Antwort
Alt 06.09.2011, 00:43   #1
Gast
Gast
Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

Herzlich willkommen bei Equilibrium, die Gilde mitsamt knapp bemessener Anzahl an Mitgliedern, die sich fragt, wieviel Höflichkeit eine imperiale Gilde haben darf.
Wir verstehen uns als Gleichgewicht im herrschendem Krieg zwischen dem Imperium und der Republik, hegen aber - und das
sei deutlich herauszustellen - eine klare Tendenz zur dunklen Seite der Macht. Wer mit Macht umgehen kann, brauch sich nicht davor zu verstecken, nicht wahr?

Wir arbeiten diskret und professionell. Im Kneibenjargon sind wir Auftragsmörder, Kopfgeldjäger, Agenten... (streicht das Letzte, das klingt zu lasch!)
Wir bevorzugen also die direkte Konfrontation mit unserem erklärtem Feind, der Republik. Um dabei möglichst effektiv zu sein, müssen wir unser Kader deutlich aufstocken und hoffen auf eure Zusammenarbeit. Wilkommen ist jeder, der ein hohes Maß an Disziplin und ein gesundes Maß an Sozialkompetenz mitbringt. Da der Umgangston auch mal rauer werden kann, rate ich von Bewerbungen von Minderjährigen dankend ab.

Wenn ich interessse Geweckt habe nutzt den link in meiner Singnatur gruss


Bieten Hompage und TS3 Server
Rekrutierung hier
 
Alt 16.09.2011, 11:39   #2
Gast
Gast
AW: Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

Wöchentliches Update
  • 2 Neue Member
  • Hompage im aufbau / erst mal Grob fertig
  • TS³ steht
nochmal was zu uns :

Wir sind alte WoWler, ebenso meine Gediegenheit - etwa 5 Jahre Erfahrung. Raids, Gildenleitung und allerlei Krimskrams haben wir hinter uns. Mal mehr und weniger erfolgreich. Die Hochs und Tiefs eines MMOs haben wir also gesehen und wissen damit umzugehen.





Und wer glaubt es kaum auch wir suchen noch Member
 
Alt 18.09.2011, 11:00   #3
Gast
Gast
AW: Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

Hi Leute,

Wir müssen Euch darauf hinweisen, dass es jeder Gilde erlaubt ist einmal in der Woche (sprich alle 7 Tage) ein Update hier zu veröffentlichen, um sich zu repräsentieren. Ferner sollte dieser Thread dazu dienen, dass Nicht-Mitglieder "wichtige" (allgemein interessante) Fragen hier stellen können. ALLES andere sollte bitte per PM geklärt werden. Von daher werden wir hier kurz etwas aufräumen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team
 
Alt 23.09.2011, 03:36   #4
Gast
Gast
AW: Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

*hust* Entschuldigung. Das war wirklich keine Absicht. Ich habe gar nicht daran gedacht...

Kommen wir mal zu uns. Wir sind...
... ein kleiner Haufen.

Nichts, im Vergleich zu den ganz großen, die ausgearbeitete Foren und dergleichen haben.
Woran liegt das?

Weil wir faul sind.

Was wir suchen sind erfolgsorientierte Spieler, die sich gerne Zeit lassen. Das Spiel ist ein Spiel und bleibt ein Spiel. Lorbeeren gibt es nicht. Frauen und Männer fallen uns nicht zu Füßen und wenn wir mal schneller mit Erfolgen als andere sind, gewinnen wir am Ende doch nix.
ABER: Wir wollen Erfolge sehen, wenn wir sie angehen. Ein Boss gilt es zu besiegen, nicht weniger. Und da diese dummerweise immer wieder aufstehen, müssen wir das immer wieder gemeinsam wiederholen - weil´s ja so schön ist.

Ja, das Ganze da oben steht diametral gegen meine Aussage: Wir sind faul...

Ich erwarte keine Forenpräsenz*** Was gesagt werden muss, kann im Spiel per Ingame-Post gesagt werden. Bleibt dafür keine Zeit, kann es im Teamspeak, im Forum, oder ein, oder mehrer Tage später geschehen (je nach Möglichkeit).
Mit dem Forum kann man keinen Boss legen, nur mehr Arbeit schaffen.

Wir erwarten Verbissenheit. Wir wollen, dass du nicht aufgibst, wenn der Boss mehr Haare auf den Zähnen hat als du und seine Füße angeschwollen größer aussehen als deine zweimal angeschwollenen Füße. Bosse müssen besiegt werden. Ist das ausrüstungstechnisch nicht möglich, wird bessere Ausrüstung gesammelt, bis es möglich ist. Liegt es an der Leistung, schrauben wir an unsere Leistung. Können wir das nicht leisten... tja...

anders ausgedrückt:

Du bist fähig.
Ganz genau. Wir mögen keine "Och, der ist mir zu schwer, keine Lust mir eine bessere Wumme zu besorgen, damit ich mehr Schaden machen kann... bli bla blub!- Spielertypen"
Unter Fähigkeit fällt also auch Engagement und der ganz Kram, der irgendwie nach Fremdsprache klingt.

Du bist witzig.
Denn wenn du es nicht bist, bist du es einfach nicht.

Du magst kein TS3.
Kein Problem. Ich mag es eigentlich auch nicht, nutze es aber trotzdem.

Serverwahl
Das ist so eine Sache... wir wollen auf einen PvP-Server allerdings sind wir uns da noch nicht wirklich sicher und wollen zunächst abwarten. Wir schwanken also zwischen PvP und PvE. Rp kommt nicht in Frage. Während Chefchen Stev mit den Zähnen knirscht, heiße ich Rp-Spieler sogar willkommen. Es macht mir ohnehin einen unglaublichen Spaß, ihn auf die Palme zu bringen. Aber es bleibt dabei: RP-Server wird nicht gewählt.


***Ich spreche bewusst von mir. Warum? Chefchen hat unser Forum aufgebaut und hiermit angefangen. Er würde mich für den Satz schlagen, aber er weiß, dass ich recht habe

****Keine Ahnung, ob das Chefchen auch so sieht. Aber sind wir mal ehrlich. Wir wollen was vom Spiel sehen und nicht an Flashpoints scheitern, weil ein, zwei Spieler es einfach nicht hinbekommen. Entweder wird da verbessert mitsamt Hilfestellung bli bla blub... und... ach, sprecht mich zu diesem Thema einfach an.



Stellvertreter Lylo
 
Alt 01.10.2011, 14:12   #5
Gast
Gast
AW: Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

- Update -

Rücknahme der 18+ Beschränkung*

Nach Rücksprache mit Chefchen heben wir die 18+ Altersbeschränkung auf. Wir finden, dass die Beschränkung nicht mehr zeitgemäß ist.

Serverwahl

Außerdem haben wir uns endgültig für einen PvE-Server ausgesprochen. PvP wird weiterhin unser Fokus bleiben.
Gerade in der Anfangszeit und als kleine Gilde, möchten wir unnötigen Frust vermeiden, der auf einen PvP-Server entstehen kann.

Kein RP

So ist es. RP wird es aktiv bei uns nicht geben. Es spricht nichts dagegen, wenn es dennoch betrieben wird; unterstützen werden wir es als Gilde jedoch nicht.


Liebe Grüße

Stellvertreter Lylo
 
Alt 11.10.2011, 00:22   #6
Gast
Gast
AW: Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

- Update -

Es ist ja nicht so, als geben wir uns mit wenig zufrieden.

Nun, bedenkt man unsere Aufmachung... schlicht, dezent, unauffällig...

Das täuscht allerdings darüber hinweg, wieviel Ehrgeiz wir an den Tag legen.
Genau! Wir legen Wert auf das Spiel an sich. Equilibrium hat nunmal keinen Forencharakter. Wir spielen das Spiel. Punkt.
Und wir spielen nicht wie blutige Anfänger. Zwar wird das mit Veröffentlichung des Spiels nicht unbedingt zutreffend sein müssen... und, na ja, man könne nun unsere ehemaligen Erfolge aufzählen, die man in anderen MMOs gesammelt hat, aber posieren war nie unsere Stärke.

Deswegen suchen wir dich. Auf das du dich uns anschliesst, um gemeinsam zukünftige Herausforderungen zu bestehen, Quatsch zu machen und all das, was irgendwie wichtig erscheint, auf der Zunge liegt und leider im Moment genau da bleibt.

Liebe Grüße

Lylo
 
Alt 23.10.2011, 14:29   #7
Gast
Gast
AW: Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

-- Update --
  • Einen neuen Member
  • Homepage bearbeitet
  • neues Bündnis mit / Legion Asgard <-- auf gute zusammen Arbeit
so kurz und knap
 
Alt 28.10.2011, 21:42   #8
Gast
Gast
AW: Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

---- Update ----


das Lange warten versüßen wir uns jetzt mit Battlefield III spielen
 
Alt 05.11.2011, 11:56   #9
Gast
Gast
AW: Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

-- Update --

  • 1 Neuen Member
  • Wir wollen und werden definitiv nicht größer als 20 Mann / Frau werden
  • Zocken zur Zeit inensiv Battlefield 3 wer mag kann gerne ins TS joinen
 
Alt 20.11.2011, 12:10   #10
Gast
Gast
AW: Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

--- Update ---
  • Was wir zur Zeit machen Battlefield 3 und The Elder Scrolls - Skyrim spielen !!
  • Haben 1 Neuen Member
  • Wir wollen und werden nicht größer als 25 Mitglieder , den WIR möchten nicht das der einzelne Untergeht! Möchten ein schönes Miteinander Zocken und Questen zwar was erreichen im Spiel aber nicht nach einer Woche High End Level erreichen........ Wer sich angesprochen fühlt haben noch ein paar freie Plätze
 
Alt 01.12.2011, 19:40   #11
Gast
Gast
AW: Die Gilde Equilibrium <-- Sucht

-- Update --





-- Sind mitlerweile auf 10 angewachsen sind noch nen paar Plätze Frei bis 25
-- Zocken AKtiv im mom immer noch Bf3
-- Bündnis steht
-- muss nur noch das Spiel kommen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gilde Redux sucht zyreas Sith Imperium 0 30.10.2011 16:10
Die Gilde Die Gilden Alianz sucht erfahrene Mitgleder SvenErb Galaktische Republik 1 24.09.2011 16:13
Die Gilde Vicilinus Sucht!!! Blazeneo Galaktische Republik 0 23.08.2011 18:54
Die "Terror-Gilde" sucht DICH!!! Pestilenzdaemon Sith Imperium 0 12.03.2011 12:28
(PVE/PVP) Die Gilde Equilibrium sucht noch dunkle Mitstreiter ExaronX Sith Imperium 0 11.03.2011 14:25

Stichworte zum Thema

equilibrium swtor

,

swtor equilibrium gilde

,

swtor gilde ecilirium