Antwort
Alt 11.11.2011, 15:54   #1
Gast
Gast
Ingeniuous Spacevandals sucht Bosheit

Ingeniuous Spacevandals - Freimütige Raumvandalen

Hallo möglicher Mitverschwörer,

sowie das grobschlächtige Vandalenvolk von damals, sollen auch die "Spacevandals", in

Bezug auf ihre Feinde, einen unerschütterlichen, ungeniert nerv- und lebensraubenden

Haufen Irrer darstellen. Den Vandalen und ihrer wilden Natur verdanken wir heutzutage

den schönen Begriff "Vandalismus" und nun ist es
Zeit der Republik den Begriff

"Spacevandalism" gewaltsam nahe zu bringen und du kannst mitmachen (bärtig sein ist

keine Voraussetzung) *Bösartiges Lachen* Gesucht ist also eine gewisse Boshaftigkeit

gegenüber dem republikanischem Abschaum ( natürlich im spielerischen Sinne. Ich

lege natürlich Wert darauf das ihr den Menschen dahinter respektiert, nur gegenüber

seinem Spielcharackter sollt ihr natürlich äußerst boshaft vorgehen).

Gildenintern hoffe ich auf eine angenehme effektive Zockergemeinschaft, denen man

vielleicht irgendwann eine gewisse Professionalität nachsagen kann. Vor allem geht es

aber um das angenehme Spielerlebnis und eine grundsätzlich freundliche Behandlung

aller Mitstreiter.

Neben PvP werden natürlich auch die anderen Aspekte des Spiels berücksichtigt, PvP

habe ich nunmal insbesondere deswegen gewählt, weil die Möglichkeit jemanden in der

Wildnis zu natzen oder es zu lassen gegeben sein sollte.

Bei Interesse schreibt mich einfach an und nennt am besten noch eure Beweggründe oder stellt einfach Fragen.

Gruss Milaton

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.