Antwort
Alt 10.09.2011, 18:43   #1
Gast
Gast
(Fun-PvP) Bruderschaft des Nordens sucht Mitglieder

Moin Moin und Hallo

Die PvPvE Gilde Bruderschaft des Nordens sucht noch fähige Mitglieder ab 18 Jahren. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein bewerbt euch einfach trotzdem. Solltet ihr einen relativ reifen Eindruck machen steht einen invite auch nichts im Wege.

/edit: Durch verstärkte Nachfrage nach PvE haben wir die Ausrichtung auf
PvPvE geändert. Hauptziel bleibt weiterhin der Erfolg im PvP Content, aber es wird mindestens eine 8 oder 16 Spieler-Stammgruppe für Operations (Raids) geben.
Das gute alte Reallife liegt uns immernoch sehr am Herzen daher betrachten wir uns immernoch als Fungilde ohne Raidpflicht.

Sollte man also mal spontan keine Zeit für ein Event haben, obwohl man sich angemeldet hat wird einen nicht sofort mit Gildenkick oder ähnlichen gedroht
Das heißt jedoch nicht, dass wir nicht erfolgreich sein wollen. Grade auf Open PvP Content wird bei uns großen Wert gelegt.

Wir zählen derzeit 7 Member incl. 4 Vorbestellern . Organisation und Mitgliederrekrutierung läuft über swtor.com. Bewerbungen bitte via Bewerbungsformular an die Bruderschaft des Nordens Link: http://www.swtor.com/de/gilden/18629...ft-des-nordens

Du bist PvP begeistert, mind. 18 Jahre alt und möchtest effektiv, aber ohne Raidpflicht spielen? Du bist nicht TS-Scheu und lässt dich auch ab und an mal im Forum blicken? Dann bewerbe dich hier über das Formular. http://www.swtor.com/de/gilden/18629...ft-des-nordens

Gruß Blakka aka Gerrit
 
Alt 12.09.2011, 10:31   #2
Gast
Gast
AW: (Fun-PvP) Bruderschaft des Nordens sucht Mitglieder

*up*

Suchtext aktualisiert. Derzeit 3 Gründungsmember. Es läuft auf einen ca 5-7 köpfigen Gildenrat hinaus. An einen TS3 Server wird derzeit noch gearbeitet.

Derzeit hat 1 Spieler das Spiel vorbestellt (ab 4 Vorbestellern in der Gilde incl. Mir wird die Gilde direkt bei Spielbeginn implimentiert). Bis zum Release sollten sich noch 2 Spieler finden. Meine Vorbestellung erfolgt ab den 30. Diesen Monats also wird einer Implimentierung zum Spielrelease nichts mehr im Wege stehen

Gruß Blakka aka Gerrit
 
Alt 18.09.2011, 16:46   #3
Gast
Gast
AW: (Fun-PvP) Bruderschaft des Nordens sucht Mitglieder

Hi Leute,

Wir heißen die Gilde "Bruderschaft des Nordens" herzlich in unserem Forum willkommen.

Wir müssen Euch darauf hinweisen, dass es jeder Gilde erlaubt ist einmal in der Woche (sprich alle 7 Tage) ein Update hier zu veröffentlichen, um sich zu repräsentieren. Ferner sollte dieser Thread dazu dienen, dass Nicht-Mitglieder "wichtige" (allgemein interessante) Fragen hier stellen können. ALLES andere sollte bitte per PM geklärt werden. Von daher werden wir hier kurz etwas aufräumen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team
 
Alt 22.09.2011, 08:15   #4
Gast
Gast
AW: (Fun-PvP) Bruderschaft des Nordens sucht Mitglieder

Update 22.09.

So Immerhin sind wir bereits stolze 5 Member mit derzeit 2 Vorbestellungen.
Ich möchte mich hier mal stark an Imperiale Agenten und Sith Krieger sowie Kopfgeldjäger wenden. Sith Inquisitoren sind wie nicht anders zu erwarten war der Hauptbestandteil der Gilde.

Grade Spieler, die das Spiel vorbestellt haben, werden gesucht. natürlich nehmen wir auch Spieler auf, die dies nicht vorhaben

Derzeit besteht unsere Gilde aus:
1-2 Tanks (Powertech, Assasine)
1 Heiler (Hexer oder Saboteur)
und 3 DDs (Hexer / Attentäter)

Einige Member sind noch unentschlossen, welchen Charakter sie spielen sollen aber die beliebteste Klassse ist hier eindeutig der SIth Inquisitor. Da ich nicht weiß, wer sich für welche AC entscheiden wird und in dieser Sache bei uns auch nicht drängen will sind weiterhin alle Klassen wilkommen.

Gruß Blakka aka Gerrit
 
Alt 10.10.2011, 08:44   #5
Gast
Gast
AW: (Fun-PvP) Bruderschaft des Nordens sucht Mitglieder

Update: / Member mit den nötigen Vorbestellungen Die Membersuche geht weiter!
 
Alt 02.11.2011, 23:57   #6
Gast
Gast
AW: (Fun-PvP) Bruderschaft des Nordens sucht Mitglieder

Großes Update

Wir sind keine reine PvP Gilde mehr sondern nun PvPvE. Es wird der Erfolg im PvP sowie eine wöchentlich aktive PvE 8-16 Spieler Stammgruppe geben.

Wie bereits erwähnt verfügt die Gilde bereits über genug vorbestellungen und wird über das Gildenprogramm direkt einem PvP Server zugewiesen.

Ich hoffe die Neuerungen sagen euch zu und ich erwarte eure Bewerbungen^^

MFG Blakka aka Gerrit
 
Alt 03.12.2011, 10:45   #7
Gast
Gast
AW: (Fun-PvP) Bruderschaft des Nordens sucht Mitglieder

Die letzten Stunden des Pre-Launch-Gildenprogrammes haben begonnen!

Bewirbt euch jetzt noch für einen Gründerplatz in der Gilde. Wir sind 8 Mitglieder und ein TS3 Server ist ebenfalls vorhanden. Am Forum wird derzeit noch gearbeitet. Es sollte aber bis Release bereit sein.

Gruß Blakka aka Gerrit
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-PvE] Orden der Macht sucht Mitglieder TaurusAldebaran Galaktische Republik 3 30.11.2011 06:59
PvE Gilde Bruderschaft Korriban´s stellt sich vor und sucht noch Mitglieder Cortass Sith Imperium 0 27.09.2011 13:51
Bruderschaft des Lichts Sucht DICH Leegoo Sith Imperium 0 23.09.2011 07:02
Fun-Gilde sucht Mitglieder! LordTru Sith Imperium 0 28.08.2011 12:14
[PVP/PVE/Fun] - Republik Österreich sucht g´standene Burschen und Weiber P-rime Galaktische Republik 0 11.03.2011 08:22

Stichworte zum Thema

member suchtexte gilden

,

bruderschaft des nordens swtor