Antwort
Alt 03.12.2011, 12:52   #1
Gast
Gast
[PVE] COPAANI GAAN sucht

Hallo zusammen,

wir sind ein MMORPG Pärchen mittleren Alters. Haben vor SW:TOR u.a. auch WOW gespielt, aber damit schon länger aufgehört. Wir möchten nun hier in SW:TOR wieder etwas Neues aufbauen. Es wird keine Hardcore-Progress Gilde und wir sind auch nicht 24/7 online. Wir haben alle Familie, sind berufstätig und
stehen mitten im Leben.
Wir möchten in erster Linie eine starke Gemeinschaft in SW:TOR aufbauen, die jedem Spieler Rückhalt gibt und in der man sich "zu hause" fühlt.

Wir suchen daher Spieler die Lust haben an einem Neuaufbau einer Gilde mitzuwirken, vllt auch Aufgaben innerhalb der Gilde übernehmen möchten, sofern Interesse besteht, gerne mit anderen Leuten zusammen spielt, quatscht, hilft, questet.....


- Ihr solltet mind. 20 Jahre alt sein, gerne auch älter
- Teamspeak 3 installiert haben und auch benutzen
- regelmässig die Gildenwebsite / Forum besuchen
- auch aktiv am Gildenleben und der Gildengemeinschaft einbringen


Was wir Euch bieten können ist

- eine Gilde in der Ihr als Freunde herzlich willkommen geheissen werdet
- eine Gildenwebsite mit Forum
- ein eigener Teamspeak 3 Server
- eine Gilde in der Ihr Euch einbringen könnt
- eine Gilde in der die Mitglieder das Sagen haben

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben dann schaut doch mal bei uns vorbei unter:
Copaani Gaan

Gildenwebsite: http://www.copaani-gaan.de.vu
 
Alt 03.12.2011, 23:29   #2
Gast
Gast
AW: [PVE] COPAANI GAAN sucht

Keine Angst, wir beißen nicht :-)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Dunkler Nebel sucht... Blinzel Sith Imperium 1 03.12.2011 09:26
[PvE] [PvP] Athios sucht! Meldoria Galaktische Republik 0 01.12.2011 13:43
[PvE] "Cykos" sucht! Mad_Mic Sith Imperium 1 30.11.2011 13:56
[PvE/PvP] Xcution sucht! KuroiBlack Galaktische Republik 6 30.11.2011 01:43
Blood Omen sucht (PVE-EU) Starhunteer Galaktische Republik 0 20.11.2011 01:20

100%
Neueste Themen