Antwort
Alt 29.07.2011, 13:49   #1
Gast
Gast
Die Letzte Kohorte sucht Member

Ich suche Member die bock
auf zusammen arbeit und spaß am spiel haben also bewerbt euch und wir werden SIEGEN!!!!!!!

Alt 29.07.2011, 14:10   #2
Gast
Gast
AW: Die Letzte Kohorte sucht Member

Wenn man denkt schlechter gehts nicht mehr, kommt irgendwo ein noch schlechterer Beitrag her.

Alt 29.07.2011, 14:16   #3
Gast
Gast

Danke^^ wieder was von einen meister aller klassen was gelernt xD

Nein Ernsthaft bin nicht grade jemand der gerne viel schreibt... also mich einfach anschreiben wenn ihr was wissen wollt oder einfach bewerben.....

Alt 29.07.2011, 15:26   #4
Gast
Gast

Hallo Linkcorp,

was Cymatt damit sagen wollte, erwarte nicht, dass sich jemand bei dir aufgrund eines Zweizeilers meldet. Schau dir einfach mal die Beiträge anderer Gilden an, und dann wirst du den Unterschied merken, warum manche Gilden sehr gut ankommen und eine Menge Mitglieder finden, und andere nicht

Beste Grüße
Luciyus

Alt 29.07.2011, 16:14   #5
Gast
Gast

Aloha zusammen!

Auch hier möchte ich an dieser Stelle unsere Gildenhallenrichtlinien zitieren und danach diesen Thread schließen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Falls du dich dafür entscheiden solltest, eine eigene Gilde gründen zu wollen, gibt es folgendes zu beachten:

- Du darfst einen Gildenvorstellungsthread im entsprechenden Gildenforenbereich der Republik oder des Sith-Imperiums (oder im Bereich für Unentschlossene) erstellen, der deine Gilde selbst repräsentiert und vorstellt
- Allgemeine "Gründung einer Gilde" Threads haben im Forum jedoch nichts zu suchen. Die Planung einer Gilde ist bitte über ein gildeneigenes, externes Forum zu tätigen. Für die Kommunikation im SWTOR Forum zwischen dir und deinen (potentiellen) Mitgliedern wird bitte das PM-System genutzt.

Frage:
"Warum darf ich die Planung meiner Gilde nicht im SWTOR Forum öffentlich machen?"
Antwort: Wir versuchen für alle Gilden eine Chancengleichheit einzuräumen. Ein Planungsthread zur Gründung einer Gilde räumt dem Ersteller einen, Aufgrund der höheren Beteiligung aus der Community, großen Vorteil gegenüber bereits gegründeten Gilden ein. Der Fairness zuliebe müssen wir solche Planungsvorhaben auf externe Foren verweisen.[/quote]Zudem sind Cross-Postings nicht gerne gesehen.

Antwort

Lesezeichen