Antwort
Alt 08.10.2011, 09:55   #1
Gast
Gast
[PvE-PvP] "Dark Lords" rekrutiert!

Ausführliche Vorstellung unseres Gildenkonzeptes:


Im Prinzip wollen wir eine raidtaugliche Gilde auf die Beine stellen die aktiven Progress betreiben wird. Das heißt das wir zum Anfang hin erstmal unsere Chars auf das maximal mögliche Level bringen und dabei so viele Flashpoints wie möglich mitnehmen als Vorbereitung auf das spätere gemeinsame Raiden mit dem Ziel den Content schnellstmöglich zu clearen.
Nachdem sich alle Mitglieder mit Sw-tor vertraut gemacht haben, stellen wir die/den Raid/s auf.
Ziel sind zu Anfang mind. 3 Raids die Woche, was aber auch
bedeuten kann das wenn es der Spielerpool erlaubt öfter als 3 mal die Woche geraidet wird (Progress).
Feste Raidzeiten sind noch nicht festgelegt. Es kann aber davon ausgegangen werden
das sie im Zeitraum von 19:00 bzw 20:00 UHR bis 23:00 Uhr. Welche Tage in der Woche eingeplant werden wird noch rechtzeitig beschlossen. Das setzt natürlich vorraus das ihr
zuverlässig seit. Denn Unser Ziel ist keine große Gilde mit vielen Membern zu sein. Sobald
wir den erforderlichen Pool für´s Raiden aufgefüllt haben herrscht ein Aufnahmestop.

Wichtig ist das wir keine Massgilde sind und es auch nicht werden wollen.
Unser Motto ist Klasse statt Masse in dem Sinne suchen wir demendsprechende Spieler




Wir suchen:



- Erfahrene MMO-Spieler die wie auch wir sehr zielsträbig sind und vorallem teamfähig und zuverlässig.
- Theorycrafting, Taktiken sollten dir ein Begriff sein
- Spieler die nach einigen Wipes nicht gleich aufgeben und gern mal auch etwas länger machen wenn
man kurz davor ist einen Boss zu legen.
- Spieler die sich selbst über die im Raid vorkommenden Bosse infomieren und nicht drauf warten das man
es Ihnen erklärt.
- Spieler die mit guter Laune an die Sachen ran gehen und gerne eigene Ideen einbringen.
- Und vor allem, umgängliche und ausgeglichenee Spieler die gesprächig sind und humorvoll.




Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du noch zusätzliche Information wünscht, bewirb dich einfach bei uns. ( Erzähl ein wenig über dich und deine MMO-Erfahrung sowie deine Ziele und Vorstellungen von einer Gilde)
Wir werden uns bemühen dir so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.



Mit Sith-unfreundlichen Grüßen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Sith Lords rekrutiert ! Tidusus Sith Imperium 3 24.11.2011 19:49
[PVE/PVP] Dark Lords of the Empire Kevdragon Sith Imperium 3 30.10.2011 22:13
[RP,PvE] Dark Cycle rekrutiert! Alabas Sith Imperium 1 29.09.2011 08:35
[PvE-PvP] Lords of Armageddon suchen dich [18+] Zimmerm Sith Imperium 0 10.09.2011 05:17
[PvE, kein RP] Dark Lords formiert sich! darkama Sith Imperium 0 13.03.2011 04:18

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.