![]() |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Zitat:
Wirklich sinnvoll fände ich es die wirklich engagierten Spieler zu belohnen, die u.a. geholfen haben das Spiel sauberer zu machen. Also die z.B. auch Fehler gemeldet haben, ect... einfach um Danke für die "Starthilfe" zu sagen. Das wäre gut investierte Gametime. Ich sags mal etwas forsch: Lieber geb ichs der Basis als es den "Gameschlampen" zu überlassen die von Spiel zu Spiel hüpfen und doch überall nur mosern. |
Hehe - LOL der ist gut. Dem stimm ich mal zu. |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Ja wo er recht hat hat er recht;) |
Da ich leider noch für WoW bezahle und ich nicht grad ein großes Einkommen habe und ich mich auch um anderes kümmern müsste begrüße ich die 30 Tage gern! Aber davon genug |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Fühlst du dich etwa angesprochen, Sephirot? ;) Mal Spaß bei Seite... ich gönne dir die 30 Tage Spielzeit ja. Mit meiner etwas überspitzen Ausdrucksweise wollte ich die aktuelle Spielermentalität anprangern. Liquidität ist an dieser Stelle auch gar nicht das Thema... also fühl dir nicht auf den Schlips getreten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |