Antwort
Alt 01.12.2011, 18:37   #1
Gast
Gast
Sei von Anfang an dabei! ***QUASAR*** sucht Dich!

Hallo,

wir würden Dich gerne bei uns begrüßen. Momentan arbeiten wir fleißig an der Infrastruktur der Gilde. TS-Server, Webseite, Codex etc.

Auch sind noch nicht alle Mitglieder in der Gilde da diese momentan noch andere MMOs bespielen.

Aktuell suchen wir besonders Menschen die Interesse haben die Gilde mit aufzubauen. D.h. wir suchen noch Führungskräfte (Offiziere), Raid Leiter/ -in, RP-Beauftragte, usw.

Wir werden euch auch nicht vorschreiben ob Ihr Männchen oder Weibchen sein sollte, ob Ihr schon die dritten braucht um bei uns mitspielen zu können..

Sei von Anfang an dabei!


ALLGEMEINES

Die Gilde "Quasar" [PvE-(PvP)] ist ein noch recht jungfräuliches Projekt was in den
nächsten Tagen weiter ausgebaut wird. (23.11.2011) Aktuell sucht unsere kleine Gemeinschaft noch Verstärkung. Wir bieten ein familiäres Umfeld mit erfahrenen Spielern. Weitere Infos folgen!

Unser Ziel ist es eine Schlagkräftige Gruppe zusammen zustellen um gemeinsam „Star Wars – The Old Republic“ zu genießen. Das Hauptaugenmerk liegt im PvE. Aber auch PvP und RP Events sind denkbar. Diese wird die Nachfrage nach den jeweiligen Themen ergeben.


QUASAR

Quasar – Der Name Quasar leitet sich von engl. quasi-stellar object (quasistellares Objekt)

Quasar der Kern einer aktiven Galaxie, die ungeheure Energiemengen ausstrahlt. Lasst uns Bewohner dieses Quasars sein, uns beistehen in Nöten und uns in unserer Gemeinschaft in unserer gemeinsamen Zeit frei von den Lastern der Erde unter uns fühlen.

Und so wie der Quasar zu den leuchtkräftigsten Objekten in der Galaxie gehört wollen wir leuchtkräftigste Gilde in der Star Wars Galaxie werden.

Wir sind die Energie!


INFORMATIONEN ZUR GILDE

Die Gilde wurde am 11.11.2011 von David Dalebout gegründet der eine Gemeinschaft erschaffen möchte, in der Menschen hinter den Charakteren mehr zählt, als Erfolg im Spiel. Und mögen wir noch so wachsen. Wir werden unsere Ursprüngliche Intention nicht aus dem Auge verlieren.

Angedacht sind auch wiedergehrende „reallife“ Ereignisse die uns die möglichkeit gibt mal abseitzt von swtor den Alltag zu entfliehen oder auch Freundschaften zu stärken.

Quasar ist eine reine PvE-Gilde, aber auch PvP-Abende werden immer mal wieder stattfinden. RP wird mit Sicherheit von einigen Spielern gern betrieben, ist aber keine Pflicht im Gildenchannel.

Quasar – [EU]


UNSER CODEX

In unserem Codex legen wir fest was ein Gildenmitglied von der Gilde erwarten kann und welche Leistungen Ihr erfüllen müsst um ein Bestandteil der Gemeinschaft zu werden.

[Codex in Arbeit…]



Unsere Gildenseite auf www.swtor.com (Hier kannst Du Dich bewerben!)
http://www.swtor.com/de/gilden/275680/quasar

Unsere Website (Momentan im Aufbau. Euch erwartet ein ausgiebige Community und Socialbereich, Forum, Mediathek, Downloads, Termine, Mitglieder-Karte…
http://www.gilde-quasar.de


MfG D. Dalebout - Hannover
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NUKEM sucht dich ! zixxeN Sith Imperium 1 10.10.2011 11:54
INSANE sucht Dich!!! Grijak Sith Imperium 1 05.10.2011 09:21
Blackdeath sucht DICH! Cyrga Sith Imperium 0 15.03.2011 21:13