Antwort
Alt 28.10.2009, 23:50   #1
Gast
Gast
Der Wallace Clan

http://www.nefkom.net/b.bartelt/images/waclogo.pngLange Zeit kämpft ihr euch schon durch die Wüste des Planeten Tatooin. Vor Durst und Hunger könnt ihr euch kaum noch auf den Beinen halten. Doch ihr wisst, wenn ihr nun nur eine Pause macht, wird es euer sicherer Tod sein. Schon ewig scheint es her zu sein, dass ihr den Huts entkommen konntet. Wie durch einen Zufall hatte die Wache, die euch in eure Zelle bringen sollte, vergessen, die Tür auch richtig abzuschließen. Es war ein Leichtes, sie zu öffnen und euch leise in die Freiheit zu stehlen. So lauft ihr schon seit zwei Tagen ohne Essen und Trinken orientierungslos in dieser Einöde. Nicht einmal ein Haus, geschweige ein anderes Wesen, habt ihr in den letzten 48 Stunden zu Gesicht bekommen. Langsam scheinen eure Sinne euch einen Streich zu spielen, denn seit einigen Stunden könnt ihr fern am Horizont ein Blitzen sehen, als ob sich Lichtstrahlen auf einer Wasseroberfläche brechen. Lange Zeit habt ihr versucht, dieses Spiegeln zu ignorieren, doch zwecklos. Allein der Gedanke an Wasser treibt euch immer näher in diese Richtung. Hastig, so schnell eure Beine es erlauben, lauft ihr auf das Spiegeln zu und als ihr näher heran gekommen seid, könnt ihr eure Enttäuschung kaum in Worte fassen. Dort, wo ihr euch Wasser erhofft habt, ist kein Wasser. Nein, das Blitzen entpuppt sich als ein Raumschiff.
Ich habe nichts zu verlieren, denkt ihr
euch, und lauft auf das Schiff zu, doch kurz bevor ihr das Schiff erreicht habt, öffnet sich plötzlich eine Luke. Nach Deckung schauend blickt ihr euch um. „Ihr seid in einer Wüste, viel Deckung wird es hier nicht geben!“ Eine hagere Person mit langen blonden Haaren blickt euch aus der Luke an.
„Wer seid ihr?“ fragt ihr ihn neugierig.
„Ich bin Beliar vom Wallace Clan. Nun kommt rein. Wir warten schon einen Tag auf euch!“
„Woher weiß ich, dass ich euch trauen kann?“ fragt ihr zweifelnd.
„Habt ihr euch nicht gefragt, warum eine Wache der Huts vergessen hat, eure Zelle abzuschließen?“
„Er hat es eben vergessen, kommt doch mal vor.“ antwortet ihr irritiert.
„Seid ihr so sicher, dass das vorkommt? Ich jedenfalls nicht! Nein, es war Gultrof, einer unserer besten Kopfgeldjäger und Mann für die Infiltrierung fremder Organisationen. Und nun kommt endlich rein. Ponty wartet schon auf euch im Besprechungsraum.“
„ Ponty? Wer ist dieser Ponty?“ fragt ihr.
„Eigentlich nennt er sich Pontyfex Sathoan I. Er ist so was wie unser Papa oder Spieß. Habt keine Angst! Er hat eure Befreiung veranlasst, nachdem Gultrof ihm von euch erzählt hatte.“ Langsam folgt ihr Beliar ins Innere des Schiffes bis zur Tür des Besprechungsraums. „Nun müsst ihr alleine weiter. Ich habe noch viel zu tun. Wir werden in Kürze starten und uns mit noch Weiteren vom Clan treffen.“ Nach Betätigung des Türöffnungsmechanismus’ schwingt die Tür auf. Erst fällt euer Blick auf einen Stierkopf, danach auf einen großen Mann mittleren Alters, eingehüllt in einen langen schwarzen Ledermantel. „Da seid ihr ja endlich!“ schallt euch eine kräftige raue Stimme entgegen. „Hier habt ihr erst einmal ein WaC–Bräu, um euren Durst zu löschen. Es ist das feinste und würzigste Bier, das im ganzen Universum seines Gleichen sucht. Nun gut, ihr fragt euch sicher, was wir von euch wollen. Das mag ich euch gerne sagen. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für den Clan, da wir viele Leute in den letzten Schlachten verloren haben.
Ich bin als Repräsentant des Wallace Clans hier, um mutigen jungen Männern und Frauen, die auf Seiten des Imperiums stehen, für den Clan anzuwerben. Nun sagt mir, seid ihr bereit, euch uns anzuschießen, den Ruhm des Clans zu mehren und für uns zu sterben?“


Anhang
Geschichte des Wallace Clans:
Der Wallace Clan wurde vor nun mehr als 12 Jahren von Hagen und Siegfried Wallace im Spiel "Meridian 59" gegründet. Er lebte fort in dem Online-Game "D4O, die vierte Offenbarung", wo der Clan auch heute noch aus wenigen Leuten besteht.
In dem in Deutschland weniger bekannten Spiel "Shadowbane" waren wir unter dem Namen "Happy Tree Friends" auf dem ganzen Server bekannt und unsere Stadt "Shub Niggurath" ein beliebter Verkaufs- und Einkaufstreff.
Unser Besuch in der Welt von "Horizons" war nur von kurzer Dauer. Dort traf man uns unter dem Namen "Die Golgariten". Des Weiteren waren wir auch beim Spiel "Biosfear" vertreten.
In "Star Wars Galaxie" haben viele bis zu "JtL" eine schöne neue Heimat gefunden, danach aber dem Spiel den Rücken gekehrt.
In "World of Warcraft" sind wir noch heute auf dem Server "Forscherliga" zu Hause.
Da viele von uns schon gute 5 Jahre "WoW" spielen, sehnen wir uns nach einer neuen Herausforderung und sehen die in "SWTOR".

Ich hoffe, dieser kleine Rückblick in die Geschichte des WaC hat euch gezeigt, dass wir eine lange Tradition und Erfahrung haben.
Das Motto unserer Gilde lautet: „Einmal WaC, immer WaC!“
Bei uns in der Gilde gibt es nicht viele Regeln (der WaC steht nicht auf viele Regeln).
Die wenigen Regeln, die wir haben, sind: Habt Spaß am Spiel, seid nett zu den anderen, spielt was ihr wollt und schaut ab und an mal ins Forum (nichts ist schlimmer, als wenn man Stunden mit der Bearbeitung von Listen und ähnlichem verbringt und keiner schaut sich diese an).

Wallace Clan Forum

Ihr werdet uns sicher auf einem PvE Server finden.
PvP und RP Freunde sind auch bei uns zu finden, aber sicher nicht so stark vertreten, dass sich eine Umstrukturierung lohnen würde.
Wir werden versuchen, uns auf einem deutschsprachigen Server zu integrieren.
Da wir auch schon ältere Clanmitglieder (40+) haben, suchen wir überwiegend Leute im Alter von 18+ (Ausnahmen bestätigen die Regel).




Mit Dunklen Grüßen
Pontyfex Sathoan I.
Der Papa vom WaC
 
Alt 29.10.2009, 20:00   #2
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Falls ihr Interesse an unserem Clan gefunden habt, schreibt einfach in unserem Forum eine kleine Bewerbung in der ihr euren Namen und eure Vorstellung bezüglich des Spiels nennt. Schön wäre es auch wenn ihr etwas über euch erzählen mögt, damit man sich ein ungefähres Bild voneinander machen kann. Dieses ist aber absolut euch überlassen und nicht zwingend nötig.
 
Alt 30.10.2009, 12:04   #3
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Willkommen in der SW:TOR Com, sehr nette Einleitung in die Geschichte eures Clans. Leider hätte ich, wenn ich denn ein Interessent wäre, noch viele Fragezeichen im Kopf.
Welchen Schwerpunkt legen sie? PvE, PvP oder RP? Oder eine gesunde Mischung?
Werden sie sich als deutsche, oder internationale PA versuchen zu integrieren? Also deutscher Server, oder Englischsprachiger?
Gibt es Voraussetzungen für die Aufnahme, nicht das ich eine HP durchforste und am Ende merke ich bin ja garnicht alt genug.
daher würde ich vorschlaen eine noch weitgehendere, transparentere Vorstellung eurer PA ruhig vorzunehmen, welche über die Historie hinausgeht.

So long

Kani
 
Alt 30.10.2009, 18:02   #4
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Hallo Kani

Schön das dir meine Geschichte gefallen hat. So was hört man gerne :-)


Ihr wertet uns sicher auf einem PvE Server finden.
PvP und RP Freunde sind auch bei uns zu finden, aber sicher nicht so stark vertreten das sich eine Umstrukturierung lohnen würde.
Wir werden uns versuchen auf einem deutschsprachigen Server zu integrieren.
Da wir auch schon Älter Clanmitglieder ( 40+) haben, suchen wir überwiegend Leute im Alter von 18+ ( ausnahmen bestätigen die Regel).


