Antwort
Alt 01.10.2011, 08:09   #1
Gast
Gast
PVE - Gilde "Carpe Noctem" rekutiert

Hallo liebe Mitstreiter,
die Gilde "Carpe Noctem" rekutiert ab sofort Gildenmitglieder.
Einzige Bedingung:
vernünftige Spielweise, dabei ist das Alter mir ganz egal.

Da wir ja erst am Anfang stehen, wollen wir noch nicht festlegen, wohin
die
Reise geht, denn noch wissen wir nicht was für Member wir haben werden
und wie gut wir gemeinsam voran kommen.
Das wir Raids gehen werden ist sicher, aber noch nicht wann und wie schnell.
Fun ist zuerst einmal das Ziel, gemeinsam erkunden, erforschen und gegenseitig unterstützen.

Die Homepage ist in Arbeit. Ihr könnt Euch schon jetzt bewerben.

Gesucht werden auch Member, die Lust und Spaß daran haben eine Leadfunktion zu
übernehmen.
Geplant sind auch zu einem etwas späteren Zeitpunkt die Ernennung von Ausbildern für bestimmte Klassen.
Mehr dazu aber später und auf der Homepage...

Ich würde mich über Euer Interesse freuen.
 
Alt 01.10.2011, 12:16   #2
Gast
Gast
AW: PVE - Gilde "Carpe Noctem" rekutiert

Klingt ja ganz gut. Aber welche Anforderungen stellt ihr denn so an die Mitglieschaft? Z. B. MMO-Erfahrung, Online-Zeiten, Gilden-Aktivitäten etc. Wie siehts mit (RL-)weiblichen Gildenmitgliedern aus?

Suche ja auch noch eine Gilde, wenn es denn irgendwann mal losgeht.
 
Alt 14.10.2011, 09:43   #3
Gast
Gast
AW: PVE - Gilde "Carpe Noctem" rekutiert

Hi,
danke für Deine Antwort...

Anforderungen stellen wir zuerst einmal keine. Ich denke das gerade zu Beginn eines Spiels dies auch nicht wirklich nötig ist.

Spieler, die schon Erfahrungen haben, sind hier natürlich in einer Leitungsfunktion (sofern sie es denn auch wolllen) und können den unerfahrenen Spielern gute Tipps und Tricks beibringen.

Da ich selber weiblich bin, freue ich mich natürlich über jede weibliche Verstärkung

Unser Ziel ist es eine Gilde aufzubauen, die auf gesunden Füßen steht und daraus dann die Möglichkeiten entwickeln z.B. Gildenevents zu gehen, Raids anzubieten und Dungeons zu bewältigen.

Was uns wichtig ist: Wir möchten vernünftige Spieler haben. - Keine Beleidigungen oder verletzenden Äußerungen den anderen Spielern gegenüber!
Ich denke diese Anforderung ist nachvollziehbar.

Also, wer sich bei uns bewerben mag, darf sich gerne melden.
Wir freuen uns auf Unterstützung.
 
Alt 17.10.2011, 08:41   #4
Gast
Gast
AW: PVE - Gilde "Carpe Noctem" rekutiert

Eine Bitte noch an alle, die bereits in einer Gilde sind:
Spart Euch die Kommentare bzg. "Es muss nicht jeder eine Gilde gründen etc."
Sobald das Spiel beginnt, werden wir sehen wer hier ernsthaft eine Gilde aufbauen
will und wer nur zu Beginn sich damit "brüsten" will.

Ich für meinen Teil weiß was ich will und durch meine Erfahrungen weiß ich auch
wie es geht.

Es wäre nett von Euch, wenn Ihr also unnötige Kommentare unterlasst.
Besten Dank!
 
Alt 17.10.2011, 13:51   #5
Gast
Gast
AW: PVE - Gilde "Carpe Noctem" rekutiert

Bitte den Thread schließen...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Orden der dunklen Lords rekutiert Darklordzalak Sith Imperium 2 03.10.2011 14:50
Carpe Noctem nimmt Member auf Darthvamp Gilden 2 22.09.2011 21:54
Die Gilde Equitum Honoris Rekutiert Crift Galaktische Republik 0 19.08.2011 13:27
(PVE) Gilde Beyond Talfas Sith Imperium 0 06.08.2011 20:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.