Update 09.12.2011
AKTUELL: Vielen Dank für das erneute öffnen des Threads Liebe Admins!!! Von ANG Membern wird man hier ohnehin kein Gelaber mehr finden also bitte ich an dieser Stelle auch alle "Fremden" Personen bei diversen Fragen sich DIREKT an mich zu wenden.
Und bitte Liebe Admins - wenn Fremde Leute unbedingt hier Ihre Hassbotschaften verkünden möchten dann finde ich muss man den Thread nicht gleich schliessen. denn bitte bedenkt: es gibt sicher auch Leute die hier lesen und dann absichtlich posten damit der Thread geschlossen wird.
Vielen Dank!
Mitglieder: 98
Beförderungen: alle Member wurde wegen Mangel an pvp auf den Rang
einer Made degradiert. Da in 4 Tagen release ist darf man sich bis dahin im public Forum beschweren.
Recruiting: aktiv (@jokkl das heisst ja aber bitte in Zukunft solche Sachen per PM). Ich sehe mir jede Bewerbung (die bei mir einlangt) gründlich an. Bitte bedenkt dass wir eine TEAMSPEAK Pflicht haben und ein gewisses Maß and PvP erfahrung voraussetzen. Wir sind keine Zerg Gilde und Schwachstellen werden durchgehend aussortiert.
Politik: drei Allianzen davon zwei republikanisch (je mehr Feinde desto besser)
Coaching: Massives training der eigenen skills - nur ein perfekter Lehrer kann auch perfekt coachen
Vergangenheit: Hallo an alle die mich noch kennen! Grüsse an Pandora, Raven_DA (lol mal wieder - scheiss jahre vergehen.....),
@haini es ist lächerlich zu fragen ob wir auf einem pve server waren. und keine ahnung was bei dir "früh" ist aber gut möglich dass du so spät angefangen hast dass du uns nicht kennst was weiss ich ?! übertrieben lang haben wir nicht gespielt da es ja kaum competition gab. wir haben alle highlvl farmgebiete besetzt und den ganzen server schon x mal gemeuchelt dann gabs nix mehr an end content und wir sind weiter gezogen.
@lethos danke für die aufklärung genau so war das. Mellowknox ist natürlich wieder mit von der partie - grüsse ausgerichtet danke.
@dunklerengel hoffentlich auch mit von der partie ?!
@EVERYONE - KOMMT BITTE BITTE BITTE BITTE ZU UNS AUF DEN SERVER!!!!!!!! ich werde SOFORT in unserem public forum auf swtor.com schreiben sobald klar ist welchem server wir zugewiesen wurden. Und auch hier sofern es mir die Admins erlauben. Wer hier frech redet und dann nichtmal zu uns auf den Server kommt muss ja die Hosen gestrichen voll haben.
In diesem Sinne möchte ich nochmal jeden bitten hier NICHT zu posten. es ist NICHT erwünscht dass der thread gebumped wird. Danke für Euer Verständnis!