AW: -The Last Exile- want You!!

-The Last Exile-

Da sich nun bald die Pforten für das Sith Imperium und der Republik öffnen, wird es Zeit sich für eine Seite zu entscheiden. Natürlich befinden wir uns hier in einem Forum in dem die Sith regieren.
Somit biete ich allen willigen Spielern des Sith Imperiums an sich der Gilde -The Last Exile- anzuschließen. Unsere Gilde will einfach nur Spaß am Spielen, Quatschen, Unsinn verbreiten und m vertreiben der Republik haben. Spaß und Freude steht dabei im Vordergrund. Es wird niemanden etwas vorgeworfen es sei denn er baut wirklich ein gewaltiges Rad, wie der Republik Geheiminformationen zukommen lassen oder so etwas..
Solltet ihr aber wirklich nur Spielen wollen, und keinen Druck hinter euch haben wollt so kommt zu uns. Denn genau DAS bieten wir unter anderem.
Neben Kaffee und Kuchen zu jeder Tageszeit bieten wir natürlich noch, aufmerksame wie erfahren Gildenoffiziere (wenn wir denn von der Arbeit zurück sind) die sich mit
MMORPG´s auch auskennen. Natürlich gehört zu unseren Angeboten auch den Tod oder den Sturz der Republik. Wobei wir für das zweite Eure Hilfe brauchen.
Wie lässt sich die Republik am besten Stürzen? NEIN nicht abwarten bis Kanzler Palpatine das Galaktische Imperium ausruft sondern mit uns die Operationen, Flashpoints und Schlachtfelder angehen DAMIT der Kanzler die Herrschaft antreten kann.

Wenn ich also euer Interesse für unsere Gilde wecken konnte dann Schreibt mir einfach eine Persönliche Nachricht mit eurer Mail Adresse und ihr werden schneller eingeladen als ihr Jedi umbringen könnt.
Wir sind bereits für den Gildenstart vorbereitet und legen sofort nach Erscheinen des Games auf einem Server Biowares suche los.
Euer lieber böse Kopfgeldjäger von
-The last Exile-


Wir bieten:

- gemeinsames Leveln und Raiden innerhalb der Gilde und späterer Bündnisse
- entspannte Atmosphäre im Teamspeak 3
- familienfreundliche Raidzeiten
- unser Medium ist das Teamspeak
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gilde last exile