Antwort
Alt 30.11.2011, 01:09   #1
Gast
Gast
[RP] - Silverstar Enterprises

Silverstar Enterprises
Building a better tomorrow

Auf einen Blick

Webseite: http://www.silverstar-rp.de
Forum: http://www.silverstar-rp.de/forum

Gildenleiter: Sinyazi‘veri

Fraktion: Imperium

Schwerpunkt: Rollenspiel

Maximale Mitgliederzahl: 35
Mindestalter: 18

Beschränkungen: Wir nehmen prinzipiell alle Rassen & Klassen auf

Ansprechpartner (Ingame): Sinyazi'veri , Ashrasa , Varrek
Ansprechpartner (swtor.com): Tessah

Server: RP-PvE (Name folgt sobald bekannt)


Unser Konzept

Silverstar Enterprises ist, vor allem anderen, eine Rollenspiel-Gilde.

Das heisstt, wir möchten durch unser Rollenspiel in die Welt von Star Wars zur Zeit der alten Republikeintauchen, unsere Charaktere zu einem stimmigen Teil dieser Welt machen und als Gilde dabei helfen, sie für alle Rollenspieler lebendiger werden zu lassen.

Als Hintergrund für diese Gilde haben wir uns einen intergalaktischen Megakonzern im The Old Republic Universum ausgesucht.

Das bedeutet, wir haben unser Rollenspiel etwas abseits des großen galaktischen Konfliktes Imperium gegen Republik und Jedi gegen Sith angesiedelt. Zumindest offiziell, denn in Wahrheit sind wir als Firma und Gilde tief verstrickt in diesen Konflikt.

In der Öffentlichkeit pflegen wir unser Image als friedliches, freundliches und vor allem absolut neutrales Unternehmen. Hinter dieser Fassade jedoch, ist Silverstar ein höchst effizientes und verlässliches Werkzeug des Imperiums, dazu geschaffen, dessen Machtbereich zu festigen und zu erweitern.

Dabei nutzt der Konzern natürlich andere Mittel, als das Imperium
selbst. Werbekampagnen und öffentlichkeitswirksame Projekte sind ebenso Teil der Konzernstrategie, wie das Ausnutzen wirtschaftlicher Macht um Druck auf Politiker und andere Interessengruppen auszuüben, schlichte Bestechung oder die Entwicklung von geheimen Prototypen, die im kommenden Krieg von entscheidender Bedeutung sein könnten.

Wir haben uns dabei bewusst für ein sehr breites Spektrum innerhalb des Konzerns entschieden, um möglichst vielen Spielern mit den unterschiedlichsten Charakterkonzepten einen Platz für ihr Rollenspiel bieten zu können. Unser Konzept bietet Raum für wirklich viele Facetten des Rollenspiels.

Freunde des Politikspiels im größeren Rahmen werden ihren Platz im Direktorium oder der PR- und Rechtsabteilung finden. Auch das Darstellen eines hochrangigen Abteilungs-Managers bietet einige Ansatzpunkte in dieser Richtung.

Wer lieber einen Wissenschaftler oder Experten für bestimmte Arten von Technologien darstellen möchte, der ist in den Silverstar Labs bestens aufgehoben. Hier entwickelt man brandheiße Prototypen und erprobt sie in ausgiebigen Feldtests oder sucht gar als Firmen-Archäologe nach wertvollen Artefakten, was beides sicher eine Menge Raum für schöne Plots auf verschiedensten Planeten bietet.

Wem das alles eine Nummer zu groß erscheint oder wer handfestere Aufgaben schätzt, der meldet sich als Soldat bei der Konzernsicherheit, spielt einen Piloten der Flugbereitschaft, einen Techniker, einen Händler, der für den Konzern vor Ort neue Märkte erschließt oder gar den Sklaven eines wichtigen Managers. Der Fantasie und damit euren spielerischen Möglichkeiten sind dabei fast keine Grenzen gesetzt und wir helfen euch natürlich sehr gern, euren Platz in unserem Konzern zu finden.

NICHT glücklich wird bei uns wohl derjenige, der in erster Linie auf Lichtschwertkämpfe, den Glaubenskampf Jedi gegen Sith oder einen offenen Krieg der Republik gegen das Imperium aus ist.

Unser Gildenkonzept setzt komplett auf subtile Unterwanderung, gepaart mit einem freundlichen Lächeln und begleitet von einer effektiven Werbekampagne.


Unser Hintergrund

Die Silverstar Enterprises waren ursprünglich ein Konzern auf dem Planeten Alderaan. Dort hat der Konzern seine Wurzeln, seit er vor fast 500 Jahren als Unterhaltungs- und Luxusgüterkonzern begann. Das Unternehmen ist im Laufe der Jahrhunderte gewachsen und wurde erst zu einem planetaren und später zu einem intergalaktischen Megakonzern, der wirklich jede Art von Waren und Dienstleistungen anbietet.

Durch den Großen Galaktischen Krieg ging der ursprüngliche Konzern im Jahre 4 VVC fast pleite, wurde jedoch im letzten Moment von unbekannten Bietern aufgekauft und zu einem Konzern in Privatbesitz gemacht. Diese, bis heute der Öffentlichkeit unbekannten Bieter, waren das Imperium und das alderaanische Adelshaus Thul, die diesen Kauf als Investition in die Zukunft ansahen. Silverstar Enterprises sollte ein „Fuß in der Tür“ auf Alderaan und ein, nach außen hin neutrales, machtpolitisches Instrument sein.

Als sich Alderaan vier Jahre später von der Republik abspaltete, gewann das Unternehmen noch zusätzlich an Bedeutung, da man es als einen wertvollen Aktivposten beim verdeckten Kampf um Alderaan und die Herzen seiner Bewohner nutzen konnte, zumal Silverstar recht beliebt auf dem Planeten war.

Seitdem expandiert Silverstar, unter der Führung der Twi’lek-Sith Sinyazi’veri, behutsam aber stetig und weitet seinen Einflussbereich auf mehr und mehr Systeme und Wirtschaftsbereiche aus.


Wie werde ich Mitglied bei Silverstar ?

Wer sich für unser Konzept begeistern kann und mehr über uns erfahren möchte, sollte zuerst unsere Homepage besuchen und sich dort in Ruhe umschauen. Derart gewappnet führt der nächste Weg dann (hoffentlich) in unser Forum, wo ihr alle Details zu einer Bewerbung bei uns findet.

Wir hoffen, einige von euch finden ihren Weg zu uns und freuen uns schon auf jeden der mit uns oder sogar bei uns spielen möchte.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hydian Trade Enterprises Wurzelputz Taverne der Überlebenden (RPG) 5 21.09.2011 20:06
[RP] Hydian Trade Enterprises sucht dich !!! Lillifee Galaktische Republik 3 09.08.2011 10:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor konzern gilde