Haben uns über deine ??? Gedanken gemacht und wir hoffe sie zufrieden stellend beantwortet zu haben.
 
Alt 31.10.2009, 08:35   #5
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Eine schöne Einleitung eurer Geschichte das hat man leider viel zu selten.
 
Alt 31.10.2009, 09:35   #6
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Hallo Adinia

Habt dank. Viele Leute wollen sich halt nicht die Arbeit machen und Stunden an so einem Text Arbeiten und nicht mal so Wissen ob ihn einer Liest.

Na ja ich schreibe gerne solche Texte nur leider hat man die Gelegenheit (oder Zeit) viel zu selten.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß Ponty
 
Alt 31.10.2009, 12:04   #7
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Zitat:
Zitat von Sathoan
Hallo Kani

Schön das dir meine Geschichte gefallen hat. So was hört man gerne :-)


Ihr wertet uns sicher auf einem PvE Server finden.
PvP und RP Freunde sind auch bei uns zu finden, aber sicher nicht so stark vertreten das sich eine Umstrukturierung lohnen würde.
Wir werden uns versuchen auf einem deutschsprachigen Server zu integrieren.
Da wir auch schon Älter Clanmitglieder ( 40+) haben, suchen wir überwiegend Leute im Alter von 18+ ( ausnahmen bestätigen die Regel).


Haben uns über deine ??? Gedanken gemacht und wir hoffe sie zufrieden stellend beantwortet zu haben.
Ich finde es super das ihr so schnell auf meine Anregungen reagiert habt und es sogar in euren Eingangspost hineineditiert habt.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren weg viel Erfolg und ein erfolgreiches Wachstum mit einer ausgeglichenen Mischung aus Quantität und Qualität.
See you in Game!

So long

Kani
 
Alt 21.11.2009, 11:55   #8
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Hallo Wallace Clan. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Dass klingt ja gut hier bei euch. Freue mich schon auf die Zusammenarbeit. wenn ich Zeit und Lust habe bin ich auf jeden Fall mit dabei
 
Alt 21.11.2009, 14:58   #9
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Hallo Amfiti

Schon das es dir in unserem Clan gefällt.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
Gruß Ponty
 
Alt 27.08.2010, 16:15   #10
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Hallo ihr dunklen Seelen.


Die Zeichen der Fertigstellung des Spiels und den daraus entstehenden Kampf zwischen WoW und SWToR. kommt selbst an unseren alteingesessenen WoWlern nicht vorbei. Somit darf ich 5 neue Member bei uns Willkommen heißen.
Auserden Haben wir unser Forum überarbeitet um mehr Platz für die Infos und Diskussion zu schaffen.
 
Alt 05.09.2010, 19:28   #11
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Nachdem ich nun endlich die Zeit gefunden habe, mich durch SWTOR durchzulesen, habe ich nun auch die Registrierung abgeschlossen und wende mich nun meiner neuen Aufgabe zu.
Als Botschafter des Wallace Clans freue ich mich, ab sofort den Clan zukünftig in allen Bereichen sowohl bei Konflikten als auch Zusammenschlüssen und Verträgen diplomatisch vertreten zu dürfen und wünsche uns allen eine glückliche Hand und viel Erfolg.
 
Alt 26.09.2010, 20:26   #12
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

ist ja klar das ich mich euch auch wieder anschliesse
 
Alt 05.11.2011, 15:03   #13
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Wir sind immer an weiteren Mitgliedern (Altersvorgabe mindestens 18 Jahre) interessiert. Wer viel Spaß haben möchte, der ist bei uns sicherlich richtig, denn dafür stehen wir seit inzwischen über 13 Jahren :-)
 
Alt 06.11.2011, 16:33   #14
Gast
Gast
AW: Der Wallace Clan

Wir suchen noch alle Klassen, bei uns dürft ihr spielen was ihr wollt.
Der Spielspaß steht bei uns an erster stelle.
Bei uns hat das RL immer Vorrang, da wir alle berufstätig, Kinder oder andere
Verpflichtungen haben, ist dies unsere wichtigste und einzige Regel.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP] CLAN HELDENHAMMER Cysterium Sith Imperium 5 25.11.2011 13:17
[RP/PvE/PvP] Der Obyrru Clan sucht Mitglieder. DevilsCross Galaktische Republik 0 05.11.2011 12:10
Dresdner Banking Clan überall? Vampirspiegelei Allgemeines 4 18.06.2011 11:00

100%
Neueste Themen