Antwort
Alt 05.10.2011, 17:18   #1
Gast
Gast
Consilium Cruciare

Guten Tag liebe Community

Wir, Consilium Cruciare, sind momentan eine 3 Spielergilde die auf der Suche nach einer neuen Erfahrung in einem neuen Universum mit neuen Spielern sind.

Die Gilde wurde unter dem Motto: freundliches miteinander, lustiges übereinander und gegenseitigem helfen gegründet. Die Mitglieder haben bereits mehrere Jahre
MMO Erfahrung und wollen nicht eine "Wir müssen in 5 Minuten durch sein" Gilde aufbauen sondern eine Gilde führen, welche gerne miteinander im Teamspeak sitzt, miteinander im Gildenchat kommuniziert und miteinander viele lustige, traurige, haarraufende momente erlebt. Gemeinsames Questen, gemeinsames Spielen und gemeinsam Spass haben stellen wir an oberster Front.

Es lässt sich leider nicht vermeiden an dieser Stelle anzugeben das wir gerne bei einem Alter über 18 Jahre bleiben wollen, die Erfahrung eines jeden von uns in der Vergangenheit hat gezeigt, das durch ein zu junges Alter schwierigkeiten auftreten können.

Ich freue mich über jede Bewerbung und stehe für sämtliche Fragen die ihr eventuell habt zur verfügung.

Ich freue mich auf euer schreiben (bitte per Privater Nachricht!) mögen die dunkle Seite und die Kekse mit uns sein .

Liebe Grüße Hybradun - Gildenleiter des Rates der Qualen (Consilium Cruciare)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP/PvE] Das "Consilium Cruciare" rüstet sich. Vectadan Sith Imperium 0 10.10.2011 11:03