![]() |
Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Im offiziellen Forum wurde bekanntgegeben, dass die Voraussetzungen für das Erhalten von 30 tagen Gratis-Spielzeit noch einmal geändert wurden. Somit muss nicht unbedingt ein Level-50-Charakter vorhanden sein. Wir haben kürzlich als Teil von Spiel-Update 1.2 das neuartige Vermächtnis-System ... Weiterlesen... |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Hoffe doch das die Nörgler nun auch zufrieden sind . Wer seit Dezember spielt sollte doch auf jeden Fall Vermächtnisstufe 6 erreicht haben . |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Eben. Und wenn nicht dann sollte die Meckerei nicht Gerechtfertigt sein. |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Zitat:
Warum nicht gleich so^^ |
|
|
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Also ich finde das gut.So werden die Leute belohnt die das Spiel schon von Anfang an spielen.Nett :) |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Wohoo ich bin Vermächtnis 5 glaub ich! bald 6! wenn nicht...muss ich mich beeilen |
Da werden die noch belohnt, die eh keine Langeweile hatten..... So, auch mal sinnlos gewhined.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit ich finds gut das sie es geändert haben das auch die leute die z.b. erst 49 sind es kriegen |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Leute wo sieht man denn seine Vermächtnis-Stufe ? Bin echt verwirrt !!^^ |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Bekommst du erst ab 31 dein vermächtnis..oder so in dem Levelbereich wenn du das erste mal spielst! Danach wird es dir unter deiner EXP Leiste angezeigt |
|
Das System ist neu vllt ist es verbuggt |
|
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Spiel solange, bis Fähigkeiten der Stufe 6 verwendbar sind. Ist vermutlich nur ein Anzeigefehler... |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Jetzt noch schnell Vermächtnisstufe 6 erreichen, bin nun 4 fast 5 sollte klappen :) |
|
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit EP-Stufe 49 89349 / 454635 Vermächtnis-Stufe 5 21646 / 244000 Mal schauen was ich zuerst schaff^^ |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Für dich zählt die Stufe 50 aber nicht unter die 30 Tage Aktion , da du nicht am 12.April auf Stufe 50 warst . Vermächtnis ist wirklich einfach zu leven ,alleine durchs twinken erhält man da Massen an Erfahrung . |
|
|
|
AW: Tauntaun Pet für alle + 30 Tage Spielzeit für Accounts mit Level-50 Charakteren Ich finde die Geschichte auch nicht ganz einwandfrei. Ich bin Vorbesteller, seit es das Game zum vorbestellen gibt. Hab bei der Beta mitgemacht, hab ein Abo seit ich ein Abo haben kann. Und jetzt werden für Treue nur die 50er belohnt. Da fühl ich mich als arbeitender Mensch und Familienvater ehrlich gesagt schon etwas veräppelt. Sorry ich kann eben nicht jeden TAg 3 Stunden zocken! Wer jeden Tag um 05.30 Uhr raus muss, 10 Stunden auf Arbeit ist und dann zu Hause sich um Familie kümmern muss, der schafft das einfach nicht. Dennoch zahle ich doch ebenso wie die, die das können. Für mich nur ein Marketing-Ding, um eben die Leute zu halten die momentan INGAME einfach nichts zu tun haben. Was ist denn schon im Endcontent geboten, wenn man die 50 erreicht hat? Paar BG's, die man schon zig mal gespielt hat das wars. Das sieht man ja auch mit dem ganzen Fluff, den man mit dem Patch reingemacht hat. Wie soll ich bitte schön Vermächtnisstufe 10 und 5 Millionen Cr zusammenbekommen nur um auf dem Schiff dann einen Auktionshauszugang zu haben? Sowas können sich eben nur Powergamer zusammengrinden - ich die nächste Zeit nicht. Ehrlich das Game macht mir viel Spaß und ich rede auch nicht von Raid (bzw PVP/PVE-) Sets oder aber super tollen Gleitern oder ähnlichem - ich meine dafür ist einfach auch ein gewisser Fleiß vonnöten oder aber eine gewisse Leidenschaft, die soll auch belohnt werden. Ich meine einfach ganz nette, manchmal auch elementare Dinge (Gildenbank usw), die auch der GElegenheitsgamer gerne hätte. Für unsere kleine Casual-Gamer-Gilde sind 600.000 CR ne menge Kohle. Fazit für mich: das Game speichelleckt bei den Powergamern. Casuals wie ich werden vernachlässigt und müssen ohne schönen Fluff auskommen. Hmm mal sehen wie sich das weiter entwickelt. WEnn die Richtung so weitergeht, dann werd ich zu Lotro oder Eve zurückkehren, die kümmern sich auf um Menschen mit wenig Zeit ums Game! Gruß Vaijon |
AW: Änderung der Voraussetzungen für 30 Tage Gratis-Spielzeit Ich vermute EP^^ __________________________________________________ ___ Ich hab jetzt nochmal geschaut was man wann und wie machen muss um das Zeugs zu bekommen. Für das Vermächtnis-Tauntaun-Bock-Haustier:
Für die 30 Tage Gratis-Spielzeit:
ODER
Quelle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |