Antwort
Alt 08.09.2011, 04:17   #1
Gast
Gast
Suche Member Für Imperiale gilde namens Dark Lords of the Sith >:)

Hallo alle zusammen,
Ich suche ein paar member für meine gilde, wenn ihr interresse habt schreibt mich einfach mal an.Oder ihr geht auf http://www.swtor.com/de/gilden/182589/dark-lords-sith drauf

Über die Gilde:
Es wird eine "Fun-Gilde" wie ich es
nenne, das heist das ich member suche die auch auf der suche nach spaß, gesprächigkeit und einer gilde ohne nennenswerte pflichten sind.

Natürlich liegen meine interressen auch darin gemeinsam was mit der gilde im Spiel zu unternehmen und zu versuchen, zusammen die Republic zu fall zu bringen
Wurde mich freuen wenn ich ein paar leute begeistern kann meiner gilde beizutreten .

PS: ich fände es gut wenn sich die Bewerber das spiel auch schon vorbestellt haben damit wir alle zusammen loslegen können. Aber natrülich könnt ihr auch ohne vorbestellung bei treten, wäre halt nur besser^^

MFG,
Lord Revan

Alt 08.09.2011, 14:10   #2
Gast
Gast
AW: Suche Member Für Imperiale gilde namens Dark Lords of the Sith >:)

Hi Leute,

wir haben diesen Thread nun an die richtige Stelle verschoben. Das imperiale Rekrutierungsbüro ist dafür besser geeignet!

Ausserdem werden wir diesen Thread kurz ein wenig aufräumen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen