Antwort
Alt 24.08.2011, 23:32   #1
Gast
Gast
PANDEMIC want`s YOU !

Aloha )

Gerade habe ich meine Imperiumsgilde Pandemic gegründet.
Jetzt brauchen wir nur noch Zulauf und den Release und es kann los gehn.
Ich selbst spiele seit über 10 Jahren bereits Rollenspiele und bin in der Gildenleitung auch geübt.
Bei einem anderem Spielsystem besteht meine Gilde seit einigen Jahren.
Daher möchte
ich auch die selben kurzen aber wichtigen Regeln erklären:

REGELN:
Innerhalb der Gilde sollten nichtbenötigte Items im Gildenchat VERSCHENKT oder zu FREUNDSCHAFTSPREISEN weitergegeben werden sowie Craftings zum Herstellungspreis
weitergegeben werden.
Des weiteren sollte Hilfsbereitschaft und Auskunftswille vorherrschen.
Ausgelassenes Spammen ist erwünscht ;o)
Wem es mal zu viel wird der kann sicher den Chat verkleinern.
Ganken, zb. den Healer zum mitkommen zu penetrieren ist strafbar !!!
Abgesehen von Gruppenstärke werden schwächer Ausgerüstete Mitglieder bevorzugt in Gruppe geladen. (Die Gilde soll Stark sein, nicht nur der harte Kern).

NICHTREGELN:
Es werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben.
Es giebt keine Abmeldepflicht. (Keiner fliegt weil er ma 2-3 Monate was anderes zu tun hat).
Die Gilde besteht NICHT in Hierarchie, jede Stimme zählt gleich. (insofern die Artikulation stimmt) ;oP

Mit dieser Satzung sind wir bisher sehr gut gelaufen und ich bin sicher das es auch hier möglich ist ...

...evtl your next Leader, Killa
 
Alt 29.08.2011, 17:52   #2
Gast
Gast
AW: PANDEMIC want`s YOU !

Deine Signature ist sehr geil und von Shigeru Miyamoto, dem Erfinder von ZELDA
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen