![]() |
AW: Spiel hängt Stimme meinen Vorgängern eig zu Bildschirm zu klein und leistung zu gering |
AW: Spiel hängt Schat auf den server jen'jidai unter ---> Serverstatus ---> Jen'Jidai hab ich ne kleine Umfrage vorb. Wäre netz wenn ihr mal mit abstimmt |
AW: Spiel hängt Zitat:
Der Laptop hat 600 Euro gekostet. Die Mobile Prozessoren und Grafikkarten haben eben oft nicht die Leistung eines Desktop-Systems. Btw: keine Ahnung wann die SErver wieder on gehen, angeblich nicht vor 1 Uhr morgen früh ... |
|
|
|
AW: Spiel hängt Nen Apple-Gerät ist auch in 99% aller Fälle teurer als ein Windows-Rechner! |
AW: Spiel hängt Ich würde wenn den alten mac book pro von meinem Vater bekommen aber dann könnte das gleiche Problem wir mit meinem jetzigen auftreten. Neu ist und bleibt besser |
AW: Spiel hängt So hab jetz mit schlechtester grafikeinstellung gespielt und es läuft flüssig. Danke |
Eine Frage noch, wegen einem Tip zum neuen Lappi: Wann etwa willst du den kaufen? Weil es bringt nichts, dir jetzt einen vorzuschlagen, wenn du den erst in 6 Moanten kaufst. Bis dahin hat sich dann auf dem Markt auch preislich einiges getan. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |