![]() |
Spiel hängt Hallo Leute, ich schaue mir gerne mal let's Plays von swtor an und bei den Leuten die das lp machen läuft das Spiel flüssig. Bei mir hängt das Spiel trotz lan-verbbindung. Hoffe auf Hilfe LEODALTON |
AW: Spiel hängt Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben? Ich verstehe das so, dass Du TOR spielst, es aber nicht flüssig läuft. Meinst Du, dass es bei dir laggt? Wie ist deine Hardware-Ausstattung? Wenn Du DSL hast, sollte das von der Datenmenge ausreichen. Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen, das TOR ziemlich hardwarehungrig ist. Ich konnte mit meiner alten Kiste HDRO auf hoher Auflösung spielen, das kann ich bei TOR vergessen. Mittlerweile hab ich bei mir mehr Speicher, eine bessere Graka und auch einen anderen Prozessor eingebaut! ERST jetzt kann ich TOR flüssig in hoher Auflösung spielen. Vor allem PVP war vorher nur in Standbildern möglich! Wenn Dein PC etwas schwach auf der Brust ist, solltest Du auf jeden Fall Schatten ausschalten, bzw auf "sehr niedrig" stellen. Das hilft sehr um die Performance zu steigern. Wenn das auch nicht hilft (wie bei mir), musst Du wohl aufrüsten. Ich hoffe ich hab Dein Problem richtig verstanden und wünsche noch einen schönen Tag. Gruß Vaijon |
AW: Spiel hängt Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Deine Informationen sind etwas dürftig um genaue Auskünfte geben zu können. Es könnte aber auch an der Software in Form von Treibern liegen. Könntest z.B. mal überprüfen ob die alle auf dem aktuellsten Stand sind. Was den Internet Zugang angeht hat es inzwischen weniger mit W-Lan oder direkter Lan Verbindung zu tun. Meine W-Lan Karte schafft 350 MB/s und das bekomme ich sowieso nicht. Hardware mäßig ist SWtoR auf meinem alten LapTop garnicht gelaufen. Das wusste ich aber schon und hab auf einen neuen gespart. Auf meinem PC lief es unter aller Sau. Ende Januar war dann mein neuer LapTop da und es läuft flüssig auf voller Auflösung. ;) |
AW: Spiel hängt Hallo ihr beiden danke erst mal für die schnelle Antwort ich entschuldige mich dafür das ich mich so ungenau ausgedrückt habe aber ihr habt das problem auf den Punkt getroffen. Zocke erst seit dienstag habe also noch nicht so viel erfahrung. Mit PC's kenne ich mich leider auch nicht so gut aus. Wo kann ich denn sehen welche Systeme mein PC hat also Grafikkarte, usw. Die Schatzen werde ich jetzt erstmal ausstellen. Danke Ach ja meine Lan verbindung geht bis zu 100 mb/s mein PC nutz aber nur bis zu 60 aus |
AW: Spiel hängt Zitat:
Was für einen Internet Anschluss hast Du denn? |
AW: Spiel hängt Normales DSL haben eine Verbindungsstärke von 16000 |
Zu deiner Hardware kommst du z.b. so: Start -> Sytemsteuerrung -> Gerätemanager Oder nimmst irgendwo ein Tool her z.B. von Google das die Hardware ausliest |
|
Poste dann mal deine Hardware hier. Dann können wir dir sagen ob Sie ausreichend ist. http://www.chip.de/downloads/Dr.-Har..._12998638.html |
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7900 GS Laufwerk: FUJITSU MHV2200BT PL ATA Device Modem: HDA CX20549-Softmodem Prozessor: 2 Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @2.00 GHz Wenn noch was fehlt bitte schreiben danke |
AW: Spiel hängt Wie hast es jetzt ausgelesen? Nur so aus neugier, hab das Programm da nicht und übers Handy gesucht grad^^ Da ich grad am Handy bin kann ich dir noch nicht genau sagen ob es reicht. Aber ich hab mal die mindestanforderungen rausgesucht: Welche Systemanforderungen hat das Spiel? Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder besser Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3 oder besser Arbeitsspeicher: Windows XP: 1,5 GB RAM Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM Hinweis: Bei R Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel: echnern mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen. ATI X1800 oder besser nVidia 7800 oder besser Intel 4100 Integrated Graphics oder besser DVD-ROM: 8x oder besser (nur bei der Installation der DVD-Version benötigt) Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich. Quelle |
Bleibt dir also eigentlich nicht viel über, als mit minimaler Grafikeinstellung zu spielen, oder ein leistungsstärkeres System zu kaufen. |
danke Zitat:
|
Auch wenn du, z.b. Studierst und den Lappi in den Vorlesungen brauchst, solltest du eher über eine kombi aus günstigem Lappi und Desktop nachdenken. Laptops werden beim Spielen sehr heiss und das verkürzt extrem die Lebensdauer. Ausserdem ist Laptophardware immer schlechter als gleichwertige Desktop-Teile und eine Reperatur kommt beim Desktop auch einfacher und günstiger! |
|
AW: Spiel hängt Dann achte beim kauf drauf das es auch ausreichend ist. ;) besser etwas mehr und nicht übern Tisch ziehen lassen. |
Wann sind die Server denn eig. heute wieder online ??? |
|
AW: Spiel hängt Ich hab einen Alienware etwas speziell und teuer wird nicht das richtige für dich sein^^ |
|
AW: Spiel hängt Und wieviel Zoll sollte er mindestens haben? |
AW: Spiel hängt Wie viel hat dein Laptop gekostet Stryke ich hab auch schon nach Alienware gesucht die waren aber immer zwischen 2500 und 3000€ teuer gibts die auch billiger? |
AW: Spiel hängt Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Wenn du einen ordentlichen Lappi zum Spielen willst, musst du mindestens 700-800€ rechnen. |
wisst ihr wann der server wieder online ist ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |