Antwort
Alt 18.09.2011, 18:30   #1
Gast
Gast
What a Thing sucht

Wir, die Gilde " What A Thing", suchen noch weitere Member für unser Raidkader.

Gesucht werden momentan noch alle Klassen!

Wir werden auf der Seite des Imperiums spielen.
Unser Hauptinteresse besteht darin den
gesamten Endcontent zu erleben und dementsprechend mit einem gewissen Ehrgeiz anzugehen . Dabei wird natürlich auch das PvP nicht zu kurz kommen, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf dem PvE Content. Da man zwischendurch aber doch immer mal wieder die Auseinandersetzung mit der jeweils anderen Fraktion sucht, werden wir uns auf einem PvP Server ansiedeln! Wenn ihr Interesse habt oder Fragen stehen ich als auch meine Kollegen gerne zur Verfügung! Die Macht möge mit euch sein !

Forderungen:
18+
Ts3 muss vorhanden sein.
Erfahrungen bei der jeweiligen Klasse.
Progress-Orientiertes Spielen
sowie Verlässlichkeit im Spiel und RL.



NO Skill NO Chance.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen