SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Technische Probleme (https://www.swnation.de/forum/technik/)
-   -   Spiel hängt (https://www.swnation.de/forum/869-spiel-haengt.html)

Gloxxter 13.04.2012 18:49

AW: Spiel hängt

Stimme meinen Vorgängern eig zu Bildschirm zu klein und leistung zu gering

LEODALTON 13.04.2012 19:06

Schat auf den server jen'jidai unter ---> Serverstatus ---> Jen'Jidai hab ich ne kleine Umfrage vorb. Wäre netz wenn ihr mal mit abstimmt

Vaijon 13.04.2012 20:52

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 13837)
Urg...das ist etwas wenig, wenn du was ordentliches haben willst. Dafür bekommst du gerade mal eine anständigen Desktop zum Spielen. Und selbst da ist kein High-End-Gerät zu erwarten.

Wenn du einen ordentlichen Lappi zum Spielen willst, musst du mindestens 700-800€ rechnen.

Kann kleinpega nur zustimmen: 700 Euro musst bei Laptop schon hinlegen, wenn Du TOR in guter Auflösung zocken willst. Ich habe einen Laptop und zocke darauf ab und an auch TOR. Mit einer Nvidia 530 und einem Intel i5 2430m kann ich TOR ganz gut spielen, jedoch nicht mit hohen Schatten. PVP geht grad eben so.

Der Laptop hat 600 Euro gekostet. Die Mobile Prozessoren und Grafikkarten haben eben oft nicht die Leistung eines Desktop-Systems.

Btw: keine Ahnung wann die SErver wieder on gehen, angeblich nicht vor 1 Uhr morgen früh ...

LEODALTON 13.04.2012 20:56

Zitat:

Zitat von Vaijon (Beitrag 13868)
Kann kleinpega nur zustimmen: 700 Euro musst bei Laptop schon hinlegen, wenn Du TOR in guter Auflösung zocken willst. Ich habe einen Laptop und zocke darauf ab und an auch TOR. Mit einer Nvidia 530 und einem Intel i5 2430m kann ich TOR ganz gut spielen, jedoch nicht mit hohen Schatten. PVP geht grad eben so.

Der Laptop hat 600 Euro gekostet. Die Mobile Prozessoren und Grafikkarten haben eben oft nicht die Leistung eines Desktop-Systems.

Btw: keine Ahnung wann die SErver wieder on gehen, angeblich nicht vor 1 Uhr morgen früh ...

Bin sowieso nur noch mit dem iPod on zocke also erst wieder Morgen. Ja ich werde mir nen gute Lappi holen. Apple geräte funzen nicht oder ?

Stryke 13.04.2012 21:01

Zitat:

Zitat von LEODALTON (Beitrag 13871)
Bin sowieso nur noch mit dem iPod on zocke also erst wieder Morgen. Ja ich werde mir nen gute Lappi holen. Apple geräte funzen nicht oder ?

Doch funzen schon, würde ich dir aber nicht unbedingt raten. Ich könnte dir bei einem Apple nicht helfen z.B. aber das ist ja jedem seine eigene Sache.^^ Schau einfach mal nach obs auf Apple läuft gehe aber stark davon aus.

LEODALTON 13.04.2012 21:12

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 13873)
Doch funzen schon, würde ich dir aber nicht unbedingt raten. Ich könnte dir bei einem Apple nicht helfen z.B. aber das ist ja jedem seine eigene Sache.^^ Schau einfach mal nach obs auf Apple läuft gehe aber stark davon aus.

Hol mir lieber nen neuen mit windows. Bis dahin zocke ich mit wenig schatten und niedrigster grafik

kleinpega 13.04.2012 21:57

Nen Apple-Gerät ist auch in 99% aller Fälle teurer als ein Windows-Rechner!

LEODALTON 13.04.2012 22:02

Ich würde wenn den alten mac book pro von meinem Vater bekommen aber dann könnte das gleiche Problem wir mit meinem jetzigen auftreten. Neu ist und bleibt besser

LEODALTON 14.04.2012 12:20

So hab jetz mit schlechtester grafikeinstellung gespielt und es läuft flüssig. Danke

kleinpega 14.04.2012 13:57

Zitat:

Zitat von LEODALTON (Beitrag 13953)
So hab jetz mit schlechtester grafikeinstellung gespielt und es läuft flüssig. Danke

Gut gut, war aber zu erwarten, da dein PC ja nur die minimal Erfordernisse erfüllte :)

Eine Frage noch, wegen einem Tip zum neuen Lappi: Wann etwa willst du den kaufen?
Weil es bringt nichts, dir jetzt einen vorzuschlagen, wenn du den erst in 6 Moanten kaufst. Bis dahin hat sich dann auf dem Markt auch preislich einiges getan.

LEODALTON 14.04.2012 16:42

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 13956)
Gut gut, war aber zu erwarten, da dein PC ja nur die minimal Erfordernisse erfüllte :)

Eine Frage noch, wegen einem Tip zum neuen Lappi: Wann etwa willst du den kaufen?
Weil es bringt nichts, dir jetzt einen vorzuschlagen, wenn du den erst in 6 Moanten kaufst. Bis dahin hat sich dann auf dem Markt auch preislich einiges getan.

Ca. Mitte Juni

kleinpega 14.04.2012 17:27

Zitat:

Zitat von LEODALTON (Beitrag 13967)
Ca. Mitte Juni

Gut, dann schauen wir mitte Mai, dann kannst du von ausgehen, dass sich der Preis kaum ändert!

LEODALTON 14.04.2012 17:38

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 13970)
Gut, dann schauen wir mitte Mai, dann kannst du von ausgehen, dass sich der Preis kaum ändert!

Gut danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.